Recommended Posts

Irgendwie spielen wir jetzt immer die ersten 10 und die letzten 10 Minuten - dazwischen ist es sch...

Was wäre mit dem Templ?

Ist ja e egal, ob wir 1:2 oder 1:3 verlieren - Schachner: Noch ein Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gottseidank ist es aus - Schachner raus nach dieser Saison.

this!

hab ich schon vor der winterpause gesagt. bitte liebes chrsitkind, bring uns den daxi zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ist doch egal wer trainer ist beim lask. habt ihr vergessen wer unser präsi ist. solang der ist kann von mir aus a erzblauer trainer sein weil das wird sowieso nicts beim lask. also genieße ich weiterhin das leben ohne stadion solang herr reichel präsident ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Neutral betrachtet wäre ein X heute mit Sicherheit das gerechtere Ergebnis gewesen, da sich auch Lustenau nicht gerade mit Tuhm bekleckert hat, allerdings muss man andererseits auch ganz klar festhalten, dass wenn einem solch derartig eklatante Fehler unterlaufen (Aufhauser, Mandl in HZ 1, Hart vor dem 0 : 2) diese zwangsläufig auch bestraft werden. Ich weiß´, ich wiederhole mich da jetzt schon dutzende Male aber nach meinem Empfinden, ist das Dargebotene in Sachen Spielkultur einfach viel zu dürftig. Es gilt nach wie vor nur eins zu beachten, um den LASK zu stoppen: Sind die Flügel zugestellt, sind wir all unserer Möglichkeiten beraubt, mMn hätte man seit Runde eins schon den Schluss ziehen können, dass ein derartig eng zusammengepresstes, ideenlos, und uninspiriert wirkende Offensivkonzept einfach nicht ausreicht. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich sag jetzt auch mal was zu schachner.

seitdem er da ist, ist wieder ruhe im verein eingekehrt, und es ist sowas wie eine struktur erkennbar, was wir vor ihm nicht hatten. anfangs war auch ein klarer spielerischer fortschritt erkennbar. das haben wir nur ihm zu verdanken.

doch seither ging im spielerischen bereich nichts mehr weiter. jede woche sehen wir das selbe verkrampfte spiel, mit dem wir nicht in der lage sind, einen gegner zu dominieren und das spiel zu machen. sobald ein gegner aggressiv am mann ist, und die seiten zumacht geht nix mehr. dazu kommt, dass wir total abhängig von einem individuell starken spielmacher (lois) sind, und sich die mannschaft als ganzes nicht aufrappeln kann und einmal mit vereinten kräften druck erzeugt. das war eigentlich nur gegen altach zu sehn.

daher wärs vl wirklich nicht schlecht, nach der saison einen neuen trainer zu holen. karl der große wär natürlich ein traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wieso genau?

das zweite war mmn. ein geschenk. bei einem freistoss aus dem halbfeld hinten so zu stehen gehört eh bestraft.

Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen. Spielerisch war der LASK sogar etwas besser. Von den Chancen her gesehen war es auch ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit nahm Lustenau aufgrund des Führungstreffers das Spiel in die Hand, jedoch fand auch der LASK ein paar gute Chancen vor (z.B. Unverdorben).

Sicherlich waren die Gegentore unglücklich. Man muss aber sagen, dass ein X absolut gerecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die frage stellt sich wirklich, ob schachner die mannschaft weiterbringen kann. anscheinend nicht. wir sind nicht in der lage, einen mittelständer zu biegen. wenn unsere versager, und das sind sie, den namen vorarlberg hören, dann fangt's im magen zum brodeln an und der dünnschiss ist nimmer weit weg. ach was regen mich diese kicker überhaupt noch auf, im realen leben kriegens eh alle nichts weiter, wer glück hat, geht zum ORF, der andere wird spielvermittler. und solche dürfen sich auch noch profis schimpfen.

gegen grödig fordere ich cardozo. henrique kann meinetwegen zum zuckerrohrernten nach brasilien fahren, vl. tut ihm eine pause gut. schachner kann in einem italienischen zementwerk anfangen, denn vl. geht dort seine veraltete hosenscheissertaktik auf.

morgen fixtermin training um 10:00. danke. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sag jetzt auch mal was zu schachner.

seitdem er da ist, ist wieder ruhe im verein eingekehrt, und es ist sowas wie eine struktur erkennbar, was wir vor ihm nicht hatten. anfangs war auch ein klarer spielerischer fortschritt erkennbar. das haben wir nur ihm zu verdanken.

doch seither ging im spielerischen bereich nichts mehr weiter. jede woche sehen wir das selbe verkrampfte spiel, mit dem wir nicht in der lage sind, einen gegner zu dominieren und das spiel zu machen. sobald ein gegner aggressiv am mann ist, und die seiten zumacht geht nix mehr. dazu kommt, dass wir total abhängig von einem individuell starken spielmacher (lois) sind, und sich die mannschaft als ganzes nicht aufrappeln kann und einmal mit vereinten kräften druck erzeugt. das war eigentlich nur gegen altach zu sehn.

daher wärs vl wirklich nicht schlecht, nach der saison einen neuen trainer zu holen. karl der große wär natürlich ein traum.

Das wär schon fein den Karl wieder bei uns zu begrüssen.

Das Spiel war ja unter KRANKL noch besser...... Schachner ich glaub dich ereilt das selbe Schicksal wie dem Heli Kraft.......... VERSENKUNG im Niemandsland !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Das wär schon fein den Karl wieder bei uns zu begrüssen.

Das Spiel war ja unter KRANKL noch besser...... Schachner ich glaub dich ereilt das selbe Schicksal wie dem Heli Kraft.......... VERSENKUNG im Niemandsland !

na, der schachner wird nicht in der versenkung verschwinden, dafür hat er einen zu "großen" namen und außerdem ist er ein "78er"

daxbacher wäre der einzige trainer den ich statt schachner akzeptieren würde, außer hamann natürlich :augenbrauen: . ansonsten bin ich dafür ihn zu behalten.

aber eigentlich hilft ja eh alles nix solange ER noch da ist.

:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag