raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2012 Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. da möcht ich die Wiener Herren an 13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr erinnern. wobei wir ja auch vorher wirklich nach baden schauen könnten, mit der s-bahn hin und mit der bb ins stadion. im kalender steht's somit, kann halt sein, dass es dann nur mehr um die goldene knackwurst geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. März 2012 Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. da möcht ich die Wiener Herren an 13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr erinnern. bin für eine wiederholung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. da möcht ich die Wiener Herren an 13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr erinnern. Wenn alles gut läuft könnt ihr dann sogar der Tellerübergabe an uns beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. März 2012 Wenn alles gut läuft könnt ihr dann sogar der Tellerübergabe an uns beiwohnen. teller? http://www.wurstakademie.com/wp-content/uploads/01_akad-wurstwissen/wurst-und-kompakt/knacker-salzburger/b_knacker-salzburger-aus-oesterreich.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. März 2012 Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. da möcht ich die Wiener Herren an 13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr erinnern. Was hat das mit den Wienern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 teller? http://www.wurstakademie.com/wp-content/uploads/01_akad-wurstwissen/wurst-und-kompakt/knacker-salzburger/b_knacker-salzburger-aus-oesterreich.jpg So oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Was hat das mit den Wienern zu tun? is eine SM geschichte, der bretwalda möchte von einem "wiener herrn" in die südstadt begleitet werden. mit halsband und lederkappe bearbeitet 21. März 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2012 Was hat das mit den Wienern zu tun? wer redet denn von frankfurtern teller? http://www.wurstakad...oesterreich.jpg mah, das wär jetzt schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. März 2012 pfeif auf schlechtes omen, jetzt wird gepinkelt. 3:1 - heute wirds spaßig, wer nicht kommt, verpasst was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) pfeif auf schlechtes omen, jetzt wird gepinkelt. 3:1 - heute wirds spaßig, wer nicht kommt, verpasst was! dann komm ich natürlich - voraussichtlich leider allein, wodurch dein tipp evtl. wieder in die hose gehen könnte. aber vielleicht reicht die präsenz meiner begleitung beim sieg gegen kapfenberg auch für ein zweites heimspiel noch ... bearbeitet 21. März 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2012 aber vielleicht reicht die präsenz meiner begleitung beim sieg gegen kapfenberg auch für ein zweites heimspiel noch ... da fühl ich mich jetzt aber schon geschmeichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. März 2012 Spitz auf die Partie bin ich auch, aber wie immer eher negativ gestimmt du weisst, auf welchem platz du zu stehen hast? werde heute leider nicht anwesend sein, daher musst du den weg alleine finden. ich habe aber diesbezüglich vollstes vertrauen in dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. März 2012 du weisst, auf welchem platz du zu stehen hast? werde heute leider nicht anwesend sein, daher musst du den weg alleine finden. ich habe aber diesbezüglich vollstes vertrauen in dich. Sehr schade! Stehplatz, zaungast, wie schauen wir aus (außer fesch natürlich)? Spitz genug für eine sp®itztour nach ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2012 du weisst, auf welchem platz du zu stehen hast? werde heute leider nicht anwesend sein, daher musst du den weg alleine finden. ich habe aber diesbezüglich vollstes vertrauen in dich. Ich werde versuchen dein Vertrauen rechtzufertigen. Fun Fact: immer, wann ich an einem Ligaspieltag von Graz nach Ried gefahren bin, haben wir das Match gewonnen. U.a. beim 1-0 gegen Rapid durch Ulmer, aber auch beim 3-0 gegen Altach unter der Regentschaft von Schweitzer, Spiel 1 vor Gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) wer redet denn von frankfurtern Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker ! bearbeitet 21. März 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts