Recommended Posts

ASB-Legende

ich hoffe echt für den ivo und vorallem für uns fans, dass das mit dilaver und leovac (schon wieder) endlich aufgeht und nicht so wie gegen wr.neustadt endet. ich kann so manche variante im moment echt nicht nachvollziehen. wenn das jetzt wieder in die hose geht, dann möcht ich nicht in seiner haut stecken. linz aus disziplinären gründen nicht dabei ok, das kann ich verstehen. a.grünwald ist hoffentlich deswegen nicht dabei, weil er nach der verletzung noch nicht fit genug ist, wenn ja, kann ich´s auch nachvollziehen. aber dilaver und leovac kann ich auch als sehr geduldiger fan einfach im moment nicht verstehen. das kapier ich einfach nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe echt für den ivo und vorallem für uns fans, dass das mit dilaver und leovac (schon wieder) endlich aufgeht und nicht so wie gegen wr.neustadt endet. ich kann so manche variante im moment echt nicht nachvollziehen. wenn das jetzt wieder in die hose geht, dann möcht ich nicht in seiner haut stecken. linz aus disziplinären gründen nicht dabei ok, das kann ich verstehen. a.grünwald ist hoffentlich deswegen nicht dabei, weil er nach der verletzung noch nicht fit genug ist, wenn ja, kann ich´s auch nachvollziehen. aber dilaver und leovac kann ich auch als sehr geduldiger fan einfach im moment nicht verstehen. das kapier ich einfach nicht, sorry.

schön langsam nähern wir uns an. die linz verfehlung ist sicher harmloser als das hlinka interview

Bank

26 Kardum Ivan

04 Rogulj Kaja

06 Hlinka Peter

18 Liendl Michael

19 Stankovic Marko

28 Tadic Dario

38 Simkovic Tomas

da wird jemandem fad werden auf der bank 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich werd mir für heute jedenfalls schon mal ein edles Egger aus der Dose bereithalten, damit im erwartbaren Eintritt des s.g. "Oaschkicks" wenigstens gleich 4 von 5 Sinne beleidigt werden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hätte eigentlich auf ag / mader gehofft. gegen mattersburg kann man ja schonmal offensiver auftreten. fehlanzeige... wird wieder das übliche 90-minütige gemurkse. wenn wir glück haben gehen wir durch einen standard oder die 0,5 torchancen pro spiel in führung und gwinnen. wenn nicht dann eben nicht.

Mader hat sich grad die Nase gebrochen, den hätt ich heut nicht unbedingt erwartet. Grünwald wär mir auch lieber und Simkovic statt Leovac auch, hoffe mal dem Leovac kommt mal wieder eine gute Partie aus, der könnte es ja grundsätzlich eh auch wie man schon ein paar mal gesehen hat, nur zeigt ers momentan gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mader hat sich grad die Nase gebrochen, den hätt ich heut nicht unbedingt erwartet. Grünwald wär mir auch lieber und Simkovic statt Leovac auch, hoffe mal dem Leovac kommt mal wieder eine gute Partie aus, der könnte es ja grundsätzlich eh auch wie man schon ein paar mal gesehen hat, nur zeigt ers momentan gar nicht.

Gebrochen ist sie nicht nur angeknackst aber bei einem harten Zweikampf könnte sie heute natürlich leichter brechen als sonst, deshalb verstehe ich nicht warum er unbedingt spielen möchte, denn ein Spieler kann das selbst nicht immer richtig einschätzen wie man schon beim Rubin gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gebrochen ist sie nicht nur angeknackst aber bei einem harten Zweikampf könnte sie heute natürlich leichter brechen als sonst, deshalb verstehe ich nicht warum er unbedingt spielen möchte, denn ein Spieler kann das selbst nicht immer richtig einschätzen wie man schon beim Rubin gesehen hat...

Laut Hp hat er einen Nasenbeinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten