trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2012 Macht euch keine Sorgen. Dies wird schon im Einklang mit dem neuen Trainer geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2012 So in einer guten Stunde ist die angesetzte PK. Hoffentlich mit der Bekanntgabe der Freistellung von Starcoach Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 Hoffentlich mit der Bekanntgabe der Freistellung von Starcoach Franco. THIS! Gibts auch nur bei Sturm, dass ein Trainer so lange weiterwurschteln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2012 Hoffentlich mit der Bekanntgabe der Freistellung von Starcoach Franco. Wäre der längst überfällige Schritt, aber allein der Glaube daran fehlt mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 wo is der versprochene Sturm12 liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 wo is der versprochene Sturm12 liveticker? http://www.sturm12.at/liveticker/pressekonferenz-beider-sturm-geschaeftsfuhrer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. April 2012 "Ich habe viele Kontakte geschlossen, aber Sie werden heute keine Namen hören. Es können sich viele vorstellen, Trainer zu werden. Es gibt weitere Kandidaten und es wird noch weitere Gesprächsrunden geben. Der SK Puntigamer Sturm ist eine Top-Adresse, für Trainerkandidaten und Spieler, die sich über Berater oder auch selbst bereits jetzt bei uns anbieten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 10:40 "Wir haben einen Kader, der meisterwürdig war und noch ist, garniert mit noch Spielern, die weniger zum Zug gekommen sind, wie Kröpfl und Weinberger. Wir setzen heute ein Zeichen, was den neuen Kader betrifft. Wir haben mit zwei Spielern die Verträge verlängert: Das ist der Florian Neuhold, ein Topmann, und das ist Stefan Stangl, damals von mir noch im ÖFB betreut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2012 Wäre die sofortige Beurlaubung von FF Thema, wäre es wohl schon angesprochen geworden. Aber ist eh wurscht, ob wir die Saison als 7. oder 9. beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. April 2012 "Was mir gestern wieder aufgefallen ist: Diese tolle Fangruppierung. Bei dem Spiel, was wir gestern gesehen haben, ist es etwas wunderbares gewesen, wie die Leute sich verhalten haben. Wir haben uns bereits allen Vertretern getroffen, nicht nur mit Partnergemeinden. Wir werden auch unpopuläre Maßnahmen treffen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2012 durchaus ein paar klare ansagen von Gludo. mit dem kader muss viel mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) So, jetzt bin ich gespannt ob der neue Sponsor bekannt gegeben wird. edit: eventuell in der Fragerunde. bearbeitet 12. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. April 2012 So, jetzt bin ich gespannt ob der neue Sponsor bekannt gegeben wird. Schaut nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 "Was mir gestern wieder aufgefallen ist: Diese tolle Fangruppierung. Bei dem Spiel, was wir gestern gesehen haben, ist es etwas wunderbares gewesen, wie die Leute sich verhalten haben. Wir haben uns bereits allen Vertretern getroffen, nicht nur mit Partnergemeinden. Wir werden auch unpopuläre Maßnahmen treffen." der hats echt drauf in rätseln zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2012 Präsentation neues TrainerTEAM Ende April/Anfang Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts