Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freu mich auch für den Sender muss ich sagen, wurden für ihren Mut belohnt :super: - Nehiba sehr sympathisch wie immer, Kommentator super mitgegangen (wenn ich da an den Sky-Dodl denk der eine Stimmung wie auf einem Begräbnis vermittelt :facepalm:) und dürfte selber auch eine gewisse Affinität für den Calcio haben. Bitte mehr davon!

Nehiba hat eine allgemeinen Sportüberblich/affinität (so im Vergleich mit anderen Sportmoderatoren halt) aber wenn man wirklich "calcio-affin" ist dann weiß man aber schon das Torino nix mit dem Juventus Stadium zu tun hat... aber wurscht. Polster, Konsel... naja man erwartet sich eh nix.... jedenfalls wenn Puls4 konsequent ist dann übertragens jetzt auch das finale aus Rom. Bei Juve - Napoli (im Fall halt...) ja dann auch ein ganz interessantes Spiel.

btw... weil im andern thread alles so scudetto fixiert sind... ich mag die coppa italia... gibt ein schönes trikotabzeichen und kommt dann bei mir gleich (sag ma zam mit deutschen pokal) nach dem FA Cup. bei ausverkauften haus und der titeldurstrecke von juventus dann sicher auch nicht sooo unwichtig wie die "juventinis" und "milanistas" hier (im vorfeld) so getan haben.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

wirklich schön fand ich gestern die Reaktionen nach dem Spiel untereinander. Da können sich die Herren von RM und Barca was abschauen. Ale im Milan-Trikot sieht man auch niht gerade oft :D, die netten Gesten mit Seedorf, Pirlo mit seinen Ex-Mitspieler - :super::allaaah: so soll es sein!

174549hp2.jpg

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Del Piero passt das Milan Trikot ziemlich gut :davinci:

Das Spiel war echt Werbung für den ital. Fußball.. Bin eigentlich kein Fan davon aber das Spiel gestern hatte was. Schöne Tore, guter Kommentator, einzig die schlechten "Experten" waren ein Minus Punkt. Da könnte sich Puls4 was anderes einfallen lassen. Ansonsten, netter Fußballabend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls wenn Puls4 konsequent ist dann übertragens jetzt auch das finale aus Rom. Bei Juve - Napoli (im Fall halt...) ja dann auch ein ganz interessantes Spiel.

Nehiba hat am Ende eh angedeutet dass noch einiges an europäischen Fussball heuer gezeigt wird, und damit meinte er nicht die CL, näheres darf er erst in den nächsten Tagen bekanntgeben

Kommentator hat mich gestern auch positiv überrascht, wenn man den mit so manchen ORF-Flaschen vergleicht.

O-Ton vom gestrigen Kommentator: Manninger ist irgendwie schon ein komischer Kauz, wir wollten ihn treffen, aber er lehnt Interviews mit Österreichischen Medien ab, auf die freut er sich ungefähr so wie ein Allergiker auf Frühjahrspollen. :lol:

Kann durchaus sein dass Nehiba hier mitliest, in der Pause hat ers dann korrigiert, dass nur Juve in dem Stadion spielt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich beschäftig mich ja nicht so mit dem ital. fussball aber die partie gestern hat mir auch gefallen. ich wusste ja gar nicht dass vucinic so ein genie ist?? spielt der immer so genial? das derbe foul vom aquilani hat er auch schön provoziert, aber so darf der da natürlich nie reingehen. kleiner psycho der aquilani..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Herrlich, der Toni kann jetzt Bewerbungen als TV Experte raussenden, auf Basis seines richtigen Tipps (1:2 nach 90 Minuten) - einfach nur angenehm, solchen Fachleuten zuhören und zusehen zu dürfen, vor allem wenn sie so hübsch angezogen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nehiba hat am Ende eh angedeutet dass noch einiges an europäischen Fussball heuer gezeigt wird, und damit meinte er nicht die CL, näheres darf er erst in den nächsten Tagen bekanntgeben

das hat er so gesagt? na dann bin ich gespannt. finale Copa del Rey und Coppa Italia sollten möglich sein und am ende der saison laufen glaub ich die rechte der Serie A aus (PD hat sich schon wieder Sportman Media geshcnappt, mit denen Puls4 glaub ich ganz gut steht). wäre doch nicht so schlecht, wenn man samstag und sonntag abend auf fußball setzt, das bringt sicher einige zuschauer. zumindest mehr als das reguläre programm.

gestrige zahlen waren auch ganz okay:

HZ1: 67.000

HZ2: 70.000

VLG: 75.000

angesichts der kurzen vorlaufzeit und DFB-pokal als konkurrenz ist das schon in ordnung, geht aber sicher noch mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Zahlen passen schon, war ja erst recht kurz vorher bekannt, wobei ich jetzt in der letzten TV Woche einen Eintrag für Coppa Italia gesehen hab - ist an mir bis vorgestern aber vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist mesbah eigentlich generell in die pepe school of psychos gegangen oder war das ein ausrutscher seinerseits?

Nein sowas macht er normalerweise nicht. Genauso hat mich aquilani gestern "geschockt".

Danke Puls4 für den geilen Fußballabend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein sowas macht er normalerweise nicht.

danke. das beste war ja überhaupt, dass er nedmal eine gelbe dafür gesehen hat .. das hatte schon manisch-aggressive züge irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts bei milan nicht auch dieses deutsche super-talent, der merkel? was ist mit dem?

Nehiba hat eine allgemeinen Sportüberblich/affinität .

überhaupt ist es eine starke leistung vom ORF, alle halbwegs fähigen sport-moderatoren und kommentatoren an die kleinen privat-sender zu verlieren - eben nehiba, d'ryan, knöppel, nanseck (wobei mir der eh nicht zusagt)...TANJA BAUER.

und jetzt werken polzer, könig u. co... :super:

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Cafe Puls wurde heute früh angeblich auch angekündigt, dass es in zukunft internationalen fußball gibt, man aber noch nichts verraten dürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag