Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 fair enough. ich fand damals schon, dass bei guten flankenspielern ein zentraler hofmann besser zu geltung kommen würde, aber das ist jetzt ohnehin völlig egal. wir waren schon damals nicht einer meinung (a) er ist auch dieses jahr ein schatten von früheren tagen. daran werden wir uns gewöhnen müssen (b) wohl wahr © damals konnte heikkinen die 6 auch noch alleine schupfen, war nach vorne noch wesentlich aktiver (auch damals schon ungelenk, aber halbwegs effizient). dazu hatten wir boskovic als den 8er, den sich heute noch viele wieder herwünschen. hofmann auf rechts + 2 stürmer würde bedeuten, dass die anderen 3 MF-spieler wohl heikkinen, prager/prokopic und drazan/trimmel/alar/burgstaller wären. sehe da keine verbesserung ehrlich gesagt. wir sind da ausnahmsweise mal eh recht nah aneinander .. und so verzweifelt bin ich ehrlich gesagt noch nicht. mit 10 mann vs ried oder die von mir bereits angesprochenen letzten 15 minuten haben schon gezeigt, dass wir durchaus dynamisch nach vorne spielen KÖNNEN .. nur müssen die spieler einfach mehr blut lecken, sich mehr trauen .. und schöttel ihnen das auch besser vermitteln. ich hoffe inständigst das du recht hast. es war auch in sturm nicht schlecht mMn. da hatte ich den eindruck dass nicht viel fehlt. allerdings wars kein kick den viele hier als attraktiv bezeichnen würden. das endresultat mit der mannschaft unter schöttel ist mMn eine tiefstehende rapid (damit zwar höher als andere aber tiefer als wir es gewohnt sind), die eben nicht mehr 10-15 chancen pro spiel erarbeitet sondern nur noch max 5-7 chancen. aber mal gucken. hab eh soviel zu arbeiten dass keine zeit für die übliche nervosität vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Das Motto des Forums: MANISCH - DEPRESSIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich werfe hier einmal eine Aufstellung ein LK Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinnen Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar - Burgstaller Es tut mir zwar leid um den guten Herrn Prager, aber links seh ich sonst keinen ausser Burgstaller und der wird wohl im Sturm spielen. Gartler brauche ich eigentlich nicht mehr zu sehen, Nuhiu ist genaus gesperrt wie Drazan. Im DM/ZM könnte ich mir auch Wydra vorstellen statt Pragen - das wäre ein Spiel, wo jemand wie er einmal aufzeigen kann. Ich denke und hoffe aber, dass PS heute mit 2 echten Stürmern antreten lassen wird und wir versuchen, zu pressen. bearbeitet 21. März 2012 von irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. März 2012 ich bin eigentlich recht entspannt und positiv für das kommende spiel .. die letzten 15 minuten gg mattersburg haben mich eingelullt und gezeigt, dass es zumindest theoretisch möglich ist tollen offensivfußball zu zeigen. Fragt sich nur warum man das erst die letzten 15 min gezeigt hat und nicht schon ein wengal früher, fehlt unseren jungs wirklich die kondi? naja wünsche mir wenigstens ein 1:0 egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Fragt sich nur warum man das erst die letzten 15 min gezeigt hat und nicht schon ein wengal früher, fehlt unseren jungs wirklich die kondi? naja wünsche mir wenigstens ein 1:0 egal wie wenn die kondi fehlen würde, würdens wohl nicht in den letzten 15 minuten gas geben sondern viel früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. März 2012 Burgstaller und Schimpelsberger fallen aus...Burgstaller mit grippalem Infekt (oder "effekt" lt rapid hp), schimpelsberger hats mit den Adduktoren und fällt mehrere Wochen aus.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) LK Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikinnen - Prager Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar .... Gefühl eher negativ ... Edit: und ogar richtig glegn SK Rapid Wien Rapid beginnt heute gegen Kapfenberg mit folgender Aufstellung: Königshofer; Thonhofer, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Prager; Trimmel, Hofmann, Grozurek; Alar - Drazan und Nuhiu gesperrt, Burgstaller & Schimpelsberger krank, bzw. verletzt - und via Liveticker geht´s weiter! bearbeitet 21. März 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Dann lautet die Aufstellung heute hoffentlich: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Kulovits - Prager Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar bearbeitet 21. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Rapid auf FB: Rapid beginnt heute gegen Kapfenberg mit folgender Aufstellung: Königshofer; Thonhofer, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Prager; Trimmel, Hofmann, Grozurek; Alar Dann lautet die Aufstellung heute hoffentlich: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar fyp! bearbeitet 21. März 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2012 Bei den gesperrten und Verletzten hab ich keinen Überblick, aber was is mit Schimpelsberger? Oder spielt er ob der schlechten Leistung gegen die Burgenländer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Bei den gesperrten und Verletzten hab ich keinen Überblick, aber was is mit Schimpelsberger? Oder spielt er ob der schlechten Leistung gegen die Burgenländer nicht? Gesperrt Drazan Nuhiu Verletzt Schimpelsberger Burgstaller (krank) bearbeitet 21. März 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 schimpelsberger hats mit den Adduktoren und fällt mehrere Wochen aus.. :aaarrrggghhh: naja für rapid verkraftbar. man hat thonhofer in der hinterhand und der spielt um nichts schlechter als schimpelsberger. burgstaller ist unangenehmer für uns, aber der wird ja wohl bald wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2012 und der letztjährige pacult / barisic kick war besser? ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 ja! vor allem unter barisic waren wir wirklich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Bin ja gespannt wie sich Grozurek anstellt, auch wenn ich die Partie leider nur mit einem halben Auge verfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts