OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 ich würde aus kostengründen auch eher Dudic abegehen, aber der hat schon im vorjahr auf einen zweijahresvertrag gepocht und wird daher kaum gehen. daher tippe ich auf Feldhofer, der dann weiter nach Kapfenberg zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 erinnert stark an den schildenfeld-transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Das klingt ja wirklich nach einer vielversprechenden Lösung, lassen wir uns überraschen! Auf jeden Fall sollte man sich darum bemühen, Dudic loszuwerden, bzw. Feldhofer, wobei der erstere wirklich enttäuscht hat, man hätte sich weit mehr erwarten können von ihm. Jetzt noch Okotie fixieren, und eine sehr spannende Mannschaft steht in den Startlöchern! Bei Sukuta-Pasu muss man abwarten, ich hör den Pavlov rufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 hoffmas Schildenfeld 2 Okotie wär schon super und btw was wurde aus Pavlov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Pavlov ist weg, der hatte ja nur einen Vertrag bis Saisonende samt Option, der Spuk ist vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Klingt sicher sehr vielversprechend unser neuer IV Vujadinovic, auch wenn ich mich ehrlich gesagt über einen RV oder einen MS mehr gefreut hätte. Aber egal, gute Leute kann man sowieso nie genug haben. Und auf Dudic und Feldhofer kann man auch nicht mehr zu 100 Prozent setzen. Neuhold geht ja bekanntlich zum Heer, bleibt also nur mehr Madl über und eventuell auch noch der junge Dengg. Bin auf jeden Fall schon gespannt, welcher Stürmer noch an Land gezogen wird. Wenn man wirklich "nur" Ciftci holen sollte, wäre das etwas mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) So vielverprechend klingt das auch wieder nicht. Die bulgarische Liga in allen Ehren aber besser als unsere ist sie auch nicht. Und das war vor 4 Jahren. Seit dem ständige Vereinswechsel und lt. Transfermarkt hatte er auch eine Suspendierung. (kann da jemand was in Erfahrung bringen?). Ich vertraue hier aber voll und ganz Hyballa & Houben, der Spieler wurde nicht "getestet" sondern scheint eine Wunschverpflichtung zu sein. Ich hoffe er tritt in die großen Legionärs-Fußstapfen von Schildenfeld und Shashiashvili und nicht in die von Dudic Ich kann mich mit Okotie anfreunden - aber bitte einen 3 Jahresvertrag abschließen damit wir im Fall der Fälle wieder Ablöse kassieren könnten. Sukuta-Paso ist ja bereits ein Stürmer, der nicht für Langfristigkeit steht. Muss er aber auch nicht, wenn er gratis ist und weiterhilft. Kommen aber 2 Stürmer wird wohl auch einer gehen.... das wäre ein Überangebot und für eine Saison ohne Europacup nicht rentabel. 4-4-3? Szabics und Okotie für die Außen? Nein OOK_PS, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wirkliche Außen müssen solche Sprintraketen wie Wolf sein... bearbeitet 24. Juni 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Bei Sukuta-Pasu muss man abwarten, ich hör den Pavlov rufen ;-) Mit dem Unterschied, dass S-P noch jung ist, bereits großes Talent bewiesen hat (wenn auch nur in der Jugend) und sich in einer "leicht" stärkeren Liga nicht durchsetzen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Das Problem könnte halt sein, dass er denkt, hier wirds ganz easy laufen, wär nicht der erste, der das Leistungsniveau der Liga unterschätzt. Aber sollte Okotie kommen, was ich stark hoffe, wird S-P wohl nur als Backup fungieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2012 Herzlich willkommen Nikola Vujadinovic ! Auf dass du der neue Schildenfeld wirst ! Ich würd mich auch freuen wenn Okotie bleibt. Das Tor gegen Rapid war der Schlüssel zu meinem Herzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. Juni 2012 Habe dass Gefühl dass Sturm mit Hyballa einen guten Trainer gefunden hat, toller Transfer mit Nikola Vujadinovic! Bin auf euren Stürmer gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bleibe dabei: ich will und mag Okotie hier nicht. Ich mag ihn nicht im Sturmdress und bin gehen eine Verpflichtung. Der Typ kann mir gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2012 Ich freu mich auf ihn, hoffe das er kommt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Sturm ist sich mit Okotie und Sukuta-Pasu einig, beide sollen kommen: Abgeschlossen hat Sturm sein Einkaufsprogramm aber noch nicht. Zwei Stürmer sollen noch kommen. Rubin Okotie (Nürnberg) und Kaiserslauterns Richard Sukuta-Pasu heißen die Wunschkandidaten. "Mit den Spielern sind wir einig", verrät Houben. Mit den Klubs gibt es aber noch Details zu besprechen. morgige Kleine Ciftci ist dann wohl kaum mehr thema. bearbeitet 24. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts