syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 Was heisst: Er ist also nicht einfach Angestellter sondern gleich Geschäftsführer? jap genau. Wurde ja auch immer ein Sport GF gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2012 Meine Frage hat sich gerade erledigt. Toller Aufstieg für Gludovatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 "Die Karriereplattform Sturm Graz sollte auch gestärkt werden." Gerade deswegen finde ich Gludovatz eine gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 Foda weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Foda geht.. :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 Foda weg? "Franco Foda ist eine Sturm-Legende, ein wertvoller Mensch Sturm. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es war keine Entscheidung gegen Franco Foda sondern für die neuen Strukturen." Schaut so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) "Franco Foda ist eine Sturm-Legende, ein wertvoller Mensch Sturm. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es war keine Entscheidung gegen Franco Foda sondern für die neuen Strukturen." z'langsam bearbeitet 19. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Klingt nicht so als würde Foda bis Sommer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 Meine Familie wird in Graz leben bleiben. Sandro zu LUV? Die Person Foda ist nicht so wichtig. Es geht nicht um einzelne Personen, sondern um die Zukunft von Sturm. Er hat den Verein immer über sein Interesse gestellt. Das zeichnet ihn aus. Ich könnet speibn, wenn ich solche Sätze lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 bleibt bis sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Foda bleibt bis Sommer... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 Jauk: "Paul Gludovatz wird am 31. März im SPiel gegen Ried nicht auf der Bank sitzen. Mehr gibt es zu ihm im Moment nicht zu sagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Meine Familie wird in Graz bleiben und ich hoffe, dass ich Sturm in der Zukunft oft besuchen werde können. Das hat eigentlich nach sofortigem Abschied geklungen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 Bin ja jetzt neugierig ob die Mannschaft wieder befreit aufspielt, wie schon beim Spiel gegen die Austria, wo es zum ersten Mal geheißen hat, dass sich Foda putzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 Jauk: "Paul Gludovatz wird sich um die neue Saison kümmern. Franco Foda hat aber bereits begonnen mit der Ausrichtung für die neue Saison." lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts