scatta Ultras liberi Geschrieben 19. März 2012 Nochmal: natürlich bin ich mit unserer spielerischen Darbietung momentan alles andere als zufrieden! Aber die Schuld dafür auf Vastic zu schieben ist mMn einfach nur falsch! Der hat bislang ja eh noch das Beste aus dem Kader herausgeholt. Wenn, dann muss Parits für seine mehr als fahrlässige Transferpolitik zur Verantwortung gezogen werden! leovac in der startelf das beste aus dem kader? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 leovac in der startelf das beste aus dem kader? :ifserious: Gegen Kapfenberg hat Simkovic begonnen. Das Endergebnis ist dir wohl noch bekannt oder? Ich bin auch kein Freund von Leovac als Flügelspieler, aber Simkovic konnte bisher auch noch nicht überzeugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Nochmal: natürlich bin ich mit unserer spielerischen Darbietung momentan alles andere als zufrieden! Aber die Schuld dafür auf Vastic zu schieben ist mMn einfach nur falsch! Der hat bislang ja eh noch das Beste aus dem Kader herausgeholt. Wenn, dann muss Parits für seine mehr als fahrlässige Transferpolitik zur Verantwortung gezogen werden! Der Parits trägt mMn die Hauptschuld an der momentanen Situation. Wenn wir finanziell am Hungertuch nagen gehört das klar ausgesprochen denn dann würden die meiseten verstehen warum die besten Spieler verkauft werden aber eigentlich so gut wie garnicht nachbesetzt werden. Und natürlich trägt auch der Vastic seine Schuld bei. Beim besten Willen aber speziell ein Tadic und ein Leovac im li. MF sind eine Frechheit die seines gleichen sucht mMn. Ich glaube der will sich da was beweisen. So wie Schinkels damals als er versucht hat einen Dos Santos und Schragner anstelle von Sionko und Papac in die Startaufstellung zu holen. Gegen Kapfenberg hat Simkovic begonnen. Das Endergebnis ist dir wohl noch bekannt oder? Ich bin auch kein Freund von Leovac als Flügelspieler, aber Simkovic konnte bisher auch noch nicht überzeugen.... Jo und??? Nur weil wie verloren haben gehört der Leovac in die Starformation? des glaubst ja hoffentlich selber nicht. Bei einem Simkovic kann mal was überraschendes passieren weil der ja kicken kann aber beim Leovac wird des nie passieren weil der einfach ned besser ist. bearbeitet 19. März 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. März 2012 Gegen Kapfenberg hat Simkovic begonnen. Das Endergebnis ist dir wohl noch bekannt oder? Ich bin auch kein Freund von Leovac als Flügelspieler, aber Simkovic konnte bisher auch noch nicht überzeugen.... trotzdem ist simkovic besser, außerdem seh ich leovac als AV und nicht im mittelfeld. simkovic schießt uns in graz zum meistertitel, noch nicht gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Und natürlich trägt auch der Vastic seine Schuld bei. Beim besten Willen aber speziell ein Tadic und ein Leovac im li. MF sind eine Frechheit die seines gleichen sucht Eine Frechheit ist es den Tadic nur wegen des einen schlechten Spiels gegen Kapfenberg gleich zu verteufeln und für immer vom Hof jagen zu wollen! Gegen Ried hat er zB nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Assist zum wichtigen 2:0 geliefert, das fand damals natürlich niemand eine Erwähnung wert, aber wenn er einmal auslässt, ruft das natürlich gleich die Rächer des verstoßenen Linz (in dem Fall mein ich natürlich nicht dich!) auf den Plan.... Außerdem hat seit der besagten Kapfenberg-Partie doch eh immer der Kienast von Beginn an gespielt (und das bis auf das Tor gegen die Admira auch ziemlich durchwachsen!) bearbeitet 19. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Eine Frechheit ist es den Tadic nur wegen des einen schlechten Spiels gegen Kapfenberg gleich zu verteufeln und für immer vom Hof jagen zu wollen! Gegen Ried hat er zB nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Assist zum wichtigen 2:0 geliefert, das fand damals natürlich niemand eine Erwähnung wert, aber wenn er einmal auslässt, ruft das natürlich gleich die Rächer des verstoßenen Linz (in dem Fall mein ich natürlich nicht dich!) auf den Plan.... Außerdem hat seit der besagten Kapfenberg-Partie doch eh immer der Kienast von Beginn an gespielt (und das bis auf das Tor gegen die Admira auch ziemlich durchwachsen!) Du willst einfach nicht verstehen dass es bei tadic nicht ums kapfenberg-spiel geht, sondern um seine gesamtleistung geht. Und zu linz hab ich heut schon einmal gschrieben, dass er eine anspielstation für kienast sein kann, wenn der sich auf die seite fallen lässt. Das is schon ein großer unterschied zu den bällen die kienast als solospitze bekommt Aja, nur um das klarzustellen - der zweite stürmer muss dann nicht zwangsläufig linz heißen, der is aber aktuell der einzige bei uns dem ich die rolle zutrau bearbeitet 19. März 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2012 Aja, nur um das klarzustellen - der zweite stürmer muss dann nicht zwangsläufig linz heißen, der is aber aktuell der einzige bei uns dem ich die rolle zutrau Mitunter sollte Vastic über seinen Schatten springen und einmal Linz mit Kienast an vordester Front versuchen, ich bin der Meinung das könnte ganz gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2012 Eine Frechheit ist es den Tadic nur wegen des einen schlechten Spiels gegen Kapfenberg gleich zu verteufeln und für immer vom Hof jagen zu wollen! Gegen Ried hat er zB nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Assist zum wichtigen 2:0 geliefert, das fand damals natürlich niemand eine Erwähnung wert, aber wenn er einmal auslässt, ruft das natürlich gleich die Rächer des verstoßenen Linz (in dem Fall mein ich natürlich nicht dich!) auf den Plan.... Außerdem hat seit der besagten Kapfenberg-Partie doch eh immer der Kienast von Beginn an gespielt (und das bis auf das Tor gegen die Admira auch ziemlich durchwachsen!) Tadic nur ein schlechtes Spiel :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2012 Tadic nur ein schlechtes Spiel :huh?deppat?: Tadic ist wie Leovac und Dilaver mit Vastic verwandt. Anders kann ich mir die Aufstellungen nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2012 Tadic ist wie Leovac und Dilaver mit Vastic verwandt. Anders kann ich mir die Aufstellungen nicht erklären. wenn Ihr wollt, stelle ich von Tadic gerne ein "Bestof"-Video zusammen. Dauer 3 sek., wobei der Hintergrund die ersten 2,5 sek schwarz ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 wenn Ihr wollt, stelle ich von Tadic gerne ein "Bestof"-Video zusammen. Dauer 3 sek., wobei der Hintergrund die ersten 2,5 sek schwarz ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2012 sogar das Video dauert länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ja, dann überleg doch mal warum das so war! Nämlich weil nach all den von dir beschriebenen Abgängen immer talentierte, gute Spieler nachkamen! Das war nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite eben NICHT der Fall! Welche Spieler genau haben denn Baumi (Mader kam etwas später) und vor allem Acimovic ersetzt? Nach beiden Abgängen - und was wurde bei Baumi gejammert, viel mehr als bei Junu - bleib unsere spielerische Qualität aber konstant. Und Ersatz gabs weniger als dies jetzt der Fall ist... Acimovic wurde effektiv durch niemanden ersetzt (Junu spielte schon lange zusammen mit Mile -> also kein Ersatz für ihn). Baumi dann später durch Mader. Jetzt hingegen haben wir in Form von Simkovic sehr wohl direkten Ersatz. Und Kienast sollte es auch schaffen das eine oder andere Tor zu schießen. Warum beide ihr Potential nicht abrufen können ist auch eine gute Frage... Daneben spielt Gorgon meiner Meninung nach die von dir beschriebene Rolle des talentierten Spielers der nachkommt. War er vorher noch kein Stammspieler, so tastete er sich im Verlauf der Herbstsaison an den Stammplatz ran und sollte nun die Lücke stopfen können... bearbeitet 19. März 2012 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. März 2012 Nochmal: natürlich bin ich mit unserer spielerischen Darbietung momentan alles andere als zufrieden! Aber die Schuld dafür auf Vastic zu schieben ist mMn einfach nur falsch! Der hat bislang ja eh noch das Beste aus dem Kader herausgeholt. Mit Verlaub, das stimmt nicht. Genauso wie der propagierte Umbruch bzw. Neuanfang. Vastic hat im Winter eine prinzipiell funktionierende Mannschaft übernommen, der in Wahrheit nur ein integraler Spieler abhanden gekommen ist, und zwar Junuzovic. Barazites Abgang schmerzt, aber er wirft uns nicht gleich ins spielerische Mittelmaß zurück. "Dieser Kader" ist zum Großteil der selbe wie im Herbst; dass man jetzt den Eindruck hat, da steht ein völlig anderes Team am Platz, liegt meiner Meinung nach sehr wohl am Trainer. Der ist ja auch dafür verantwortlich, dass seine Elf "funktioniert". Aber offenbar liegt "unser Weg" jetzt darin, alles bislang Aufgebaute umzuwerfen, anstatt es an den richtigen Ecken zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 Junu spielte schon lange zusammen mit Mile -> also kein Ersatz für ihn Sagt dir der Name Nacer Barazite etwas? (ich weiß, der spielte eine andere Position, brachte aber trotzdem Kreativität in unser Spiel!) Und für Baumgartlinger wurde doch im Sommer Grünwald geholt! (wobei man da auch sagen muss, dass da Parits auch den falschen Spieler für diese Position geholt hat....) Barazites Abgang schmerzt, aber er wirft uns nicht gleich ins spielerische Mittelmaß zurück. Kombiniert mit dem Abgang von junuzovic wirft uns das sehr wohl ins spielerische Mittelmaß zurück, weil man einfach von vorne bis hinten merkt, dass es im Mittelfeld an jeglicher Kreativität und Ideenreichtum mangelt. Junuzovic und Barazite sind beides Spieler, die eine Partie notfalls im Alleingang entscheiden können. Wen haben wir denn da noch in unserem Kader, der diese Fähigkeit besitzt? Im Nachhinein sind eigentlich alle meine Befürchtungen, die ich schon am Ende der Transferphase gehabt habe, wahr geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts