Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2012 letzten freitag fiel mir auf, als ich nach dem spiel meinen becher zurückbrachte, dass ein schildchen mit der aufschrift "würstel aktion 1,50" auf der theke stand. wahrscheinlich versucht man so, noch die restlichen "heidln" zu verhökern. den rest werdens wohl wegschmeißen. am geilsten war das buffet sowieso in st. pölten im herbst. da war plötzlich das bier aus kostete aber auch nu 2,90 oder 3,00. außerdem gabs eine halbe gspritztn um 4,50. und nein, davon bekam man (ich zumindest) kein kopfweh, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 letzten freitag fiel mir auf, als ich nach dem spiel meinen becher zurückbrachte, dass ein schildchen mit der aufschrift "würstel aktion 1,50" auf der theke stand. wahrscheinlich versucht man so, noch die restlichen "heidln" zu verhökern. den rest werdens wohl wegschmeißen. am geilsten war das buffet sowieso in st. pölten im herbst. da war plötzlich das bier aus kostete aber auch nu 2,90 oder 3,00. außerdem gabs eine halbe gspritztn um 4,50. und nein, davon bekam man (ich zumindest) kein kopfweh, st. pölten war legendär. egger bier, wenn ich mich nicht täusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2012 3,60 für das medium im plastikbecher. a wahnsinn. naja, ob medium oder nicht, macht für die ausschank finanziell praktisch keinen unterschied. und um den plastikbecher kommt man auch nicht umhin. schrecken tut mich dieser preis nicht, es ist freilich alles andere als günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2012 st. pölten war legendär. egger bier, wenn ich mich nicht täusch. ja egger wars! aber kein leichtbier, wenn ich mich recht erinnere. die 2 kellnerinnen hatten schon ihren spaß mit der horde an LASKlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Haha ja egger original, kein bleifreies. die schank dorf sich ja gar ned buffet schimpfen. bevor die masse dort war haben wir ihnen e gsagt, dass da a ganze horde aus linz kommt, weils gleich am anfang total im stress waren, die beiden discohasal ahhaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2012 naja, aber nach spielende sind oft noch einige würste im kessel, welche aber nicht reduziert verkauft werden... Die könntens dann auch billiger zu verkaufen versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2012 do war hartberg am besten halbe gspritzter weiß 3€ ich liebe die steirisch burgenländische grenzregion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. März 2012 naja, ob medium oder nicht, macht für die ausschank finanziell praktisch keinen unterschied. und um den plastikbecher kommt man auch nicht umhin. schrecken tut mich dieser preis nicht, es ist freilich alles andere als günstig. mich schreckts schon. hab da aber mal eine andere frage. ich war vor 1-2 jahren mal in ried und dorten verkaufens zb. das cola im pet-flascherl. nur, den verschluss gebens ned dazu. is a bissi blöd wenn man mit menschen unterwegs ist die so eine offene flasche ned gscheit tragen können. warum bitte gibts so vorschriften die aber völlig fürn hugo sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2012 Meiner Meinung nach sind die Preise im Stadion eine Frechheit. Wahrscheinlich verdienen da halt viele mit LIVA, Hofstätter, PMR....... Geil find ich die Bar und die Preise in St. Andrä im Gästesektor - aber das auch schon alles was dort geil ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 mich schreckts schon. hab da aber mal eine andere frage. ich war vor 1-2 jahren mal in ried und dorten verkaufens zb. das cola im pet-flascherl. nur, den verschluss gebens ned dazu. is a bissi blöd wenn man mit menschen unterwegs ist die so eine offene flasche ned gscheit tragen können. warum bitte gibts so vorschriften die aber völlig fürn hugo sind? ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl. Wobei das auch nicht stimmt, wenn ja sogar ein voller Becher Cuts hervorrufen kann. Siehe St. Florian-GAK vor 2 Jahren. bearbeitet 8. März 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. März 2012 ich kenne leute die sich mit leeren bechern schon cuts geholt haben... aber ich denke wir schweifen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2012 ganz einfach: eine offene plastikflasche kann man nicht als wurfgeschoß verwenden, eine geschlossene sehr wohl. wobei es nicht gerade schwer wäre, die flasche wieder zuzustopfen. oder man nimmt gleich einen verschluss mit. ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich den bieröffner vom schlüsselbund runtergeben muss (z.B. in salzburg und belgrad), den schlüsselbund aber mitnehmen darf. alte schlüssel kann man sich einfach besorgen - wenn man will. aber wer will schon seinen geliebten bieröffner auf den rasen werfen oder sein teuer erkauftes getränk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2012 hauptsache die gartenzwerge dürfen mitgenommen werden. aber im ernst, damit wir nicht zu sehr abschweifen, die preise im stadion sind schon sehr hoch, wobei ich sowieso auf das bierverwandte gesöff und die fettigen pommes verzichten könnte. aber diese probleme hat man ja nicht wenn man dem stadion fernbleibt. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 hauptsache die gartenzwerge dürfen mitgenommen werden. aber im ernst, damit wir nicht zu sehr abschweifen, die preise im stadion sind schon sehr hoch, wobei ich sowieso auf das bierverwandte gesöff und die fettigen pommes verzichten könnte. aber diese probleme hat man ja nicht wenn man dem stadion fernbleibt. x/ ketzer! die pommes im linzer stadion sind momentan das einzige, was meinen stadionboykott zum mühsal macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts