Recommended Posts

Calcio

gibts bei milan nicht auch dieses deutsche super-talent, der merkel? was ist mit dem?

überhaupt ist es eine starke leistung vom ORF, alle halbwegs fähigen sport-moderatoren und kommentatoren an die kleinen privat-sender zu verlieren - eben nehiba, d'ryan, knöppel, nanseck (wobei mir der eh nicht zusagt)...TANJA BAUER.

und jetzt werken polzer, könig u. co... :super:

Verletzt ist er ;) aber Supertalent ist doch bisl zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aha. hab nur mal mitbekommen dass er recht hochgejubelt wurde...

Für sein Alter spielt er schon beachtlich gut. Hat sicher das Zeug um an der Spitze mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

danke. das beste war ja überhaupt, dass er nedmal eine gelbe dafür gesehen hat .. das hatte schon manisch-aggressive züge irgendwie.

das beste war dass mesbah für die aktion noch einen freistoß bekam, nachdem er seinem gegenspieler 5 mal von hinten auf den fuss gedroschen hat ...

in der phase waren die schiedsrichterentscheidungen ziemlich random

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat er so gesagt? na dann bin ich gespannt.

Ist mir wohl entgangen, denn mEn hat er europäisch sicher nicht gesagt. Auch hab ich im ersten Moment eher an Länderspiele (zusätzlich zu den Cup-Finali) gedacht. Ohne die Ansetzungen zu kennen, 1,2 attraktive EM-Vorbereitungsspiele werden sich schon finden lassen.

finale Copa del Rey und Coppa Italia sollten möglich sein und am ende der saison laufen glaub ich die rechte der Serie A aus (PD hat sich schon wieder Sportman Media geshcnappt, mit denen Puls4 glaub ich ganz gut steht). wäre doch nicht so schlecht, wenn man samstag und sonntag abend auf fußball setzt, das bringt sicher einige zuschauer. zumindest mehr als das reguläre programm.

Ist es denn möglich FTV-Rechte zu erwerben? Bzw. wenn nicht, warum sollten Sportdigital und/oder Sky zurückstecken? Gerade für erstere ist die Serie A (neben der Copa Libertadores natürlich :davinci: ) doch das "prime asset".

(In Norwegen gibt's zwar eine Parallelausstrahlung von 3 Spielen/Woche auf dem FTV (?) Sender Canal 9 und Canal+ Sport, allerdings gehören eh beide zur TV4 Gruppe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke schon, dass es seperate rechte für free- und pay-tv gibt, denn Sport1+ muss ja auch die pay-recht der Coppa für Österreich haben.

ich hab die aussage nicht gehört, aber für ein paar freundschaftsspiele so eine ankündigung zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestrige zahlen waren auch ganz okay:

HZ1: 67.000

HZ2: 70.000

VLG: 75.000

angesichts der kurzen vorlaufzeit und DFB-pokal als konkurrenz ist das schon in ordnung, geht aber sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wirklich schön fand ich gestern die Reaktionen nach dem Spiel untereinander. Da können sich die Herren von RM und Barca was abschauen. Ale im Milan-Trikot sieht man auch niht gerade oft :D, die netten Gesten mit Seedorf, Pirlo mit seinen Ex-Mitspieler - :super::allaaah: so soll es sein!

das war wirklich auffallend. die fans in der "curva" können da aber halt nicht mithalten. abermalige strafe für juventus wegen rassistischen beleidigungen gegen muntari und emanuelson.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-muss-20000-euro-zahlen/page/20856-370-69---627.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? :eek: ..........das gibt's auch bei anderen Vereinen?....Nicht nur bei Lazio? - diesem Naziverein wo alle Anhänger dieser Welt Nazischweine sind?! .....................................................................................................................................................................................................................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag