Preispolitik im Stadion


laskler89

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

letzten freitag fiel mir auf, als ich nach dem spiel meinen becher zurückbrachte, dass ein schildchen mit der aufschrift "würstel aktion 1,50" auf der theke stand. wahrscheinlich versucht man so, noch die restlichen "heidln" zu verhökern. den rest werdens wohl wegschmeißen.

am geilsten war das buffet sowieso in st. pölten im herbst. da war plötzlich das bier aus :augenbrauen:

kostete aber auch nu 2,90 oder 3,00. außerdem gabs eine halbe gspritztn um 4,50. und nein, davon bekam man (ich zumindest) kein kopfweh,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letzten freitag fiel mir auf, als ich nach dem spiel meinen becher zurückbrachte, dass ein schildchen mit der aufschrift "würstel aktion 1,50" auf der theke stand. wahrscheinlich versucht man so, noch die restlichen "heidln" zu verhökern. den rest werdens wohl wegschmeißen.

am geilsten war das buffet sowieso in st. pölten im herbst. da war plötzlich das bier aus :augenbrauen:

kostete aber auch nu 2,90 oder 3,00. außerdem gabs eine halbe gspritztn um 4,50. und nein, davon bekam man (ich zumindest) kein kopfweh,

st. pölten war legendär. egger bier, wenn ich mich nicht täusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3,60 für das medium im plastikbecher. a wahnsinn.

naja, ob medium oder nicht, macht für die ausschank finanziell praktisch keinen unterschied.

und um den plastikbecher kommt man auch nicht umhin.

schrecken tut mich dieser preis nicht, es ist freilich alles andere als günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

st. pölten war legendär. egger bier, wenn ich mich nicht täusch.

ja egger wars!

aber kein leichtbier, wenn ich mich recht erinnere.

die 2 kellnerinnen hatten schon ihren spaß mit der horde an LASKlern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha ja egger original, kein bleifreies.

die schank dorf sich ja gar ned buffet schimpfen. bevor die masse dort war haben wir ihnen e gsagt, dass da a ganze horde aus linz kommt, weils gleich am anfang total im stress waren, die beiden discohasal ahhaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja, ob medium oder nicht, macht für die ausschank finanziell praktisch keinen unterschied.

und um den plastikbecher kommt man auch nicht umhin.

schrecken tut mich dieser preis nicht, es ist freilich alles andere als günstig.

mich schreckts schon.

hab da aber mal eine andere frage.

ich war vor 1-2 jahren mal in ried und dorten verkaufens zb. das cola im pet-flascherl. nur, den verschluss gebens ned dazu. is a bissi blöd wenn man mit menschen unterwegs ist die so eine offene flasche ned gscheit tragen können.

warum bitte gibts so vorschriften die aber völlig fürn hugo sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach sind die Preise im Stadion eine Frechheit. Wahrscheinlich verdienen da halt viele mit LIVA, Hofstätter, PMR....... Geil find ich die Bar und die Preise in St. Andrä im Gästesektor - aber das auch schon alles was dort geil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mich schreckts schon.

hab da aber mal eine andere frage.

ich war vor 1-2 jahren mal in ried und dorten verkaufens zb. das cola im pet-flascherl. nur, den verschluss gebens ned dazu. is a bissi blöd wenn man mit menschen unterwegs ist die so eine offene flasche ned gscheit tragen können.

warum bitte gibts so vorschriften die aber völlig fürn hugo sind?

ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl.

Wobei das auch nicht stimmt, wenn ja sogar ein voller Becher Cuts hervorrufen kann. Siehe St. Florian-GAK vor 2 Jahren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich kenne leute die sich mit leeren bechern schon cuts geholt haben... aber ich denke wir schweifen ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl.

wobei es nicht gerade schwer wäre, die flasche wieder zuzustopfen. oder man nimmt gleich einen verschluss mit.

ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich den bieröffner vom schlüsselbund runtergeben muss (z.B. in salzburg und belgrad), den schlüsselbund aber mitnehmen darf. alte schlüssel kann man sich einfach besorgen - wenn man will. aber wer will schon seinen geliebten bieröffner auf den rasen werfen oder sein teuer erkauftes getränk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hauptsache die gartenzwerge dürfen mitgenommen werden. :augenbrauen:

aber im ernst, damit wir nicht zu sehr abschweifen, die preise im stadion sind schon sehr hoch, wobei ich sowieso auf das bierverwandte gesöff und die fettigen pommes verzichten könnte. aber diese probleme hat man ja nicht wenn man dem stadion fernbleibt. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

hauptsache die gartenzwerge dürfen mitgenommen werden. :augenbrauen:

aber im ernst, damit wir nicht zu sehr abschweifen, die preise im stadion sind schon sehr hoch, wobei ich sowieso auf das bierverwandte gesöff und die fettigen pommes verzichten könnte. aber diese probleme hat man ja nicht wenn man dem stadion fernbleibt. x/

ketzer! :verbot:

die pommes im linzer stadion sind momentan das einzige, was meinen stadionboykott zum mühsal macht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.