Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

das es dir dann egal sein müsste das ca. 1000 leute (bei spitzenspielen oder in der bundesliga sogar weit mehr) weniger die spiele besuchen würden.

Du verwechselt da zwar was, aber..

.. wenn sie eine solche Einstellung haben, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was läuft da in altach falsch, letzten 2 Jahre ansehlicher Fußball und jetzt nur noch Krampf. Und eins frag ich mich noch wo sind altachs stürmer.

Krampf scheint mir auch das richtige Wort. Das dauernde Reden vom Aufstieg ist der Fehler!

Und was eindeutig fehlt, ist ein Mittelfeldregisseur - wie zB ein Boller, ein Jacobo etc. Wenn Tomi ausfällt, geht eben fast nix mehr! Die Kreativität nach vorne fehlt schlichtweg.

Das sind vermutlich die Gründe, warum wir auswärts besser abschneiden - der Druck des Gewinnenmüssens fällt weg und man kann eher kontern...

Auffällig, immer wenn wir Tabellenführer sind, folgt ein Rückfall, wenn man uns abschreibt, folgt wieder ein Auswärtssieg!!!!

Die Leistung gestern war unterm Hund - wieso gibt Hütter das nicht zu? Zuviel durch die Mitte probiert - da standen ja 7 FC-ler!

Die muten uns Fans schon was zu.

Aber gegen Grödig daheim wirds laufen, ich geh nicht hin, dann haben sie jedesmal gewonnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Viel Spass, das "gönn" ich mir auf jeden Fall nicht mehr. Unter dem Antitrainer gehe ich lieber zum Zahnarzt als auf das Spiel.

Und ja, eine Niederlage wäre verdient gewesen und hätte vielleicht dem einen oder anderen Fan die Augen geöffnet. Aber lieber bei 0:1 mit katastrophaler Leistung die Mannschaft zum schmeichelhaften 1:1 bejubeln.

In linz gibts nix zu holen und Grödig daheim wird eine Kopie der Spiele vom Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Viel Spass, das "gönn" ich mir auf jeden Fall nicht mehr. Unter dem Antitrainer gehe ich lieber zum Zahnarzt als auf das Spiel.

Und ja, eine Niederlage wäre verdient gewesen und hätte vielleicht dem einen oder anderen Fan die Augen geöffnet. Aber lieber bei 0:1 mit katastrophaler Leistung die Mannschaft zum schmeichelhaften 1:1 bejubeln.

In linz gibts nix zu holen und Grödig daheim wird eine Kopie der Spiele vom Herbst.

Zuhause bleiben ist aber ganz falsch, damit erreicht man nix, ins Stadion kommen und gegen den Trainer auftreten das wär richtig, aber da hat man wohl auf der Haupt mehr hinter sich als auf der Hütter-Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wieder eine sehr schwache partie. glücklich ein 1-1 gegen den fc ist einfach zu wenig.

irgendetwas muss sich schleunigstens ändern. ein trainerwechsel wäre wahrscheinlich wirklich hilfreich, so kanns auf jeden fall nicht weiter gehen...

niederlagen wünsche ich mir trotzdem keine, jeder der ein bisschen fußballverstand hat, sieht dass wir gestern glücklich 1 punkt geholt haben, die leistung ist wegen dem tor nicht besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin einfach nur noch fassungslos auf der Nord gestanden ... Und zum 1. mal hatte ich den Wunsch mein Geld zurück zu wollen, dass war nicht mal beim 2:7 gegen Rapid damals der Fall.

Unglaublich, die grottenschlechte Leistung. So steigt man nicht auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zuhause bleiben ist aber ganz falsch, damit erreicht man nix, ins Stadion kommen und gegen den Trainer auftreten das wär richtig, aber da hat man wohl auf der Haupt mehr hinter sich als auf der Hütter-Nord

Na ja, wenn alle die GEGEN Hütter als Trainer sind mal nicht kommen, wer weiss vielleicht geht den Verantwortlichen ein Licht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin auch der Meinung das euch einer wie Boller fehlt der auch mal ein Spiel alleine entscheidet... Der polarisiert und vielleicht auch mal ein " dummes" Foul macht um die Mannschaft aufzuwecken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eine klassische nummer 10 würde ich mir auch wünschen.......

aber was nutzt es, wenn die spieler den auftrag bekommen, den ball stets zirkulieren zu lassen? das ist eine taktische angelegenheit.....ein boller würde in altach verhungern...

wir haben ein spitzen-team...da bin ich mir sicher! nur wird das potental der mannschaft nicht abgerufen!

wie viele pässe kommen nicht an? (immer das ewige "taktische" ball hin und her schieben)

wie viele zweikämpfe haben wir gegen den fc verloren? (mangelnde motivation)

warum gibt es nie einen schnellen konter? (frag ich mich schon seit drei jahren)

wenn man sich diese drei fragen stellt, dann wird man immer die selbe antwort bekommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin auch der Meinung das euch einer wie Boller fehlt der auch mal ein Spiel alleine entscheidet... Der polarisiert und vielleicht auch mal ein " dummes" Foul macht um die Mannschaft aufzuwecken !!!

langsam aber sicher gehst du mir auf den sack mit deinem "Ihr braucht einen Boller" .... kennst du den Kader von Altach du Träumer ??? Mit so einem Kader MUSST du aufsteigen .. und das es ohne Boller auch oder gerade drum läuft bei der Austria hat man in den letzten paar Spielen gesehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eine klassische nummer 10 würde ich mir auch wünschen.......

aber was nutzt es, wenn die spieler den auftrag bekommen, den ball stets zirkulieren zu lassen? das ist eine taktische angelegenheit.....ein boller würde in altach verhungern...

wir haben ein spitzen-team...da bin ich mir sicher! nur wird das potental der mannschaft nicht abgerufen!

wie viele pässe kommen nicht an? (immer das ewige "taktische" ball hin und her schieben)

wie viele zweikämpfe haben wir gegen den fc verloren? (mangelnde motivation)

warum gibt es nie einen schnellen konter? (frag ich mich schon seit drei jahren)

wenn man sich diese drei fragen stellt, dann wird man immer die selbe antwort bekommen......

100%ige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

am kader kanns nicht liegen. klar eine klassische 10 haben wir nicht, aber mit dem spielermaterial muss man in der 2ten liga einfach besser spielen - punkt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am kader kanns nicht liegen. klar eine klassische 10 haben wir nicht, aber mit dem spielermaterial muss man in der 2ten liga einfach besser spielen - punkt aus

das seh ich genauso. natürlich kann man einen boller oder jacobo brauchen, aber bis auf aigner sind alle spieler gekommen, die kommen sollten und das muss reichen. viel mehr an kaderqualität geht ohne sich komplett zu verschulden in dieser liga nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag