Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Konkrete Ideen lese ich hier leider kaum. Und Gludowatz und frischer Wind - also, ich werde jetzt nicht zynisch werden, muss aber ein wenig schmunzeln. aber man wird ja sehen, welcher (ÖSTERREICHISCHE?? ) Trainer da jetzt den großen Sturm entfachen wird, der unseren dahindümpelnden Stümperverein endlich wieder halbwegs in Schwung bringt. Mein gewünschtes 4231 System vor nahezu jedem Match der Rückrunde.. Muss ja kein Österreicher sein oder? (Milanic wink amoi ).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 Gludo zurückgetreten in Ried.. Das heißt, der wird wohl schon bald bei uns sein Amt ausüben!! hast ihn ja eh bereits als avatar, sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 hast ihn ja eh bereits als avatar, sehr brav. kostete mir einen lacher, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 ich denke, dass die ganze aktion mal grundsätzlich sehr gut für sturm ist: es müssen da endlich mal g'scheite/professionelle struktren rein und ein sportdirektor her, der sich im bedarfsfall auch gegen den trainer durchsetzen kann. ob gludowatz die beste wahl für so eine aufgabe ist, wird sich zeigen. aber er kann als sportdirektor sicherlich einiges in sachen "durchgehende spielkultur" und nachwuchsförderung bewegen. hauptproblem ist wohl, dass jeder neue trainer den gludowatz als möglichen nachfolger im genick haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 hauptproblem ist wohl, dass jeder neue trainer den gludowatz als möglichen nachfolger im genick haben wird. Absolut, das könnte einmal ein Problem werden. Wenn jetzt ein ordentlicher Nachfolger geholt wird, sollte einmal eine grundsätzlich positive Stimmung herrschen, das kennt man bei Sturm ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 ich will mir gar nicht vorstellen, wie die nächsten spiele ausschauen, wenn Foda bis saisonende bleiben darf... Man kann davon ausgehen, dass die Spieler höchst motiviert sein werden, schließlich geht es darum sich für den neuen Trainer zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 Kurier: Bundesliga-Präsident und Sturm-Aufsichtsratsmitglied Hans Rinner: "Bis Freitag war er noch Favorit auf eine Doppelfunktion, sein Konzept wurde aber abgelehnt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 gludowatz Gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 Was wiederum an Foda und seinem Kader liegt... Richtig. Besser wäre ein billigerer Kader mit dem man nicht international spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 schon irgendwo ein statement vom gludo aufgetaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) schon irgendwo ein statement vom gludo aufgetaucht? Die einzige Wortmeldung vom heutigen Tage die mir untergekommen is is diese: Paul Gludovatz: „Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Mir ist der Verein sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich hier im Innviertel so richtig wohl gefühlt. Die Herausforderung in Graz ist aber so groß, dass ich diese Chance unbedingt nutzen will. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen der SV Ried auch dafür bedanken, dass dieser Wechsel völlig fair und im Einvernehmen über die Bühne gegangen ist. Das zeigt auch ganz klar die menschliche Stärke dieses Vereins. Ich hoffe, dass ich mich noch bei möglichst vielen in Ried persönlich verabschieden und bedanken kann. Und ich werde sicherlich immer gerne als Gast nach Ried zurückkehren.“ .. auf der facebook Seite der SV Ried, eine Wortspende zur neuen Positon gibts aber mWn noch nicht bearbeitet 19. März 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2012 Kurier: entschuldige die unwissentheit, aber um wen gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2012 Ich möchte einfach mal dem Vorstand des so geschätzten Vereins Sturm Graz gratulieren. Mit Gludovatz wurde eine sehr gute Wahl getroffen und auch die Art und Weise des Wechsels von Ried zu Sturm hat mich beeindruckt. Es handelt sich hier aus meiner Sicht um einen "blitzsauberen" Transfer. Vlt. kann man sich auch noch in den nächsten Tagen von Hrn. Foda trennen und sofort einen Schnitt, der trotz der netten Erfolgen in den letzten Jahren notwendig ist, vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. März 2012 Kurier: Bundesliga-Präsident und Sturm-Aufsichtsratsmitglied Hans Rinner: "Bis Freitag war er noch Favorit auf eine Doppelfunktion, sein Konzept wurde aber abgelehnt." Das Rinner mit dieser Entscheidung nicht glücklich sein wird leuchtet wohl jeden ein, ist er doch der allergrößte Foda-Befürworter in Graz und auch derjenige, welcher den sehr gut dotierten Vertrag ausverhandelt hat mit dem guten Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 entschuldige die unwissentheit, aber um wen gehts da? Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts