Recommended Posts

VI rings!

Es sei denn, die beiden offensiven sind nur Enten ;)

ja, sehr wsl dass ein und dieselbe Seite um 13:31 erfundene Zitate bringen um dann knapp 5 Stunden später echte zu verwenden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schade um ihn, sollte einfach nicht sein in Graz.

Hoffentlich findet er einen guten Verein, wo er viel Einsatzzeit bekommt.

Jap. Weinberger wünsch ich das Beste für die Zukunft. Er hätte bestimmt das Potenzial sich in der BuLi durchzusetzen.. WAC wär ja vl was für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Säumel ist offenbar invalid. Schade, aber eine absolute Fehlverlängerung. Weinberger hat recht, wenn ein alter wertloser Haas vorgezogen wird muss man gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Säumel ist offenbar invalid. Schade, aber eine absolute Fehlverlängerung. Weinberger hat recht, wenn ein alter wertloser Haas vorgezogen wird muss man gehen.

Weinberger hat doch eh ein Vertragsangebot erhalten. Wenn er sich nicht über die Hürde Haas drübertraut, ja dann hast Recht - dann soll er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Die Krone dichtet szabics Abwanderungsgedanken an.

Außerdem sollen noch bis zu drei Spieler den Verein verlassen (laut Krone)...vll mistet man ja bei den teuren Altherren aus ^^ - des Weiteren soll man an einem Topstürmer dran sein, der aber noch nicht finanzierbar ist. (alles heutige Krone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um Szabics wärs schon schade. verstehe auch nicht, warum er gehen wollen sollte, hat ja immer gemeint, er will bis zum karriereende bei Sturm bleiben.

ich kann mir vorstellen, dass man einen aus Dudic/Feldhofer loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

ich kann mir vorstellen, dass man einen aus Dudic/Feldhofer loswerden möchte.

Wenn, dann hoffentlich den, der mehr verdient...die Schnellsten sind sie ja beide nicht mehr. Aber noch lieber wäre es mir, man würde Wolf los werden - der hat qualitativ außer Geschwindigkeit nicht viel zu bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

-Säumel:

Er soll wieder eine Schambeinentzündung haben, 2006 hatte er wegen dieser Verletzung fast seine Karriere beenden müssen, man kann nur das Beste hoffen, aber das hört sich alles andere als gut an. Aber er macht derzeit zumindest Laufeinheiten, was aber auch kontraproduktiv sein könnte bei dieser Verletzung. Wäre interessant ob er wieder in München beim Dr. Müller-Wohlfahrt in Behandlung war/ist.

-Weinberger:

Der Abgang ist mehr als verständlich. Haas wird wieder seinen Bankplatz beanspruchen als vierter Stürmer und Weinberger hätte von der Tribüne zuschauen müssen.

-Salmutter:

Ich tippe auf die Erste Liga, bin gespannt was er noch zum Leisten im Stande ist v.a. nachdem er fit und trainiert sein soll. Schade, ich hätte ihn ins Trainingslager mitgenommen und 1-2 Wochen beobachtet.

-Abwanderer:

Da meint die Krone sicherlich in erster Linie Kainz und Weber. Szabics wäre kurios, nach FB-Meldungen alá "Liebe Freunde, wer ist dafür dass ich für immer bei Sturm spiele??????".

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Liebe Freunde, wer ist dafür dass ich für immer bei Sturm spiele??????".

Naja, vllt. ist Umfrage nicht so ausgegangen, wie er sich das erwartet hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag