Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Martschinko und Piermayer übrigens zu Neustadt. vor allem letzterer hat sich ja da ordentlich verspekuliert, denn Hyballa wollte ihn ja unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

für was noch ein mittelfeldspieler? Reimerink hat übrigens schon einen club...

würde mal wetten es handelt sich um einen Spieler mit Verein. Spieler die jetzt noch immer keinen Verein haben, brauch ich nur bedingt. einerseits hat das normalerweise nen Grund und andererseits hätte so ein Spieler gut 3 Monate kein Mannschaftstraining in den Beinen.

Wozu man jemanden fürs MF holt... das einzige was ich mir vorstellen kann wäre ein Spielmacher, da man mit Bodul ja kaum zufrieden sein kann als 10er. Für den Flügel seh ich keinen Bedarf, jetzt wo Kainz und Hölzl zurückkommen

Ein bisschen stören tut mich nur die Größe des Kaders. Man hat jetzt 27 Spieler + ggf den neuen und die zwei ausgeliehenen (wo man wohl einen Großteil des Gehalts zahlen muss). Also de facto wieder 30 Mann (inkl. Waltl und Schmerböck).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
"Es kann sich noch was tun. Aber im Fußball ist schon so viel passiert, deshalb werden wir erst, wenn die Tinte trocken ist, an die Öffentlichkeit gehen."

Immerhin gut, dass man anscheinend dazugelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnte ich mir so vorstellen: Hyballa hat gesehen, dass Säumel in diesem Leben nicht mehr zum Marathon man wird (sonst wäre er mit seinen Fähigkeiten eh nicht in Österreich), will Madl fix in der IV (oder rechts) einsetzen, und mit Weber als 6er hat er auch noch nicht oft spielen lassen.

Weiß trotzdem nicht, wofür wir unbedingt noch Spieler brauchen. Wir sind auf jeder Position (zumindest) doppelt besetzt, und (vielleicht mit Ausnahme der AV) auch überall gut genug für einen EC-Platz. Man sollte eher schauen, dass man den bestehenden Kader bei Laune hält und stabilisiert, und nächstes Jahr (wenn eh wieder viele Verträge auslaufen) dann ausmisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja er muss ja kein Holländer sein nur weil

Er in Holland spielt ;)

Ich frage mich nur wie lange dieser Spieler schon Wunschspieler ist ? Wollte man ihn schon zu Beginn der Transferzeit oder erst nach den ersten Spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hab auf die schnelle auf transfermarkt geschaut wer es so sein könnte:

Der Salzburger, Gehalt allerdings fraglich:

http://www.transfermarkt.at/de/luigi-bruins/mwverlaufgraph/spieler_43759.html

Kann auch LV aber 29:

http://www.transfermarkt.at/de/danny-mathijssen/profil/spieler_4572.html

Denke aber dass es beide nicht sind, wären halt vereinslos, man kann sowieso nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Naja er muss ja kein Holländer sein nur weil

Er in Holland spielt ;)

Ich frage mich nur wie lange dieser Spieler schon Wunschspieler ist ? Wollte man ihn schon zu Beginn der Transferzeit oder erst nach den ersten Spielen..

Stimmt! Was spricht gegen Tobias Kainz z.b.? ;)

wird morgen wohl wieder eine mitternachtssession..

Na geh, will lieber fortgehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag