Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. :love:

da möcht ich die Wiener Herren an

13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr

erinnern.

wobei wir ja auch vorher wirklich nach baden schauen könnten, mit der s-bahn hin und mit der bb ins stadion.

im kalender steht's somit, kann halt sein, dass es dann nur mehr um die goldene knackwurst geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

erinnern.

bin für eine wiederholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

erinnern.

Wenn alles gut läuft könnt ihr dann sogar der Tellerübergabe an uns beiwohnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Was hat das mit den Wienern zu tun?

is eine SM geschichte, der bretwalda möchte von einem "wiener herrn" in die südstadt begleitet werden. mit halsband und lederkappe

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

:support: pfeif auf schlechtes omen, jetzt wird gepinkelt. 3:1 - heute wirds spaßig, wer nicht kommt, verpasst was! :hammer:

dann komm ich natürlich - voraussichtlich leider allein, wodurch dein tipp evtl. wieder in die hose gehen könnte. aber vielleicht reicht die präsenz meiner begleitung beim sieg gegen kapfenberg auch für ein zweites heimspiel noch ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber vielleicht reicht die präsenz meiner begleitung beim sieg gegen kapfenberg auch für ein zweites heimspiel noch ...

da fühl ich mich jetzt aber schon geschmeichelt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Spitz auf die Partie bin ich auch, aber wie immer eher negativ gestimmt :davinci:

du weisst, auf welchem platz du zu stehen hast? werde heute leider nicht anwesend sein, daher musst du den weg alleine finden. ich habe aber diesbezüglich vollstes vertrauen in dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

du weisst, auf welchem platz du zu stehen hast? werde heute leider nicht anwesend sein, daher musst du den weg alleine finden. ich habe aber diesbezüglich vollstes vertrauen in dich.

Sehr schade! Stehplatz, zaungast, wie schauen wir aus (außer fesch natürlich)? Spitz genug für eine sp®itztour nach ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich werde versuchen dein Vertrauen rechtzufertigen.

Fun Fact: immer, wann ich an einem Ligaspieltag von Graz nach Ried gefahren bin, haben wir das Match gewonnen. U.a. beim 1-0 gegen Rapid durch Ulmer, aber auch beim 3-0 gegen Altach unter der Regentschaft von Schweitzer, Spiel 1 vor Gludovatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag