antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 Svento hat mir gegen Kapfenberg als LV viel besser gefallen als vorne, Hierländer hat sich links vorne eigentlich auch ganz gut gemacht. (Gibt's wohl auch nicht oft, dass ein Spieler vom RV direkt zum LF/LA umfunktioniert wird. Wieso? ist doch eigentlich Offensivallrounder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Die Liveticker-Statistiken sind mir bekannt, ich dachte Du hättest vielleicht Zugriff auf die Impire-Daten. Was wurde eigentlich aus dem Stat-Check von Laola1 Fürs ASB reichen Ticker-Daten vollkommen aus. Soriano übrigens 6 gewonnene ZK von 25 Habs extra nicht erwähnt. Wieso? ist doch eigentlich Offensivallrounder und gehört zu den wenigen Spielern, die unseren Schwegler schon mal schwindlig gespielt haben. bearbeitet 18. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. März 2012 Wieso? ist doch eigentlich Offensivallrounder Schon klar... bin dabei aber eher von der aktuellen Saison ausgegangen und im letzten halben Jahr hat er (bis auf ein paar einzelne Minuten) immer RV gespielt, darum fand ich den Positions-Wechsel auf den linken Flügel schon etwas besonders. Vorne hat er früher aber auch meistens auf der rechten Seite oder im Zentrum gespielt, oder habe ich das falsch im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Schon klar... bin dabei aber eher von der aktuellen Saison ausgegangen und im letzten halben Jahr hat er (bis auf ein paar einzelne Minuten) immer RV gespielt, darum fand ich den Positions-Wechsel auf den linken Flügel schon etwas besonders. Das dachte ich mir allerdings auch.. völlig wirr ist das! Erst wird er im Sommer und den ersten paar Spielen im offensiven Mittelfeld eingesetzt, dann hinten als RV und plötzlich taucht er wieder vorne auf nachdem wir uns alle mit seiner RV-Rolle abgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2012 ich hoffe mal auf ein ähnliches ergebnis wie im herbst,vl ein frühes tor und man kann befreit aufspielen, hoffentlich trifft soriano auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Karten gekauft, ich bin dabei... stellts euch also auf eine Niederlage ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. März 2012 Karten gekauft, ich bin dabei... stellts euch also auf eine Niederlage ein x) Denk ich ma auch immer, wenn ich hinfahr. Wird bei mir leider nix, muss hackln. Scheiß englische Woche .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. März 2012 x) Denk ich ma auch immer, wenn ich hinfahr. Wird bei mir leider nix, muss hackln. Scheiß englische Woche .. Das hab ich mir auch immer gedacht, den Komplex haben scheinbar mehrere. Aber seit ich im Sommer gegen Nikosia + WNS war und im Winter gegen die Austria hat sich der Komplex abgestellt - freut euch wenn ich ab Sommer wieder ins Stadion komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) "never change a winning team", auch wenn sich manche Spieler meiner Ansicht nach keine Chance mehr verdient haben sollte die Umstellung gering sein, sonst bekommen wir überhaupt keine Laufwege mehr zusammen diese Saison. Ein Soriano, Teigl und Ulmer haben sich nicht empfohlen, dennoch sollte man an ihnen festhalten. Wenn man merkt, dass bis zur Pause gar nix geht wie gegen Kapfenberg kann man ja auch mal früher reagieren und einen Christiano oder/und Maierhofer statt einem Defensiven bringen. Wiener Neustadt ist derzeit die schwächste Mannschaft der Liga. Siegen egal wie. bearbeitet 19. März 2012 von Hubsidupsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 wurde heute was gesagt bzgl. Verletzte? Laola1 hat in deren "wahrscheinlicher" Aufstellung Leitgeb wegen dem Knie nicht im Kader. Wird er morgen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) wurde heute was gesagt bzgl. Verletzte? Laola1 hat in deren "wahrscheinlicher" Aufstellung Leitgeb wegen dem Knie nicht im Kader. Wird er morgen spielen? Leitgeb und Schiemer können nicht, Leo auf der Bank mit Schmerzmitteln und ganz wenig Training. bearbeitet 20. März 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 nachdem die austria, so schauts derzeit aus, die 3 punkte im burgenland lässt, wäre ein sieg doppelt wichtig. 5 punkte auf die austria wären schon mal ein erster kleiner schritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. März 2012 Aufstellungs-Tipp: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Svento Jantscher - Cristiano - Teigl Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. März 2012 Aufstellungs-Tipp: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Svento Jantscher - Cristiano - Teigl Soriano Cristiano nach hinten, teigl in die Mitte und Svento auf den Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2012 Egal wie - bitte gegen Neustadt gewinnen und nicht blamieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts