L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 laut naumoski sind wir gut bedient, er ist so toll, mattersburg ist so toll und eigentlich hätten wir heute 6:0 verlieren müssen. sie sind so geil! da hat er aber nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Naja irgendwie hat er ja Recht! Über ein 5:0 hätten wir uns nicht beschweren können! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2012 da kann der naumoski reden was er will, recht hat er ja, wenn wir pech haben verlieren wir 5:0, 1 torschuss in 90 min haben wir abgegeben, richtig richtig arm, das wir gegen so eine mannschaft spielerisch total unterlegen waren, das muss man einmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 ich warte nur mehr auf das ivo interview bzw parits interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 laut naumoski sind wir gut bedient, er ist so toll, mattersburg ist so toll und eigentlich hätten wir heute 6:0 verlieren müssen. sie sind so geil! Wenn alle Topchancen reingehen, dann kanns 5:0 auch ausgehen. Wir haben 2 Türl kassiert, 1 Stangenschuss, 1 Lattenschuss und noch eine Glanzparade vom HL13. Wenns wirklich bled herrennt... Torchancen haben wir ja keine gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 laut naumoski sind wir gut bedient, er ist so toll, mattersburg ist so toll und eigentlich hätten wir heute 6:0 verlieren müssen. sie sind so geil! Der sagt wenigstens die Wahrheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 Wenn alle Topchancen reingehen, dann kanns 5:0 auch ausgehen. Wir haben 2 Türl kassiert, 1 Stangenschuss, 1 Lattenschuss und noch eine Glanzparade vom HL13. Wenns wirklich bled herrennt... Torchancen haben wir ja keine gehabt. hast interview von ihm gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. März 2012 Der Vastic ist bei euch genau so unbrauchbar wie der schöttel bei uns. Unfassbar was die mit den beiden vereinen aufführen. Noch unfassbar die leute die das ganze auch noch jede woche verteidigen und schönreden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 unter daxi hätten wir wahrscheinlich auch verloren, aber es hätte zumindestens wie fußball ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. März 2012 Der Vastic ist bei euch genau so unbrauchbar wie der schöttel bei uns. Unfassbar was die mit den beiden vereinen aufführen. Noch unfassbar die leute die das ganze auch noch jede woche verteidigen und schönreden..... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. März 2012 mäh ich zieh nach Italien, bei uns is meiner Meinung nach atm. nicht mehr viel zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Ich würde das nicht überbewerten. Mattersburg scheint die einzige Mannschaft zu sein, die die Winterpause nutzen konnten um frischen Schwung zu holen. Außerdem haben sie Stabilität in der Mannschaft und beim Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 bitte jetzt reden die skykommentatoren wirklich über mattersburg in der EL IVOINTERVIEW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 eigentlich wirklich unfassbar. 2-0 und noch zwei stangenschüsse. naja wie erwartet die emotionslose partie. ich war zwar froh dass daxbacher abgelöst wurde, aber wer hätte solche aufstellungen/ausrichtungen erwarten können. das experiment vastic muss als gescheitert betrachtet werden. mein gott, das schlimme ist selbst foda würd ich jetzt nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Der Vastic ist bei euch genau so unbrauchbar wie der schöttel bei uns. Unfassbar was die mit den beiden vereinen aufführen. Noch unfassbar die leute die das ganze auch noch jede woche verteidigen und schönreden..... Da muss ich dir recht geben! Nur ihr habts wenigstens no Torchancen! Bei euch sieht man wenigstens no den Versuch das Spiel drehen zu wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts