Recommended Posts

Gast

Sport10 ist einfach ne scheiß Seite das kann durchaus sein ^^

Nen 23 Jährigen LV aus der Regionalliga werden wir wohl kaum für unsere Kampfmanschaft holen haben wir doch mit Klem und Stangl jüngere und vermutlich bessere Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hm wusste ich ehrlich gesagt nicht, ändert aber nichts an meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm wusste ich ehrlich gesagt nicht, ändert aber nichts an meiner Meinung.

Alles andere wäre ja auch seltsam. Man ändert ja nicht die Meinung wegen des Verfassers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich kann mir das Interesse an einem fünften IV eigentlich nur damit erklären, dass man mit Dudic sehr unzufrieden ist und mit ihm nicht mehr wirklich plant als Stammspieler, mit Ferdl Feldhofer sowieso nicht mehr, weil Neuhold dürfte seinen Platz in der Mannschaft nach den gezeigten Leistungen gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann ja auch durchaus sein, dass hier bereits perspektivisch gedacht wird, denn in einem jahr laufen die beiden alten aus und dann brauchts sowieso frisches blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

einer von den beiden (feldhofer und dudic meine ich jetzt) ist eh dauernd verletzt. haben im frühling genau 5 spiele gemeinsam gemacht und insgesamt kamen beide auf weniger als 9 einsätze. da ists schon gut, wenn man sich auch bei der position umsieht, zumal pürcher auch nicht unbedingt die granate ist.

ps.: ramsebner find ich durchaus annehmbar. natürlich wär madl besser, aber da wird wohl rapid was dagegen haben

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bezüglich Ramsebner muss man aber bedenken, dass er derzeit immer noch (schwer) verletzt ist und ich es derzeit einmal als sehr fraglich einstufen würde, ob und wann er wieder zu alter Form findet. Mit Ramsebner/Neuhold hättet ihr einen Invaliden und einen Rookie als Stammverteidiger, also ein Freudenbier würd ich mir da nicht unbedingt aufmachen...

Ich bin schon ziemlich gespannt, wie Sturm in der Transferzeit agieren wird und wann man die ersten Vollzugsmeldungen zu hören bekommt. Gludovatz wird als Sturmdirektor bei Fans und Medien sicher nicht so lange Kredit haben wie bei Ried, wo er eigentlich in aller Ruhe arbeiten konnte und wird auch an den Transfers gemessen werden, und da hab ich bis jetzt eigentlich nur relativ wage was von Heimholaktionen a la Gessler gelesen. Weiß man eigentlich, ob Hyballa Kontakte hat bzw gibts schon Gerüchte ob er jemanden zu Sturm lotsen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man muss aber auch bedenken, dass Sturm lediglich für 3 Positionen (IV, RV, ST) echte Verstärkungen sucht und zusätzlich vielleicht der ein oder andere "verlorene Sohn" zurückkehrt. Man muss jetzt schon sehr gezielt und konzentiert suchen, denn Hasslers, Kampas oder Perthels dürfen einfach keine mehr dabei sein. Wünschenswert wäre es wenn man für diese drei Schlüsselpositionen bis zum Trainingsstart (Mitte Juni nehme ich mal an?) die passenden Leute gefunden hätte. Aber zumindest für den Sturm wird es sicherlich wieder ein Casting geben, weil da ja ein Ausländer geholt werden soll.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bitte nur Bedenken das Neuhold im Herbst rekrutiert wird und da im Normalfall kein Spieler auf echtem Toplevel spielen kann.

Dann haben wir halt eine Zeit lang Dudic - Ramsebner, auch nicht sooo schlecht.

Ich mach mir etwas sorgen um die LV. Wenn nach Klem gleich Stangl kommt ok, aber wenn bei einer Klem-Sperre/Verletzung dann Pürcher spielt steigt die Herzinfaktgefahr wieder...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag