SV Mattersburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

I hoff ihr seids ma net böse -aber meine teuflische seite wünscht sich irgendwie das wir heuer keinen EC-Platz erreichen!

Aber wer weiss was im Hintergrund mit dem Foda rennt!

Sry doppelpost

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor Ort ist das noch schlimmer, glaubts mirs! Leovac und Holland/Dilaver raus- Frischfleisch rein! Es kann nur besser werden!

ich glaub ich würd auszucken wenn ich dafür extra nach mattersburg gefahren wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I hoff ihr seids ma net böse -aber meine teuflische seite wünscht sich irgendwie das wir heuer keinen EC-Platz erreichen!

Aber wer weiss was im Hintergrund mit dem Foda rennt!

wir sitzen ohnehin schon in der scheißgasse, eine trainerneuverpflichtung erst NACH nichterreichen eines EC-Platzes wär wohl wieder grundsätzlich zu spät, da sieht man frühestens nach 10-15 Spielen wieder Fußball ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte tretets ned schon wieder eine daxi vs vastic diskussion los. daxbacher ist vergangenheit, vastic die gegenwart. wenns so weiter geht eh nur mehr die frage wie lange noch... aber darüber zu diskutieren ob wir unter dax erfolgreicher wären ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

I hoff ihr seids ma net böse -aber meine teuflische seite wünscht sich irgendwie das wir heuer keinen EC-Platz erreichen!

Endlich. Dauerte schon sehr lang. Also: KEIN internationaler Platz, Platzsturm, welche Wünsche könnten noch auftauchen?

Schweige besser.

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich finde Daxbacher und Vastic sind die schlechtesten Trainer die wir seit der Stronach Zeit hatten, wobei Vastic noch schlechter ist, hab ich aber von anfang an befürchtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn du schon deppert deutest, wie ging das heimspiel gegen kapfenberg aus? im herbst und jetzt? und gusch

Du Vollkoffer wie ging voriges Jahr unter Daxi das Spiel zuhause gegen A. Lustenau ( sei Jahren nur in der 2.Liga) aus? ja 0-4 und gegen Mattersburg zuhause? Oh welch Überraschung 0-1 also du gusch du Daxi- Jünger :finger2:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.