Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 das hast nicht geschrieben. wenn du nur offensivspieler meinst, dann wäre es fein, wenn du das auch sagen würdest. ich frage dich nun: ist alar für dich ergänzungsspieler? wenn nein, dann widersprichst dir selber. jetzt fängst wieder mit Alar an... Als was würdest du Alar denn bezeichnen wenn er kaum zur Stammformation gehört? Als Ergänzungsspieler oder als Stammspieler der uns schon viele wichtige Siege gebracht hat? Du hast meine Frage nicht beantwortet: Welcher Offensivspieler den wir in den letzten Jahren verpflichtet haben hat eingeschlagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Häh? Hofmann war bei uns der einzige fussballspieler am platz, der einzige mit einer akzeptablen leistung. Der einzige, der pässe anbringen kann, der einzige bei dem der wille zu sehen war. Der rest der start-offensive mit einer lächerlich-lustlosen leistung. Er War schlecht und ich bleibe dabei ohne ihm wäre unser Spiel momentan besser. Jeder verläßt sich leider zu sehr auf ihn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Häh? Hofmann war bei uns der einzige fussballspieler am platz, der einzige mit einer akzeptablen leistung. Der einzige, der pässe anbringen kann, der einzige bei dem der wille zu sehen war. Der rest der start-offensive mit einer lächerlich-lustlosen leistung. Kommentar des Sky-Moderator nach dessen Ausgleichstreffer: Hofmann nimmt Rache! An sich und seiner heutigen Leistung. .. und er hatte damit vollauf recht! Highlight Mitte der zweiten Hälfte, als er drei Angriffe in Folge mit Fehlpässen beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 jetzt fängst wieder mit Alar an... Als was würdest du Alar denn bezeichnen wenn er kaum zur Stammformation gehört? Als Ergänzungsspieler oder als Stammspieler der uns schon viele wichtige Siege gebracht hat? Du hast meine Frage nicht beantwortet: Welcher Offensivspieler den wir in den letzten Jahren verpflichtet haben hat eingeschlagen??? lustig dass du mit geegenfragen konterst. ich kann dir die gerne beantworten, ich hab ja keine aussage getätigt. nein ich sehe keine spieler die eingeschlagen haben und ja ich sehe alar als ergänzunugsspieler zur zeit. als solcher hat er auch die spielzeit die ihm zusteht. mein vorwurf ist deine verallgemeinerung. hättest gleich von offensivspielern geschrieben, dann hätte ich es akzeptiert. Sei halt nicht immer gleich gar so garstig wenn einer deine Meinung nicht teilt. welche ist meine meinung, ich habe dazu keine meinung abgegeben. daher verstehe ich dein posting nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 Ich finde es ein wenig seltsam, dass hier keine normale Nachbesprechung möglich ist. Einfach alles oasch, der oder der raus, es wird je nach Bedarf auf die eigenen Spieler oder Fans hingehaut. Verstehe ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 Die Stars der Pacult-Ära waren auch keine Stars, als sie zu uns gekommen sind, sondern wurden erst bei uns zu solchen gemacht! Stars waren sie auch nachher nicht, aber ich versteh schon auf was du raus willst. Du hast recht, Rapid kann sich auch gar keine "Stars" leisten, sondern muss zusehen das man Spieler aufbaut. Jedoch konnte man bei den Verpflichtungen absehen das daraus nichts wird bzw. das sie nicht die Klasse eines Hoffers, Jelavics, Boskovic... besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 das hast nicht geschrieben. wenn du nur offensivspieler meinst, dann wäre es fein, wenn du das auch sagen würdest. ich frage dich nun: ist alar für dich ergänzungsspieler? wenn nein, dann widersprichst dir selber. Ich glaube nicht, dass der Korki das heute noch verstehen oder einsehen wird, dass er von dir gerade vollauf aufgeblattelt wurde. Ich kann dir aber schon eine inhaltliche Vorschau auf die kommenden 5-6 Seiten eurer Diskussion geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 hofmann war nicht besonders gut, aber mMn nicht der schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. März 2012 daher verstehe ich dein posting nicht. Macht nix... so lange du dich aufregen kannst ist ja eh alles in Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Lächerlich, was hat Spieleverweser Nuhiu heute bitte besser gemacht als Drazan? Waren heute beide komplett wertlos, detto Gartler ! auch wenn es wohl sinnlos ist... nuhiu holte einige freistöße raus, konnte die hohen bälle von sonnleitner und pichler zu 80 % gut weiterspielen und leitete eine dicke chance mit einem kopfball ein 5 punkte hat er trotzdem nur bekommen da er den ball dann doch zu oft verlor wenn er mal im ballbesitz war und öfters zu ungestüm in den gegner reinging drazan hingegen war unsichtbar, nicht eine flanke kam an, die meisten sprintduelle verlor er und er wirkte wiedermal völlig lustlos...den halben punkt bekommt er weil er einen ball knapp vorbei setzte...ansonsten war da gar nix bearbeitet 17. März 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 schöttel hat nach vorne einfach keinen plan. Die start-offensive war ein witz, hauptsache er lässt lustig die spieler ihre positionen wechseln. Überraschen tun wir damit nur uns selbst. Drazan eine frechheit, trimmel nicht vorhanden, grozurek der aufgabe nicht gewachsen. Und Schöttel anscheinend wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 jetzt fängst wieder mit Alar an... Als was würdest du Alar denn bezeichnen wenn er kaum zur Stammformation gehört? Als Ergänzungsspieler oder als Stammspieler der uns schon viele wichtige Siege gebracht hat? Du hast meine Frage nicht beantwortet: Welcher Offensivspieler den wir in den letzten Jahren verpflichtet haben hat eingeschlagen??? Definiere "letzte Jahre". Definiere "eingeschlagen". Definiere Offensivspieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 lustig dass du mit geegenfragen konterst. ich kann dir die gerne beantworten, ich hab ja keine aussage getätigt. nein ich sehe keine spieler die eingeschlagen haben und ja ich sehe alar als ergänzunugsspieler zur zeit. als solcher hat er auch die spielzeit die ihm zusteht. mein vorwurf ist deine verallgemeinerung. hättest gleich von offensivspielern geschrieben, dann hätte ich es akzeptiert. genau darauf wollt ich raus - ich diskutier garnicht über unsere defensive weil die für mich absolut in Ordnung ist. (bis auf Heikkinen, der mir jedoch eher offensiv schmerzen bereitet) Und zu dem "Feuer am Dach" Szenario: Ja es ist rein spekulativ, ich hab jedoch immer noch die Szenen vom letzten Hanappi Derby im Kopf und damals haben wir meiner Meinung nach nicht ganz so übel gespielt wie zuletzt. Ich befürchte einfach das wenns so weiter läuft und die EL verpasst wird es wieder gewaltig rund geht... Aber wie gesagt das ist reine Spekulation meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 Macht nix... so lange du dich aufregen kannst ist ja eh alles in Butter. ich bin recht entspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Nein, nur die eine. Die dafür von Anfang bis Ende. Die Stars der Pacult-Ära waren auch keine Stars, als sie zu uns gekommen sind, sondern wurden erst bei uns zu solchen gemacht! Sprich, alar blüht erst nächste Saison auf, und da man das schon weiß, lässt man ihn fast garnicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts