Recommended Posts

Postinho

what a fucking game!!

danke, danke, danke geile sau aber auch danke schiri.. ohne deine absolute inkompetenz wäre das niemals so ein extrem geiler abend geworden!

ma ich bin hin und weg.. schon seit ewigkeiten nicht mehr so eine absolut geile partie gesehen.. da war ja wirklich einfach alles dabei :allaaah:

enorm wichtiger sieg.. hätten wir heute remisiert, wären wir selbst in unserer kasperliga wohl so gut wie weg gewesen im kamp um di el-tickets.. so hingegen werden wir natürlich meister :support:

man dankt auch der geilen west.. wahnsinn was da abging - schon viel zu lange nicht mehr gesehen

stehplatz-stange/links war wie immer ein traum.. ich liebe einfach diesen typen in reihe 2 der immer völlig ausflippt bei jedem scheiß :love:

aja: suli du wichser.. nicht wegen dem elfer"foul" sondern wegen dem versuch einen zweiten heraus zu holen

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

grad die zusammenfassung gesehen. der schiri war uns sicher ned schlecht gesonnen. geiles interview auch vom kühbauer. "wos soi jetz ondas sei? miassns jetz fliagn? homs eana de schuach weggnumma?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad die zusammenfassung gesehen. der schiri war uns sicher ned schlecht gesonnen. geiles interview auch vom kühbauer. "wos soi jetz ondas sei? miassns jetz fliagn? homs eana de schuach weggnumma?"

internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

da war ja wirklich einfach alles dabei :allaaah:

ohja, was für ein toller fussball-abend

heute hat's mal wieder richtig spaß gemacht

die drei punkte hätte man freilich einfacher haben können, die letzten zwanzig minuten waren schon sehr anstrengend

eine abgeklärtere mannschaft spielt das locker nach hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmz, das Foul an Beichler war ja wirklich der Drescher und nicht Plassnegger. Komisch wie eine halbe Tribüne sowas falsch sehen kann.

Wie auch immer, was kaum einer mitbekommen hat, es haben sich bei der PK aus dem VIP-Club noch wirklich schöne bzw. herzzerreißende Szenen abgespielt:

Nach Ende des Spiels hat sich Gludovatz (im SVR-Anzug inkl. Anstecknadel) bei der PK "gestellt".

Einleitend wurde er von Puttinger auf die diversen Erfolge (ein Jahr daheim ungeschlagen, zwei Herbstmeistertitel, Cupsieg) angesprochen. Als ihm daraufhin das Mikro hingehalten wurde, hat er zunächst kein Wort herausgebracht und zweimal geschluckt, dabei offensichtlich Tränen weggewischt. Nach klassischem Gludovatz-"Blabla" (Erfolg gebührt der Mannschaft und dem Trainerteam, ich war nur ein Teil des Ganzen, usw.) wurde die Stimmung etwas lockerer und Gludovatz hat dann gemeint, dass er in den letzten Jahren zum echten Innviertler geworden ist und sogar Rieder Bier getrunken hat ;) Anschließend hat Willminger übernommen und es wurde wieder persönlicher, daher wieder rührender. Als dann die Frau von Gludovatz mit einem Blumenstrauß auf die Bühne gebeten wurde (als Dankeschön für die moralische Unterstützung usw.), haben alle zusammen wieder fast kein Wort herausgebracht, Ida Gludovatz hat geheult und ihr Taschentuch daher auch kontinuierlich benutzt, Paul Gludovatz war ebenfalls wieder sichtlich gerührt.

Tja, die Nacherzählung mag kitschig klingen, aber man hat eindrucksvoll gesehen, wie sehr die SVR bzw. Ried und das Innviertel dem Paul Gludovatz und seiner Frau ans Herz gewachsen sind, solche Emotionen kann man nämlich nicht faken.

Insofern danke Paul, es war eine schöne Zeit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

das war seit längerem wieder mal so ein richtig schön dreckiges match - zum glück mit dem besseren ausgang für uns.

verantwortlich für das abwechslungsreiche spiel sicher auch die offensichtliche rückkehr zur höher stehende abwehr (die scheinbar ein produkt von schweitzer ist). mal schaun wie wir damit in den nächsten spielen abschneiden - so lange man vorne eins mehr schießt, als man hinten bekommt, ists ja recht unterhaltsam ;)

wermutstropfen sicherlich die sperre von hinum im nächsten spiel. heute wieder 2 tore aufgelegt/eingeleitet und dazu einen gefährlichen torschuss abgegeben. unser bester/konstantester mann im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr unterhaltsames Spiel. :happy:

Nach Betrachtung der ORF und Laola1 Zusammenfassungen muss ich sagen, dass ich dem Schiedsrichterteam im Stadion wohl etwas unrecht getan habe.

Beide Riedtore kein Abseits (oder maximal um Zentimeter, aber mit dem freien Auge sollte man da bei Zweifel auf jeden Fall weiterspielen lassen), Elfmeter gerechtfertigt, Ausschlüsse wohl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erstes Tor im TV ganz klar als Abseits zu sehen. Beim zweiten ging ein Foul voraus, evt auch Abseits. Wie auch immer, wenn ich es -ausser uns- wem vergönne, von Fehlentscheidungen zu profitieren, dann Euch. Gratuliere zum Sieg !

Im Mai müssen wir Euch leider schlagen, Ihr seids die Einzigen, die wir heuer noch ned paniert haben. Bis dann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Erstes Tor im TV ganz klar als Abseits zu sehen. Beim zweiten ging ein Foul voraus, evt auch Abseits. Wie auch immer, wenn ich es -ausser uns- wem vergönne, von Fehlentscheidungen zu profitieren, dann Euch. Gratuliere zum Sieg !

Im Mai müssen wir Euch leider schlagen, Ihr seids die Einzigen, die wir heuer noch ned paniert haben. Bis dann !

Wie oben schon geschrieben, bin ich live auch davon ausgegangen, dass beide Tore Abseits waren, muss meine Meinung jedoch nach Studium von ASAT revidieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätte er eine spur sachlicher bringen sollen, dann hätten's die ganzen trainerspekulantenjournalisten hoffentlich mal verstanden, so klang's ein wenig zu erzürnt. denn inhaltlich hat er natürlich völlig recht, er wird als der größte dodl hingestelt, weil seine mannschaft nicht einmal gegen einen chaotischen haufen ohne trainer punkten könne.

man dankt auch der geilen west.. wahnsinn was da abging - schon viel zu lange nicht mehr gesehen

ja, hat äußerst nett geklungen!

der Drescher

den hätten wir schon vor 2 jahren verpflichten sollen.

Insofern danke Paul, es war eine schöne Zeit :love:

das mit sicherheit! und er verhält sich wirklich spitze, da darf man nicht einmal einen schlechten gedanken hegen.

bzgl schiedsrichterentscheidungen: wenn man sich ansieht, was auch bei den anderen partien gestern passiert ist, war bei uns jetzt keine besonders herausragende aktivität der schiedsrichter zu erkennen, das ist halt standard in der österreichischen bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Erstes Tor im TV ganz klar als Abseits zu sehen. Beim zweiten ging ein Foul voraus, evt auch Abseits.

unter dem strich muss ich sagen, alle schiedsrichterentscheidungen waren für mich (natürlich mit unvermeidlichem vereinsbrillenfaktor) richtig. laut sky/laola1.tv spielbericht war das erste tor kein abseits, begründet wird es mit der, diesem posting angefügten grafik. hoffentlich hat der sky-computer richtig gerechnet ;-). beim zweiten tor sehe ich eher kein foul, da unser spieler zuerst den ball spielt und ebenfalls kein abseits, weil tischler und schrott in diesem moment zwischen beichler und der torlinie sind. die gelb-rote für auer ist für mich gerechtfertigt, weil er hadzic mit dem arm wegstößt und ihn somit am torschuss hindert und die gelb-rote für hinum sowieso. warum der sich so aufregt, weiß wohl niemand. und auch beim elfer für admira gibts für mich keinen diskussionsbedarf, ebenfalls richtig entschieden von harkam.

post-3735-0-63710300-1332405510_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

warum ist das nicht abseits? casanova darf mit brust und kopf den ball spielen. die sind klar vor dem admiraner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

warum ist das nicht abseits? casanova darf mit brust und kopf den ball spielen. die sind klar vor dem admiraner?

nicht vor dem linken fuß des admiraners - siehe weiße linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag