Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was war?

war völlig verwirrt als eine Handszene nicht eingeblendet wurde und hat dann beim wegschalten auch noch das Mikro fallen lassen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die erste HZ war sehr in Ordnung. Ein paar Chancen, ein schönes Tor. Im zweiten Durchgang wars schwere Kost, mit Ausgleichsbettelei. Ein Sieg der Balsam auf die schwarzweisse Seele ist. Gratzei beim Comeback stark, ebenso gut Kainz, Dudic, Hölzl, Säumel. Szabics sehr schwach, Bodul neben den Schuhen, einfach nur oberlässig und unentschlossen.

Ein Lebenszeichen war es, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin für Mählich oder stöger als Trainer... Ersterer mehr aus dem Sympathie Faktor und nicht hundert pro ernst gemeint. Stoeger hat scho was drauf, auch immer sympathisch... Hat sich enorm entwickelt seit "fest der Pferde" Spieler Zeiten mmn

Die erste HZ war sehr in Ordnung. Ein paar Chancen, ein schönes Tor. Im zweiten Durchgang wars schwere Kost, mit Ausgleichsbettelei. Ein Sieg der Balsam auf die schwarzweisse Seele ist. Gratzei beim Comeback stark, ebenso gut Kainz, Dudic, Hölzl, Säumel. Szabics sehr schwach, Bodul neben den Schuhen, einfach nur oberlässig und unentschlossen.

+1, außer szabics. War mmn ok.

+1, außer szabics. War mmn ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

1. HZ war wirklich mal wieder zum anschaun, verdient vorn gwesen. 2. HZ wieder wie die letzten Spiele eine Frechheit. Reaktion einer Mannschaft schaut definitiv anders aus.

Unsere Stürmer sind absolute Vorgaben. Beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Der Lechner, dieses elendige Stück Dreck, dürfte nach so einer Darbietung in keinem anderen Land der Welt mehr Profispiele pfeifen, in Ö wird er von den Schiridodln whs fürn FIFA-Ref vorgeschlagen, siehe Einwaller

Popkhadze: Bitte. Hau. Ab. Den Typ braucht keiner, das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel, was der aufführt. Die Aktion vor dem vermeintlichen Elfer war der Höhepunkt der Unfähigkeit. Wenn bei ihm die Option gezogen wird ---> :facepalm: ³

Bodul: Der war heute nur am Platz, damit wir zu elft sind. So wie er im Frühjahr spielt, solle er sich bitte schleichen, wirklich. Bei Szabics passieren Fehler, ja, seine Aktionen sind teilweise unglücklich, aber trotzdem kein Vergleich zum Pseudo-trickseln vom Bodul, der sonst unsichtbar ist und seit Frühjahrsstart einfach zu NICHTS mehr taugt.

Positiv: Gratzei (mit Cavlina gehts mind 1:1 aus), tlw Dudic, der brav ausgeputzt hat, tlw unser ZM, wobei ich mir von Weber und Säumel wesentlich mehr Spielstruktur erwarte. So sind die beiden brave, gute 6er (für österr Verhältnisse), nicht mehr.

3 Punkte, bitte danke. Leistung erste HZ in Ordnung, zweite eine Frechheit. Sich von dieser Tiroler Bauerntruppe, die h selber genau gar nix kann, 45min plus Nachspielzeit hinten reindrängen zu lassen wie a Schülerligamannschaft, ist einfach schwachsinnig.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sich von dieser Tiroler Bauerntruppe, die h selber genau gar nix kann, 45min plus Nachspielzeit hinten reindrängen zu lassen wie a Schülerligamannschaft, ist einfach schwachsinnig.

da lebt mal wieder einer seine komplexe aus... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sich von dieser Tiroler Bauerntruppe, die h selber genau gar nix kann, 45min plus Nachspielzeit hinten reindrängen zu lassen wie a Schülerligamannschaft, ist einfach schwachsinnig.

also des is unfair. hinhacken und permanent mit da hand spielen könnens ganz gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

da lebt mal wieder einer seine komplexe aus... :skull:

ah, bist du der Vogel, der mir damals beim Länderspiel erklären wollt, welche Spieler ich gut finden darf und welche nicht?

Wenn ja: Danke für die Wortspende. Und wurscht is sie mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah, bist du der Vogel, der mir damals beim Länderspiel erklären wollt, welche Spieler ich gut finden darf und welche nicht?

ich bin derjenige, der dir aufgezeigt hat, dass man vielleicht auch mal sein hirn einschalten sollte, bevor man in der hitze des gefechts irgendeinen schmarrn daherschreibt ... geholfen hat's wenig wie man sieht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

1. Halbzeit hui - 2. Halbzeit pfui

Christian Gratzei hat ein ordentliches Comeback hingelegt, was auch von der Tribüne gewürdigt wurde, passt wieder sehr gut. Säumel hat mir v.a. in der Halbzeit 1 mit seinen Tempovorstößen auch sehr gut gefallen, die angebliche Schwalbenszene habe ich nicht gut gesehen, jedoch hat das bei Dudic nach einem klaren Elfmeter ausgeschaut. Und bei Bodul hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben, da rennt ja auch eher er in den Gegenspieler als umgekehrt.

Standfest solide gestern, so sollte die Leistung sein, Hölzl in der 1. Halbzeit stark, dann leider stark abgebaut. Weber durchschnittlich, hat irgendwo zwischen Graz und der Südstadt seine Form verloren. Kainz nicht besonders mMn, das Tor kaschiert natürlich die Leistung. Braucht bei der Ballbehandlung leider zu lange, keine gute Übersicht, weil er schlichtweg nur auf den Ball schaut und seine Tricks sind auch für A und F. Dudic und Feldhofer wenig gefordert, der Georgier war einmal mehr schwach, aber man weiß nicht welches Foul dummer war, seins, oder das von Klem voriger Woche. Szabics agiert einmal mehr unglücklich, seine permanenten Abseitsstellungen nerven ungemein. Bei ihm würde es sich anbieten bei schwachen Leistungen durch Kröpfl ersetzt zu werden, ähnlicher Spielertyp, aber dazu müsste zweiterer ja zu allererst mal in den Kader berufen werden. Am Samstag dann Sandy Franco?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

loool.. hauptsache sicher über Bodul aufregen aber Szabics zu 90% loben.. der brachte gestern auch nix.. Verschleppte nur das Spiel, trifft das Tor einfach nicht und konnte sich kaum in den zweikämpfen durchsetzen.

Klar war Bodul gestern auch eine Vorgabe, aber wenn man ihn ständig kritisiert, sollte man Szabics auch mal kritisieren, der um nix besser ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag