Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

fair enough. ich fand damals schon, dass bei guten flankenspielern ein zentraler hofmann besser zu geltung kommen würde, aber das ist jetzt ohnehin völlig egal. wir waren schon damals nicht einer meinung ;)

(a) er ist auch dieses jahr ein schatten von früheren tagen. daran werden wir uns gewöhnen müssen

(b) wohl wahr

© damals konnte heikkinen die 6 auch noch alleine schupfen, war nach vorne noch wesentlich aktiver (auch damals schon ungelenk, aber halbwegs effizient). dazu hatten wir boskovic als den 8er, den sich heute noch viele wieder herwünschen. hofmann auf rechts + 2 stürmer würde bedeuten, dass die anderen 3 MF-spieler wohl heikkinen, prager/prokopic und drazan/trimmel/alar/burgstaller wären. sehe da keine verbesserung ehrlich gesagt.

wir sind da ausnahmsweise mal eh recht nah aneinander .. und so verzweifelt bin ich ehrlich gesagt noch nicht. mit 10 mann vs ried oder die von mir bereits angesprochenen letzten 15 minuten haben schon gezeigt, dass wir durchaus dynamisch nach vorne spielen KÖNNEN .. nur müssen die spieler einfach mehr blut lecken, sich mehr trauen .. und schöttel ihnen das auch besser vermitteln.

ich hoffe inständigst das du recht hast. es war auch in sturm nicht schlecht mMn. da hatte ich den eindruck dass nicht viel fehlt. allerdings wars kein kick den viele hier als attraktiv bezeichnen würden. das endresultat mit der mannschaft unter schöttel ist mMn eine tiefstehende rapid (damit zwar höher als andere aber tiefer als wir es gewohnt sind), die eben nicht mehr 10-15 chancen pro spiel erarbeitet sondern nur noch max 5-7 chancen. aber mal gucken. hab eh soviel zu arbeiten dass keine zeit für die übliche nervosität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werfe hier einmal eine Aufstellung ein

LK

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinnen

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar - Burgstaller

Es tut mir zwar leid um den guten Herrn Prager, aber links seh ich sonst keinen ausser Burgstaller und der wird wohl im Sturm spielen. Gartler brauche ich eigentlich nicht mehr zu sehen, Nuhiu ist genaus gesperrt wie Drazan. Im DM/ZM könnte ich mir auch Wydra vorstellen statt Pragen - das wäre ein Spiel, wo jemand wie er einmal aufzeigen kann. Ich denke und hoffe aber, dass PS heute mit 2 echten Stürmern antreten lassen wird und wir versuchen, zu pressen.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin eigentlich recht entspannt und positiv für das kommende spiel .. die letzten 15 minuten gg mattersburg haben mich eingelullt und gezeigt, dass es zumindest theoretisch möglich ist tollen offensivfußball zu zeigen.

Fragt sich nur warum man das erst die letzten 15 min gezeigt hat und nicht schon ein wengal früher, fehlt unseren jungs wirklich die kondi? naja wünsche mir wenigstens ein 1:0 egal wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fragt sich nur warum man das erst die letzten 15 min gezeigt hat und nicht schon ein wengal früher, fehlt unseren jungs wirklich die kondi? naja wünsche mir wenigstens ein 1:0 egal wie

wenn die kondi fehlen würde, würdens wohl nicht in den letzten 15 minuten gas geben sondern viel früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Burgstaller und Schimpelsberger fallen aus...Burgstaller mit grippalem Infekt (oder "effekt" lt rapid hp), schimpelsberger hats mit den Adduktoren und fällt mehrere Wochen aus.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LK

Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Heikinnen - Prager

Alar

.... Gefühl eher negativ ...

Edit: und ogar richtig glegn :=

SK Rapid Wien

Rapid beginnt heute gegen Kapfenberg mit folgender Aufstellung: Königshofer; Thonhofer, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Prager; Trimmel, Hofmann, Grozurek; Alar - Drazan und Nuhiu gesperrt, Burgstaller & Schimpelsberger krank, bzw. verletzt - und via Liveticker geht´s weiter!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann lautet die Aufstellung heute hoffentlich:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Prager

Alar

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Rapid auf FB:

Rapid beginnt heute gegen Kapfenberg mit folgender Aufstellung: Königshofer; Thonhofer, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Prager; Trimmel, Hofmann, Grozurek; Alar

Dann lautet die Aufstellung heute hoffentlich:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Alar

fyp!

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei den gesperrten und Verletzten hab ich keinen Überblick, aber was is mit Schimpelsberger? Oder spielt er ob der schlechten Leistung gegen die Burgenländer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den gesperrten und Verletzten hab ich keinen Überblick, aber was is mit Schimpelsberger? Oder spielt er ob der schlechten Leistung gegen die Burgenländer nicht?

Gesperrt

Drazan

Nuhiu

Verletzt

Schimpelsberger

Burgstaller (krank)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schimpelsberger hats mit den Adduktoren und fällt mehrere Wochen aus.. :aaarrrggghhh:

naja für rapid verkraftbar. man hat thonhofer in der hinterhand und der spielt um nichts schlechter als schimpelsberger. burgstaller ist unangenehmer für uns, aber der wird ja wohl bald wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag