SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. März 2012 Die Wechsel von PS verstehe ich einfach nicht ! Da spielt man eh nur zu 9 (Gartler & Drazan waren nicht vorhanden) und er nimmt einen aktiven Burschen runter und bringt mit Nuhiu den nächsten Spielverweser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Das war gar nichts! Mir kommt vor wir werden von spiel zu spiel schlechter. Null konzept im spiel nach vorne, erst als alar reingekommen ist konnte man den ball flach und nict hoch nach vorne bringen. Unverständlich warum er nicht von anfang an spielt! Die aufstellung war ja echt ein witz. Drazan rm?? Trimmel sturm?? Sry schöttel aber so wird das nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Schlechtester Mann am Platz war heute leider Hofmann. Da hilft auch das eigentlich schöne Tor nichts. Und weil sie sonst immer wieder extrem kritisiert werden, das Schiedsrichterteam heute mit einer SEHR GUTEN Leistung! Die Graubereichentscheidungen alle vertretbar, die klaren Sachen auch entsprechend geahndet und bei den Abseitsentscheidungen immer richtig gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Der Alar war in 25 min. stärker als alle anderen Off. spieler, was der angestellt hat, würd ich gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 nnoch obenaja wir können nur froh das die klasse in unserer liga fehlt und wir deswegen noch oben dabei sind . und das ist die gefahr , da werdens zufrieden sein , aber ich kann PS nicht mehr sehn , ich bekomm das wenn ich ihn seh . gar kein fortschritt der Mannschaft ist erkennbar . absolutes unvermögen im spielaufbau , wo is sein gross angekündigtes Dynamische spiel nach vorne ??? jede wohe hat er neue Ausreden parat , ich hab die schnauze voll Schöttel alleine die Schuld geben ist falsch! Ja er macht sicher genügend Fehler, jedoch was willst machen wennst im ganzen Kader nur 1-2 Spieler hast die wirklich Fussball spielen können? Wo ich Schöttel die Schuld gebe ist die Tatsache das er das nicht anspricht und anstatt Verstärkungen zu fordern brav den Ja-Sager gibt - genau deswegen hat man ihn ja wahrscheinlich geholt, weil man gewusst hat das er nie zu jammern beginnen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Schlechtester Mann am Platz war heute leider Hofmann. Da hilft auch das eigentlich schöne Tor nichts. Und weil sie sonst immer wieder extrem kritisiert werden, das Schiedsrichterteam heute mit einer SEHR GUTEN Leistung! Die Graubereichentscheidungen alle vertretbar, die klaren Sachen auch entsprechend geahndet und bei den Abseitsentscheidungen immer richtig gelegen. Wären da nicht die letzten 15-20 Minuten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2012 da hast wohl den Mörz Kopfball vergessen - so eine rausgespielte Aktion hatte wir das ganze Spiel über nicht - das da Schimpelsberger noch den Fuss dazwischen bekommen hat ist eigentlich ein Wunder! najo - so wie ich das gesehen hab, wär der ziemlich genau auf Königshofer gegangen. aber stimmt schon, so eine klare torchance hatten wir im prinzip nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Positiv möchte ich Schimpelsberger herausheben, ganz starke Partie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Schlechtester Mann am Platz war heute leider Hofmann. Da hilft auch das eigentlich schöne Tor nichts. Und weil sie sonst immer wieder extrem kritisiert werden, das Schiedsrichterteam heute mit einer SEHR GUTEN Leistung! Die Graubereichentscheidungen alle vertretbar, die klaren Sachen auch entsprechend geahndet und bei den Abseitsentscheidungen immer richtig gelegen. Das stimmt! Schiri heute mit einer guten leistun, über paar gelbe karten kann man diskutieren, vor allem weil die mattersburger in der ersten hälfte ziemlich ähnliche fouls gemacht haben und nix bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 Wenn ich schon sehe, dass kaum gescheite Flanken kommen, wechse ich doch keinen Nuhiu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2012 Positiv möchte ich Schimpelsberger herausheben, ganz starke Partie von ihm. bist du fett oder hast die absurden ballverluste in der ersten halbzeit nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 najo - so wie ich das gesehen hab, wär der ziemlich genau auf Königshofer gegangen. aber stimmt schon, so eine klare torchance hatten wir im prinzip nie. siehst so kann man Aktionen verschieden sehen, aus meiner Sicht hätte Königshofer null Chance gehabt weil der Ball genau gegen seine Laufrichtung gegangen wäre... Wie gesagt Hätti Wari interessiert keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) die weltuntergangsstimmung kann ich absolut nicht verstehen, klar bin ich auch verärgert dass man wieder nur ein x zusammengebracht hat aber so schlimm war die leistung definitv nicht...mattersburg hatte in den letzten spielen gegen jeden gegner groß aufgespielt, gegen uns hatten sie außer dem unnötigen elfer nicht wirklich eine chance und waren offensiv nicht vorhanden dazu hätte mattersburg nach dem foul an gartler zu zehnt weiterspielen müssen, noch klarer geht es nun wirklich nicht, da waren gartler und trimmel allein vor borenitsch... wenn es jetzt gegen kapfnberg wieder keine 3 punkte gibt muss sich schöttel was überlegen, ich geb auch ihm eine teilschuld heute, welche begründung gibt es dass ein drazan durchspielen darf?? oder dass alar, der schwung brachte bei der einwechslung, einfach ignoriert wird und man lieber trimmel neben gartler hinstellt? drazan gehört raus aus der startaufstellung, wir spielen jedes spiel zu zehnt königshofer 6 schimpelsberger 7 sonnleitner 7 pichler 7 katzer 6 heikkinen 6 grozurek 5 hofmann 5 drazan 1,5 gartler 3 trimmel 6 alar 6 nuhiu 5 bearbeitet 17. März 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 bist du fett oder hast die absurden ballverluste in der ersten halbzeit nicht gesehen? ja seine Fehlpässe in der vorwârtsbewegung waren eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 bist du fett oder hast die absurden ballverluste in der ersten halbzeit nicht gesehen? muss ich auch verpasst haben... Fand Schimpelsberger als einzigen neben Trimmel, Pichler und Grozurek als annehmbar! drazan gehört raus aus der startaufstellung, wir spielen jedes spiel zu zehnt Is eh gsperrt gegen Mattersburg - bin auch der Meinung das wir durch diese Tatsache einen Spieler mehr am Feld haben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts