Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Es wird ja hoffentlich ein Nachfolger noch vor dem Sommer präsentiert. Foda scheint ja auch nicht abgeneigt sein, schon früher zu gehen.

Schopp hat ja ein paar Monate mit Guardiola bei Brescia gespielt und der war ja praktisch Spielertrainer damals dort lt. seinen Aussagen, d.h. er wäre wohl der perfekte Sturm-Trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Es wird ja hoffentlich ein Nachfolger noch vor dem Sommer präsentiert. Foda scheint ja auch nicht abgeneigt sein, schon früher zu gehen.

Schopp hat ja ein paar Monate mit Guardiola bei Brescia gespielt und der war ja praktisch Spielertrainer damals dort lt. seinen Aussagen, d.h. er wäre wohl der perfekte Sturm-Trainer :davinci:

guardiola würd ich ern nehmen. aufstrebendes trainertalent. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Gludovatz nicht jedermanns Geschmack sein wird war bei der Bestellung wohl klar, trotzdem ist er mMn eine doch recht gute Alternative. Ein anerkannter Fußballfachmann, von Fußball spielenden Söhnen ist mir auch nichts bekannt, also warum nicht? Ich bin mir sicher, dass Paul Gludovatz die Philosophie von Sturm zu 100% leben wird. V.a. schätze ich seine Arbeit mit jungen Spielern aus der ferne in Ried als recht passabel ein. Ein echter Jugendförderer und nicht nur einer, der von der Presse als solcher bezeichnet wurde. Mittlerweile eh nicht mehr.

Franco Foda ist schon jetzt für die Zukunft alles gute zu wünschen, man wird sehen welchen Verein er übernehmen wird. Ich bin gespannt, tippe aber schon jetzt auf Salzburg. Als problematisch schätze ich jedoch die jetzige Situation ein, dass Foda die Mannschaft bis Saisonende betreut. Man kann zu 100% Vollprofi sein, aber die Luft ist nun einmal draußen wenn man genau weiß, man arbeitet hier nicht mehr in ein paar Monaten. Da wird man dann einige Dinge nicht mehr so 100%ig machen wie zuvor, nicht mehr überall so dahinter sein, dass liegt in der Natur und ist nur menschlich. Lieber ein Abschied jetzt, als noch zäh die Saison fertig zu spielen, denn Spiele gibt's ja noch genug. Und wenn der Ko-Trainer interimistisch übernimmt, alles besser als ein bald-nicht-mehr Mitarbeiter.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Foda hat uns in den letzten Jahren mit dem Meistertitel und dem Cupsieg glücklich gemacht und daher sollte sein Abschied respektabel behandelt werden.

Ich würde ihn (und natürlich auch uns :augenbrauen: ) einen weiteren Cupsieg wünschen, noch dazu Platz 4 (mehr wär natürlich noch besser, aber unrealistisch :finger2:) in der Liga und man sollte die Saison sein lassen und nächstes Jahr komplett neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Foda hat uns in den letzten Jahren mit dem Meistertitel und dem Cupsieg glücklich gemacht und daher sollte sein Abschied respektabel behandelt werden.

Ich würde ihn (und natürlich auch uns :augenbrauen: ) einen weiteren Cupsieg wünschen, noch dazu Platz 4 (mehr wär natürlich noch besser, aber unrealistisch :finger2:) in der Liga und man sollte die Saison sein lassen und nächstes Jahr komplett neu anfangen.

Agree.. Denke eh, dass unsere Chance aufs internatinale Geschäft (sofern wir jetzt keine Siegesserie aufstellen) nur mehr über den Cup möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber auch ein großes Lob an Jauk bzw. den Vorstand wie in der Pressekonferenz agiert wurde. Schaut aus, dass das Kapitel ohne Schmutzwäsche beendet werd, sofern man nicht noch die nächsten 3 Spiele verliert. Bin zusätzlich erfreut, dass die Worte auf der GV bislang nicht nur heiße Luft waren. Auch in Bezug aufs Stadion.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Über Gludowatz als Sportdirektor sag ich mal nichts.

Sympathisch ist er mir nicht unbedingt; dass er in Ried (als Trainer!) einiges erreicht hat, steht allerdings fest.

Über den Foda-Abgang bin ich maßlos traurig :facepalm: - und überzeugt, dass er absolut erfolgreich weiter gearbeitet hätte.

Aber wenn man nicht will, dann eben nicht.

Seine Erfolge sind unbestritten (3 Meistertitel, 1 davon als Trainer, ebenso Cupsieg als Trainer...), das trotz ständigem personellem

Aderlass...genug Querschüssen aus der Fanecke und der österreichischen Sudermentalität.

Gratulation an ihn, seine geradlinige Arbeit und seine Erfolge!

Ich bin sehr gespannt, wer da jetzt nachfolgt. Und was der so viel besser machen soll.

Die Entscheidungsträger werden es schon wissen. Und Foda eben anderswo seine Erfolge feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiver Nebeneffekt: Es ist jetzt möglich, dass die ewigen Pro/Anti-FF Grabenkämpfe samt extremer Spaltung der Fans aufhören, und weniger Negativismus zu spüren ist.

edit:

Lt. Bundesliga.at ist Gludovatz schon Geschichte in Ried! :allaaah:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Über den Foda-Abgang bin ich maßlos traurig :facepalm: - und überzeugt, dass er absolut erfolgreich weiter gearbeitet hätte.

Aber wenn man nicht will, dann eben nicht.

Siehst es wo ma jetzt stehen, punktegleich mit Innsbruck.. Wenn wir net vom Glück daschißen sind (wie mans auf schön steirisch sagt) sieht man wo wir stehen in diesem veralteten System.

Frischer Wind wird jedem gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird sich noch weisen, sind ja bisher nur pläne da.. Aber ansonsten bin auch ich, positiv überrascht.

Außerdem kannst deine Signatur jetzt ändern ;)

Da tut sich schon was.

@ Signatur: Solange nicht ein anderer Trainer unterschrieben hat bzw. Foda wo anders bleibts drinnen. Erst dann geh ich endgültig davon aus, dass er weg ist. Nicht auszudenken, wenn man bis Juni keinen Ersatz findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Positiver Nebeneffekt: Es ist jetzt möglich, dass die ewigen Pro/Anti-FF Grabenkämpfe samt extremer Spaltung der Fans aufhören, und weniger Negativismus zu spüren ist.

merkt man schon jetzt.. muss dir da nämlich recht geben :nervoes:

@ Signatur: Solange nicht ein anderer Trainer unterschrieben hat bzw. Foda wo anders bleibts drinnen. Erst dann geh ich endgültig davon aus, dass er weg ist. Nicht auszudenken, wenn man bis Juni keinen Ersatz findet...

hast auch wieder recht..

hör auf, des is net witzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.