Recommended Posts

Igitt, rot!

Falls er verpflichtet wird, koennten wir uns einigen den Namen auszuschreiben (hab ihn auch schon mal abgekuerzt)? Ist immerhin kuerzer als "Friesenbichler" und hat gleich viele Buchstaben wie "Ehrenreich".

Wenn er einen Spitznamen hat, ok, aber "S P" ist es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja hoff mah das der "Richie" (würde als Spitzname mMn am besten passen^^) noch verpflichtet wird, auch wenns nur auf Leihbasis für ein Jahr ist (+ Kaufoption).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen einen Leihvertrag mit KO hätte ja niemand etwas , selbst wenn die KO hoch wäre (500.000) könnte man ihm, wenn er einschlägt, wohl zu einem deutlich höheren Preis verkaufen, falls er dann nicht bleiben will bzw wenn er nicht zu halten ist. Problematisch wirds dann nur, wenn er einen Vertrag wie Okotie bekommt, denn dann sind nächsten Sommer wohl mit Sukuta-Pasu, Okotie und Bodul (Bukva läuft auch aus) alle halbwegs jungen Offensivkräfte weg, vorallem der Qualitätsverlust wäre ein wahnsinn, und man hätte wiedermal nichts daran verdient, Leute wie Bodul zu entdecken bzw einen Okotie die Karriere zu retten....

Ich hoffe daher, dass es doch gelingt, Richi mit vernünftiger KO zu erwerben und Bodul und Bukva vorzeitig zu verlängern....

Gerade Bodul soll ja jetzt nicht gerade viel verdienen, vielleicht lässt sich da was mit einer sofortigen Gehaltserhöhung was machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut heutiger Krone will man SuPa längerfristig an den Verein binden und feilscht mit Lautern. Auch Ciftci wird einen Vertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut heutiger Krone will man SuPa längerfristig an den Verein binden und feilscht mit Lautern. Auch Ciftci wird einen Vertrag unterschreiben.

Finde ich gut, dann hätte wenigstens ein potentieller Stammstürmer über 2013 hinaus Vertrag. Wie wäre es mit einem Spielertausch? Dudic und Wolf gegen SuPa ;-)?

Was man mit Ciftci will, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollte man nun beide, also Sukuta-Pasu und Ciftci holen, wäre das nach der Verpflichtung von Okotie schon ein Über-Angebot an Offensive-Kräften.

Aber man wird sehen, Richie sollte auf jeden Fall geholt werden mMn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Gegensatz zu den meisten hier, halte ich von ciftci sehr viel! Hab ihn schon desöfteren gesehen und war immer angetan von ihm, auch bei Wiener Neustadt hat er mir gut gefallen (ihm haben ganz einfach die nötigen Mitspieler gefehlt!), er hat einen guten Schuss, gute Technik und einen starken Antritt, ich denk auch, dass er billig sein wird, weiters bin ich mir sicher, dass er mit bodul und okotie ziemlich gut harmonieren wird und auf mittelfristige Sicht, wird szabics leider auf der Strecke bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Gegensatz zu den meisten hier, halte ich von ciftci sehr viel! Hab ihn schon desöfteren gesehen und war immer angetan von ihm, auch bei Wiener Neustadt hat er mir gut gefallen (ihm haben ganz einfach die nötigen Mitspieler gefehlt!), er hat einen guten Schuss, gute Technik und einen starken Antritt, ich denk auch, dass er billig sein wird, weiters bin ich mir sicher, dass er mit bodul und okotie ziemlich gut harmonieren wird und auf mittelfristige Sicht, wird szabics leider auf der Strecke bleiben..

Na dann hoff ich mal dass er auch uns so überzeugen kann wie dich, sollten wir ihn verpflichten. Ich hab ihn zu selten gesehen um wirklich ein Urteil über ihn abzugeben. Ich hab Ihn halt einfach nur als "Wiener Neustadt - Stürmer" im Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Bezüglich Ciftci bin ich ganz bei dir.... Er hatte in den Testspielen nicht viele Ballkontakte, aber wenn er am Ball war, wurde es brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bezüglich Ciftci bin ich ganz bei dir.... Er hatte in den Testspielen nicht viele Ballkontakte, aber wenn er am Ball war, wurde es brandgefährlich.

Möchte dir nicht unnötig auf die Eier gehen, aber was wurde aus Fajic? Bereits fix eine Ente vom Insider oder gibts noch ein Hintertürl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, was ich davon halten soll... hoffentlich nicht statt Sukuta-Pasu.

EDIT:

Die Verhandlungen wegen des Wechsels von Richard Sukuta-Pasu von Kaiserslautern zum SK Sturm gehen unterdessen weiter.

etwas viele stürmer...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag