RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Erst jetzt die ersten Rezessionen auf Amazon gelesen. Echt schade, ich freu mich schon seit Jahren auf dieses Spiel und hätte mir nie gedacht, dass man dieses Spiel verhauen kann. Anscheinend hat uns EA hier des besseren belehrt. Was mach ich nun mit der Freude? Gibts ein Spiel, welches in die Richtung geht und ähnlichen Spielspass garantiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 in konkurs sollens gehen diese verbrecher von ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Erst jetzt die ersten Rezessionen auf Amazon gelesen. Echt schade, ich freu mich schon seit Jahren auf dieses Spiel und hätte mir nie gedacht, dass man dieses Spiel verhauen kann. Anscheinend hat uns EA hier des besseren belehrt. Was mach ich nun mit der Freude? Gibts ein Spiel, welches in die Richtung geht und ähnlichen Spielspass garantiert? naja, amazon würd ich jetzt net als referenz hernehmen. da sind die gleichen verbitterten dodln dort, die auch auf metacritic etc. die niedrigste note vergeben. meistens eben aus hass gegenüber EA, DRM usw. ich schätz mal die hälfte, die auf amazon eine rezension geschrieben hat, hat das spiel net mal. Cities XL (2012) kommt wohl noch am nähesten ran, gabs immer mal wieder über steam sales, sollte aber auch so net zu teuer sein. http://www.gamestar.de/spiele/simcity/test/sim_city,47958,3010049,2.html es scheint als würd die glassbox engine vieles nicht halten, was versprochen wurde. sehr enttäuschend das ganze. bearbeitet 8. März 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2013 naja, amazon würd ich jetzt net als referenz hernehmen. da sind die gleichen verbitterten dodln dort, die auch auf metacritic etc. die niedrigste note vergeben. meistens eben aus hass gegenüber EA, DRM usw. ich schätz mal die hälfte, die auf amazon eine rezension geschrieben hat, hat das spiel net mal. Cities XL (2012) kommt wohl noch am nähesten ran, gabs immer mal wieder über steam sales, sollte aber auch so net zu teuer sein. http://www.gamestar....,3010049,2.html es scheint als würd die glassbox engine vieles nicht halten, was versprochen wurde. sehr enttäuschend das ganze. Gnihihi, da hat wohl wer Angst vor EA und vergibt lieber keine als eine schlechte Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 Die niedrigsten Verkaufszahlen aller Zeiten wünsch ich ihnen. Und dann noch, dass die Community in absehbarer Zeit trotz allem einen Crack zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2013 Und dann noch, dass die Community in absehbarer Zeit trotz allem einen Crack zusammenbringt. Davon kannst ausgehen EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2013 Wirklich schade, auf dieses Spiel hab ich mich jetzt auch mindestens schon ein halbes Jahr lang gefreut. Gut dass ich es nicht vorbestellt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. März 2013 Wieso eigentlich dieser drecks Online-Zwang, braucht ja keiner. EA Saftladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2013 brauch ich mich wenigstens nicht damit beschäftigen, ob mein pc gut genug gewesen wäre. das sind schon ordentliche deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2013 Wieso eigentlich dieser drecks Online-Zwang, braucht ja keiner. EA Saftladen. Bei SimCity argumentiert man halt, dass einige Berechnungen auf dem Server durchgeführt werden, damit man keinen High-End-PC braucht. Nur funktionieren die Server mal am Anfang nicht solide und die AI ist halt sehr dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2013 Die niedrigsten Verkaufszahlen aller Zeiten wünsch ich ihnen. Und dann noch, dass die Community in absehbarer Zeit trotz allem einen Crack zusammenbringt. wird sicher so gut wie bei diablo3 funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 also bei einem freund funktioniert das spiel. vl doch ein bisschen zu früh geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 wird sicher so gut wie bei diablo3 funktionieren ich weiß, egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2013 Und ich hab damit spekuliert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2013 also bei einem freund funktioniert das spiel. vl doch ein bisschen zu früh geschossen. ja, bei den europäern dürfts heut halbwegs funktioniert haben. maxis hat auch 2 neue server aufgestellt, aber das geilste war sowieso, dass sie die schnellste von 3 geschwindigkeitsstufen deaktiviert haben. interessant wird aber natürlich erst der abend bzw. das wochenende. das spiel ansich funktioniert ja im großen und ganzen. gibt natürlich einige bugs, die behoben gehören. aber man müsst halt amal zum spielen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts