Gitarren-Thread


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

Also das wirkt fast so, als wärst mit meinen Youtube-Kommentaren vertraut! Kirk Hammett muß Fotos von James Hetfield mit Farmtieren haben oder sowas. Daß ein so limitierter Gitarrist so lang bei der größten Metalband der Welt mitwirken darf, ist schon irgendwie erstaunlich. Der Hetfield muß echt eine Engelsgeduld haben (schließlich ist sein Schlagzeuger auch eine Vorgabe).

 

Zweifellos. Der Wah-Vergewaltiger. :love: 

Zu Lars Ulrich sag‘ ich besser nix, der ist schlagzeugtechnisch wie menschlich das Letzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 23 Minuten:

Zweifellos. Der Wah-Vergewaltiger. :love: 

Zu Lars Ulrich sag‘ ich besser nix, der ist schlagzeugtechnisch wie menschlich das Letzte. 

Ja, ich bin allgemein kein Metallica-Fan. Sind mir grundsätzlich zu brachial... außerdem mag ich die Schrei-Stimme von Hetfield nicht, und gitarrenmäßig ist dabei eh nichts Interessantes. Wenn, dann eher Megadeth (obwohl ich mittlerweile sehr ungern mein Geld an Mustaine überweise!). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

was für dich? @Ugmo

 

:eek:   Das ist ja freakig! Nichts für mich aber, weil mein Anschlag viel zu tief ist und ich dauernd die Tonabnehmer mit dem Plektrum hauen würde. :-D

Bisserl an der Karoklampfn schreddern!

 

 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 5 months later...
  • 3 months later...

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Online Gitarrenkursen? Ich hab vor 10 Jahre oder so mal angefangen Gitarre zu lernen und dann aber leider recht schnell wieder abgebrochen und würde es aber nun gern mal wieder versuchen und bin da auf einige Online Kurse gestoßen.

 

Jetzt würde mich interessieren ob einer von euch so einen Kurs empfehlen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb vor 18 Stunden:

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Online Gitarrenkursen? Ich hab vor 10 Jahre oder so mal angefangen Gitarre zu lernen und dann aber leider recht schnell wieder abgebrochen und würde es aber nun gern mal wieder versuchen und bin da auf einige Online Kurse gestoßen.

 

Jetzt würde mich interessieren ob einer von euch so einen Kurs empfehlen kann?

hab keine erfahrungen mit online kursen, aber auf youtube gibts endlos content um dich weiter zu entwickeln.

auch sehr empfehlenswert ist das gitarrenbuch von peter bursch - mmn ein sehr angenehmer einstieg in die gitarrenwelt, wo auch der lernfortschritt relativ schnell spürbar ist.

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1000453336

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.