Recommended Posts

Weltklassekicker

na, zum saufen

+1

aber im ernst, ein bier in der hand gehört für mich schon ein bisserl dazu- wär natürlich kein grund nimmer ins stadion zu gehn, sollte es mal gar keine umdrehungen haben, aber mir würd ein bisserl was fehlen. aber man hat sich ja schon an so manches gewöhnt...

den ultras würds sicher gefallen, ich werd immer geschimpft wenn ich mein bier zum klatschen net abstell (nur weil jeder zwei hände hat bedeutet´s noch lang net dass man klatschen kann)

@ian: wac, pölten ganz sicher, behaupte sogar vienna, hartberg und grödig- in xiberg war ich grundsätzlich net fähig zwischen medium und normal zu unterscheiden- da is der anfahrtsweg einfach zu lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Ärger, das die Preise für ein Bier und für meine geliebte " Scharfe- scharf" im halbjahres Takt steigen ist schnell verflogen.

Das die Halbe nur eine Medium Schleudern ist kann ich gerade noch verkraften.

Was mich schon seit langem aber anstinkt, sind die weissen, undurchsichtigen Becher, in der der Gerstensaft ausgeschenkt wird.

Immer wieder muss ich feststellen, das der Becher nur zu einem Drittel eingeschenkt wird.

Der undurchsichtige Becher -----> Absicht?

Ein Betrug an dem Kunden gewollt?

Oder ist der Braumeister nur zu blöd zum einschenken?

Egal, ich wünsche, nein ich fordere durchsichtige Becher, so wie überall anders auch, um eine Betrugsabsicht garnicht entstehen zu lassen

Ich denke mal, das diese Erfahrung nicht nur ich seit Jahren mache, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Warum wurde der Titel jetzt geaendert? denke, dass ein Betrug nicht nachweisbar ist und demnach ist der Threadtitel doch ein wenig fragwuerdig?!

Schlauch hat ein eigenes Thema für seinen Beitrag aufgemacht und ich hab die Threads verbunden, offenbar hat es aber seinen Threadtitel angenommen und nicht den von dir ursprünglich gewählten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Der Ärger, das die Preise für ein Bier und für meine geliebte " Scharfe- scharf" im halbjahres Takt steigen ist schnell verflogen.

Das die Halbe nur eine Medium Schleudern ist kann ich gerade noch verkraften.

Was mich schon seit langem aber anstinkt, sind die weissen, undurchsichtigen Becher, in der der Gerstensaft ausgeschenkt wird.

Immer wieder muss ich feststellen, das der Becher nur zu einem Drittel eingeschenkt wird.

Der undurchsichtige Becher -----> Absicht?

Ein Betrug an dem Kunden gewollt?

Oder ist der Braumeister nur zu blöd zum einschenken?

Egal, ich wünsche, nein ich fordere durchsichtige Becher, so wie überall anders auch, um eine Betrugsabsicht garnicht entstehen zu lassen

Ich denke mal, das diese Erfahrung nicht nur ich seit Jahren mache, oder?

amen mein freund!

beim heimspiel gg altach haben sich leute vor mir diesbezüglich beschwert und bekamen dnan mehr bier eingeschenkt. mach ich fortan auch immer. wie du schon sagst is ja eh schon schlimm genug das es a medium latschen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

normalerweise müsste man zum gegenschlag ausholen und die gastronomie boykottieren, denn die preise sind, wie es auch hier schon viele angesprochen haben, nicht mehr vertretbar. von mal zu mal kann ich verfolgen, dass sich in meinem bekanntenkreis im sektor immer weniger die teuren "luxusartikel" leisten. die burenwurst kauf ich mir beim fleischhacker meines vertrauens vor dem spiel, zu hause hab' ich ordentliches bier. das feeling des fußballplatzes fehlt zwar, aber es gibt stadionklassiker, die man auch zu hause abspielen kann und ein "kellerbier" nach dem spiel hat auch was. PROST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gibt's nur eins. Im Stadion nichts oder ganz wenig konsumieren. Das Leichtbier mag ich sowieso nicht, also kauf ich mir nur ab und zu eines. Ganz allgemein halte ich die Qualität der gebotenen Lebensmittel, für nicht sehr gut. Egal ob Scharfe oder Pressschnitzel-Semmerl. Bei den Pommes versuchte man es nach dem Umbau auch mit den grauslichen dünnen Backrohr Fritten. Da hat man aber schnell wieder auf die "Normalen" umgestellt. DIe sind allerdings nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da gibt's nur eins. Im Stadion nichts oder ganz wenig konsumieren. Das Leichtbier mag ich sowieso nicht, also kauf ich mir nur ab und zu eines. Ganz allgemein halte ich die Qualität der gebotenen Lebensmittel, für nicht sehr gut. Egal ob Scharfe oder Pressschnitzel-Semmerl. Bei den Pommes versuchte man es nach dem Umbau auch mit den grauslichen dünnen Backrohr Fritten. Da hat man aber schnell wieder auf die "Normalen" umgestellt. DIe sind allerdings nicht schlecht.

bzgl. der qualität: das ganze ist ja ein riesengroßer widerspruch: preise, die immer weiter ansteigen, gleichzeitig finde ich - was rein subjektiv ist - dass ein großteil der produkte ebenso, auch wie du MEISTER1965 schreibst, nicht dem entsprechen, was man als wirklich hochwertig bezeichnen kann. aber wie gesagt, da denkt jeder anders. ich forde also keine fairtrade burenwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

....ich forde also keine fairtrade burenwurst.

das eh nicht, aber ich glaube die meisten wären schon mit einer fairPRICE burenwurst zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

das eh nicht, aber ich glaube die meisten wären schon mit einer fairPRICE burenwurst zufrieden :-)

wie dem auch sei das schreit nach einem spruchband!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag