409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Whalers schrieb vor 2 Stunden:

sehe eigentlich desöfteren Leute die sich eine Pizza reinziehen

ja ich hab gegen rb vorher nichts gegessen und dachte mir: probierst die pizza. also um 9€ hätt ich mir schon was besseres erwartet aber unter hunger leidend kann man's essen. war aber das erste und letzte mal solang sich da nichts ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ich hatte am Sonntag nur ein Hot dog das war jetzt nicht der Hit. Da war das beim Würstelstand bei Simmering U3 sogar besser. Über die Geschwindigkeit kann man sich nicht beschweren weder beim essen holen noch beim Getränke holen hat e lang gedauert. 

Ansonsten bleibt zu sagen dass unser Catering im VIP Club echt nicht gut ist. Weder das Essen das geboten wird noch der Service. Schade das es nicht wer anderer geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Pizza ist extrem teuer für diese Qualität, trocken, wenig Belag und noch einmal teuer ! Die Chinanudeln wären vom Prinzip her nicht schlecht nur die Sauce ist extrem salzig ! Warum das Bier im Stadion immer so wassrig schmeckt weiß ich nicht - überall anders, Otto, Fabrik, etc. schmeckt das Helle sehr gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Pizza ist extrem teuer für diese Qualität, trocken, wenig Belag und noch einmal teuer ! Die Chinanudeln wären vom Prinzip her nicht schlecht nur die Sauce ist extrem salzig ! Warum das Bier im Stadion immer so wassrig schmeckt weiß ich nicht - überall anders, Otto, Fabrik, etc. schmeckt das Helle sehr gut !

Was kostet die pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
DerGott schrieb Gerade eben:

Was sagt ihr eigentlich zur Rapid-Marie? 

Super Sache. Jetzt wos mit Abokarte geht perfekt wenn sie jetzt noch das Onlineportal liefern wirds noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Iw4n schrieb vor 4 Stunden:

Ansonsten bleibt zu sagen dass unser Catering im VIP Club echt nicht gut ist. Weder das Essen das geboten wird noch der Service. Schade das es nicht wer anderer geworden ist. 

Wundert mich, ich kenn Food Afairs von vielen anderen Veranstaltungen und fand sie eigentlich immer bei weitem besser als das was Do & Co normal so anbietet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Super Sache. Jetzt wos mit Abokarte geht perfekt wenn sie jetzt noch das Onlineportal liefern wirds noch besser.

Finde ich auch. An der Kassa geht das bezahlen deutlich schneller, auch wenns manche mit dem Aufladen oder Bezahlen noch immer nicht checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
ST3X schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich, ich kenn Food Afairs von vielen anderen Veranstaltungen und fand sie eigentlich immer bei weitem besser als das was Do & Co normal so anbietet..

Vielleicht spielt es sich ja noch ein. Aber nirgends ein Kellner zu finden die man findet sind dezent überfordert. Bei der Speisenauswahl müssen Sie noch arbeiten sind oft Dinge dabei die einfach nicht funktionieren. 
Beim Trencinspiel waren die Powidldatschgerl waren steinhart, das Reisfleisch total versalzen und die Knödl wie Steine etc.

DerGott schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch. An der Kassa geht das bezahlen deutlich schneller, auch wenns manche mit dem Aufladen oder Bezahlen noch immer nicht checken.

Rapid sollte halt anschreiben wo die Automaten sind letztens war eine riesen Schlange bei der Gegentribüne und 40 meter ums Eck im BW war niemand.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Rapid sollte halt anschreiben wo die Automaten sind letztens war eine riesen Schlange bei der Gegentribüne und 40 meter ums Eck im BW war niemand.

Ich schick die Leute immer zu den Kollegen mit der Rapid-Marie Fahne am Rücken. Da gibt es genügend, die im Stadion verteilt sind und hier gehts auch schneller. Die Automaten sind etwas versteckt mMn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DerGott schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zur Rapid-Marie? 

Nachdem man mittlerweile auch das Abo aufladen und damit bezahlen kann bin ich 100% zufrieden. Es geht schnell, man sieht beim bezahlen sofort wieviel Guthaben noch drauf ist und die unnötige zweite Karte fällt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man die Marie aufs Abo lädt könnte man aber schon auswerten welche Person was konsumiert.. ACHTUNG!! Verschwörungstheorie..

Überraschung darum geht's bei allen diesen Karten damit man auswerten kann welche Artikeln gehen, wann am meisten gekauft wird etc. Same shit mit deiner Merkurkarte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber die Rapidmarie-Karte ist nicht personalisiert - das Abo schon..darum bezahle ich weiterhin mit separater Rapidmariekarte. Braucht keiner wissen wie viele Biere ich trinke,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag