Recommended Posts

easy, lucky, free

koch dürfte im herbst wirklich nimmer viel licht sehen. man sollte schauen, dass man ihn loswird. ist für beide seiten wohl besser.

aber ich würd auch einen rv als wichtiger erachten, sonst muss womöglich wirklich hölzl den part übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schade eigentlich um Koch..Fand ihn letztes Jahr nicht schlecht, hat einen guten Schuss und auch Übersicht. Leider wirkte er teilweise überfordert und auch die Tatsache, dass er Weber und (manchmal halt) Säumel vor sich hat, machts nicht einfacher.

RV wär schon nicht schlecht, obwohl ich trotzdem Hütter gern weiterhin sehen würde. Bin auf seine Entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Laut der "Kleine Zeitung" ist der SK Sturm auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler in Holland fündig geworden.

Wie Aufsichtsratsvorsitzender Friedrich Santner bestätigt, sei man sich mit dem Wunschspieler schon einig, unterschrieben ist aber noch nichts.

Es könnte sich dabei um Heerenveen-Legionär Tobias Kainz handeln. Der 19-Jährige hat nur mehr bis 2013 Vertrag und fühlt sich im defensiven Mittelfeld am wohlsten. Hertha-Legionär Daniel Beichler ist dagegen kein Thema.

Gut, nun wissen wir wer (evtl) gemeint ist.. Kenn ihn leider zu wenig, daher kann ich ihn nicht einschätzen wie weit er uns helfen kann.

quelle. ist laola1

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich kann mich nur noch erinnern, das er damals von Svetits mit einem anderen Top-Talent von Sturm zur Austria abgeworben wurde. Talent hat er sicher, die Frage ist nur, ob er uns in kurzer Zeit weiterhelfen kann, sodaß Madl wieder in die IV rücken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Brüder werden sie auf jeden Fall schon mal nicht sein, sonst wären die beiden nicht 7 Tage vom Alter her auseinander. Sturm-Vergangenheit, also kennt er den Klub, mir hätte es halt sehr gut gefallen, wenn man statt Cifti seinen Klubkollegen Geissler zurückgeholt hätte.

Tobias Kainz galt ja immer als sehr großes Talent, wenn man sich seine Holland-Zeit anschaut, Debüt mit 18 im Mai 2011, danach eine Saison kein einziges Spiel gemacht für die Erste und jetzt der angestrebte Wechsel. Mal schauen! Ansprüche kann er keine große haben, weil sonst bist auch gleich mal komplett von der Bildfläche verschwunden. Für ihn ist Sturm sicherlich die allerbeste Option, weil v.a. zu Hause.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kainz gefällt mir sehr, 2+1 vertrag übrigens.

Perdedaj steht auf der DFL-transferliste, aber welcher verein ihn nimmt, steht nicht dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag