Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh bitte, jetzt kommen wieder irgendwelche märchen ins spiel. linz hat ja auch im vertrag stehen, dass er immer von beginn an spielen muss.. :[

das hauptproblem bleibt aber, dass wir nicht einmal in die verlegenheit kommen irgendwelche brauchbaren chancen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ivo passt hier einfach nicht her. Waren ziemlich laut die vastic raus rufe, das hatts beim koarl in 3 jahren nicht gegeben.

Man hätte 1 mille für vrsic zahlen müssen. Der allein hätte uns wahnsinnig verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das hauptproblem bleibt aber, dass wir nicht einmal in die verlegenheit kommen irgendwelche brauchbaren chancen zu generieren.

Wundert mich nicht... Ich sag nur Stankovic, Leovac und Dilaver! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

tadic und liendl hast noch vergessen.

Tadic ist eine Witzfigur... Liendl kann ja kicken... Aber für die Startelf einfach viel zu schwach in den Zweikämpfen... Er hat in der Startelf einfach nix verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tadic ist eine Witzfigur... Liendl kann ja kicken... Aber für die Startelf einfach viel zu schwach in den Zweikämpfen... Er hat in der Startelf einfach nix verloren!

wer ist deiner meinung nach soviel stärker? wetten ich find gegen jeden ersatzkandidaten durchaus gut argumentierbare und valide gegenargumente.. - das stimmt mich eher nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer ist deiner meinung nach soviel stärker? wetten ich find gegen jeden ersatzkandidaten durchaus gut argumentierbare und valide gegenargumente.. - das stimmt mich eher nachdenklich.

liegt halt daran, dass man bei der kaderplanung da auf ganzer linie versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfuh... hart. Auf der einen Seite kann, darf und musste man mit einem Punkt in Neustadt schon zufrieden sein. Auf der anderen Seite pendelt sich das spielerische Niveau langsam auf einem Level ein, wo 60 mitreißende Minuten wie gegen die Admira bloß Ausreißer nach oben darstellen. Dann ist es erschreckend, wie planlos alles aussieht, wenn es nicht von selbst rund läuft. Anstatt die mauernden Neustädter rauszulocken, das Spiel in die Länge zu ziehen, lässt Vastic in HZ2 mit 3,5 Stürmern spielen, um gleich jeden Spieler der Gegner zur Defensivarbeit zu zwingen. Wo da Lücken entstehen sollen, verschließt sich mir. Hohe Bälle auf Kienast waren ja wohl nicht die vorgegebene Angriffstaktik, woher hätten die auch kommen sollen? Da kommt man schon ins Grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tadic und liendl hast noch vergessen.

Nimm heut mal sicherheitshalber die wechselspieler auch dazu. Schon recht wenn man ältere niederlagen immer wieder hochrechnet aber man lebt in Heute. Und das Heute ist nun mal sehr limitiert wenn man auf ein glückstor hoffen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grünwald muss einfach einen Stammplatz haben... Auch wenn er mal ein bis zwei Spiele nicht seine Leistung bringt... Er hat das Talent... Genau so wie Jun spielen muss... Auch wenn er ned in Form ist... Aber nur durch Spielminuten findet er sie... Oder soll Stankovic weiter wursteln dürfen? Linz wieder in den Kader... Unglaublich Torschützenkönig letze Saison und nicht im Kader einfach nur lächerlich

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird aber nicht besser werden. man kann halt von leuten wie dilaver, stankovic, leovac und konsorten nicht erwarten, dass sie die kastanien aus dem feuer halten. und immer nur zu 0 spielen und dann auf ein glückstor zu hoffen, ist einfach einer austria nicht würdig. so kann ma in mattersdorf spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel nach vorne ist zurzeit sicher nicht gut aber hinten stehen wir sicher und lassen kaum etwas zu. Meiner Meinung nach macht Ivo einen guten Job. Daxbacher hatte 3,5 Jahre Zeit mit Spielern die weitaus mehr Potenzial hatten als unsere jetzige Mannschaft etwas zu machen und hat einen Titel ( Cup ) eingefahren und Ivo bekommt von vielen hier nicht mal bis Sommer Zeit, weil er fü viele zu schlecht ist, obwohl sein Punkteschnitt pro Spiel höher ist, als er unter Daxbacher war. Leute es ist ein Neuanfang geben wir Ivo und der Mannschaft Zeit, und wir werden Erfolg haben. Viele hier fordern genau das was wir unter Stronach gehasst haben, nämlich den Trainer nach ein paar Spielen raus zu werfen, auch wenn er Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel nach vorne ist zurzeit sicher nicht gut aber hinten stehen wir sicher und lassen kaum etwas zu. Meiner Meinung nach macht Ivo einen guten Job. Daxbacher hatte 3,5 Jahre Zeit mit Spielern die weitaus mehr Potenzial hatten als unsere jetzige Mannschaft etwas zu machen und hat einen Titel ( Cup ) eingefahren und Ivo bekommt von vielen hier nicht mal bis Sommer Zeit, weil er fü viele zu schlecht ist, obwohl sein Punkteschnitt pro Spiel höher ist, als er unter Daxbacher war. Leute es ist ein Neuanfang geben wir Ivo und der Mannschaft Zeit, und wir werden Erfolg haben. Viele hier fordern genau das was wir unter Stronach gehasst haben, nämlich den Trainer nach ein paar Spielen raus zu werfen, auch wenn er Erfolg hat.

Ist mir eigentlich scheißegal... Ich will Fußball sehen für mein Geld... Die Austria ist bekannt für das Scheiberlspiel. Und nichts anderes will ich sehen... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird aber nicht besser werden. man kann halt von leuten wie dilaver, stankovic, leovac und konsorten nicht erwarten, dass sie die kastanien aus dem feuer halten. und immer nur zu 0 spielen und dann auf ein glückstor zu hoffen, ist einfach einer austria nicht würdig. so kann ma in mattersdorf spielen.

so ist es.

sieht ja garnicht so schlecht aus:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Grünwald - Simkovic

Jun - Linz/Kienast

und so stellt vastic (heute) auf:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Dilaver - Mader

Gorgon - Stankovic - Liendl

Kienast

nein, ich kenne keine trainingsleistungen, aber wir spielen defacto im frühjahr jedesmal mit der b-elf. schlechter als der aktuelle hundskick kanns mit den für mich nominell besseren spielern auch net sein..

alleine stankovic als zentrale offensive schaltstelle, kein wunder, dass wir uns spielerisch nicht vom tabellenkeller abheben...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es.

sieht ja garnicht so schlecht aus:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Grünwald - Simkovic

Jun - Linz/Kienast

und so stellt vastic (heute) auf:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Dilaver - Mader

Gorgon - Stankovic - Liendl

Kienast

nein, ich kenne keine trainingsleistungen, aber wir spielen defacto im frühjahr jedesmal mit der b-elf. schlechter als der aktuelle hundskick kanns mit den für mich nominell besseren spielern auch net sein..

holland war bisher so stark? aufgrund welcher leistungen beurteilst du ihn? im spiel war er bisher durchschnitt, wie eben auch zB ein dilaver..

wann war grünwald das letzte mal gut? unter daxbacher zum schluss nicht mehr, hat ja deshalb auch kaum mehr gespielt und sich mit "saukick" aus der mannschaft gespielt..

wann war jun das letzte mal wirklich über 90 minuten gut? - hab nur ich den eindruck dass er massiv abgebaut hat seit seiner verletzung?

kommts nur mir so vor oder ist simkovic absolut nicht in form und bringt leider derzeit kaum was zustande? sollte man ihn da, grad bei unsrem unglaublich toleranten publikum, immer von anfang an bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag