Recommended Posts

ei - klar

Svento hat mir gegen Kapfenberg als LV viel besser gefallen als vorne, Hierländer hat sich links vorne eigentlich auch ganz gut gemacht. (Gibt's wohl auch nicht oft, dass ein Spieler vom RV direkt zum LF/LA umfunktioniert wird. :D

Wieso? ist doch eigentlich Offensivallrounder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die Liveticker-Statistiken sind mir bekannt, ich dachte Du hättest vielleicht Zugriff auf die Impire-Daten. Was wurde eigentlich aus dem Stat-Check von Laola1 :ratlos:

Fürs ASB reichen Ticker-Daten vollkommen aus.

Soriano übrigens 6 gewonnene ZK von 25 :glubsch:

Habs extra nicht erwähnt.

und gehört zu den wenigen Spielern, die unseren Schwegler schon mal schwindlig gespielt haben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon klar... bin dabei aber eher von der aktuellen Saison ausgegangen und im letzten halben Jahr hat er (bis auf ein paar einzelne Minuten) immer RV gespielt, darum fand ich den Positions-Wechsel auf den linken Flügel schon etwas besonders.

Vorne hat er früher aber auch meistens auf der rechten Seite oder im Zentrum gespielt, oder habe ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon klar... bin dabei aber eher von der aktuellen Saison ausgegangen und im letzten halben Jahr hat er (bis auf ein paar einzelne Minuten) immer RV gespielt, darum fand ich den Positions-Wechsel auf den linken Flügel schon etwas besonders.

Das dachte ich mir allerdings auch.. völlig wirr ist das!

Erst wird er im Sommer und den ersten paar Spielen im offensiven Mittelfeld eingesetzt, dann hinten als RV und plötzlich taucht er wieder vorne auf nachdem wir uns alle mit seiner RV-Rolle abgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Karten gekauft, ich bin dabei... stellts euch also auf eine Niederlage ein

x) Denk ich ma auch immer, wenn ich hinfahr. Wird bei mir leider nix, muss hackln. Scheiß englische Woche ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

x) Denk ich ma auch immer, wenn ich hinfahr. Wird bei mir leider nix, muss hackln. Scheiß englische Woche ..

Das hab ich mir auch immer gedacht, den Komplex haben scheinbar mehrere.

Aber seit ich im Sommer gegen Nikosia + WNS war und im Winter gegen die Austria hat sich der Komplex abgestellt - freut euch wenn ich ab Sommer wieder ins Stadion komm 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

"never change a winning team", auch wenn sich manche Spieler meiner Ansicht nach keine Chance mehr verdient haben sollte die Umstellung gering sein, sonst bekommen wir überhaupt keine Laufwege mehr zusammen diese Saison. Ein Soriano, Teigl und Ulmer haben sich nicht empfohlen, dennoch sollte man an ihnen festhalten. Wenn man merkt, dass bis zur Pause gar nix geht wie gegen Kapfenberg kann man ja auch mal früher reagieren und einen Christiano oder/und Maierhofer statt einem Defensiven bringen. Wiener Neustadt ist derzeit die schwächste Mannschaft der Liga.

Siegen egal wie.

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wurde heute was gesagt bzgl. Verletzte?

Laola1 hat in deren "wahrscheinlicher" Aufstellung Leitgeb wegen dem Knie nicht im Kader. Wird er morgen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wurde heute was gesagt bzgl. Verletzte?

Laola1 hat in deren "wahrscheinlicher" Aufstellung Leitgeb wegen dem Knie nicht im Kader. Wird er morgen spielen?

Leitgeb und Schiemer können nicht, Leo auf der Bank mit Schmerzmitteln und ganz wenig Training.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem die austria, so schauts derzeit aus, die 3 punkte im burgenland lässt, wäre ein sieg doppelt wichtig. 5 punkte auf die austria wären schon mal ein erster kleiner schritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Aufstellungs-Tipp:

Walke

Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer

Mendes - Svento

Jantscher - Cristiano - Teigl

Soriano

Cristiano nach hinten, teigl in die Mitte und Svento auf den Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag