outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. März 2012 es stellt sich halt die frage ob man glücklich drüber sein sollt dass rapid mit ähnlich limitierten kickern derzeit ähnlich schlechten kick bietet oder ob das eher insgesamt traurig ist. bei uns ist noch halt "strafmindernd" dass wir die 2 besten kicker erst wirklich vor kurzem verkauft haben und dass da der rest der mannschaft wohl tatsächlich erst reinwachsen muss - wenns bei uns aber auch mehr als eine halbe saison so limitiert aussieht wirds schon zach, dass die leistungen den anspruchsvollen austrianer nicht glücklich machen werden ist mir schon auch klar.. Naja, weder noch... is eigentlich genau das, was man erwarte darf wenn: a) der Trainer kein Wunderwuzzi is b) das Spielermaterial eben nicht passt. Ich hab nie gesagt, dass wir unter Daxi jetzt besser wären - kann man so nicht beantworten. Alles was ich sagen will ist, dass ich mir eine Austria wie vor Vastic wünsche, wenn dann der Trainer noch bissl mehr taktische Flexibilität hätte als Daxi - perfect. Die jetzige kommt da sicher nicht ran, denn die muss froh sein wenn sie überhaupt die EL Plätze erreicht. Aber das wird die Konkurrenz für uns schon schaukeln... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 das stimmt teilweise, nur das conklusio passt nicht, weil diesen soliden bundeliga(scheiß)kick derzeit eigentlich alle spielen - platzierung wird daher irgendwas zwischen 1-5 sein - ich halts durchaus für möglich dass wir gegen mannschaften die zumindestens manchmal in erwägung ziehen dass 3 punkte auch ganz nett wären wie rapid oder salzburg auch 2x hintereinander irgendwie einen knappen sieg ernudeln und schon wären wi in 5-6 runden der titelfavorit nummer 1 - lächerlich is es halt trotzdem solider Bundesligakick inkludiert in Österreich das Wort scheiße seit jahren sind speziell in wr.neustadt immer extrem viele depperte austrianer dabei. warum gerade dort, lasse ich jetzt einmal offen nicht mal vorbeigehende Grüne waren so depat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 das stimmt teilweise, nur das conklusio passt nicht, weil diesen soliden bundeliga(scheiß)kick derzeit eigentlich alle spielen - platzierung wird daher irgendwas zwischen 1-5 sein - ich halts durchaus für möglich dass wir gegen mannschaften die zumindestens manchmal in erwägung ziehen dass 3 punkte auch ganz nett wären wie rapid oder salzburg auch 2x hintereinander irgendwie einen knappen sieg ernudeln und schon wären wi in 5-6 runden der titelfavorit nummer 1 - lächerlich is es halt trotzdem realistisch und normal ist in unserer liga derzeit nichts. ich persönlich gehe aber davon aus, dass wir in mattersburg nicht gewinnen, denke da eher wieder an ein X, und salzburg gegen wr.neustadt + rapid gegen kapfenberg gewinnen werden. klar, auch die beiden spielen nicht berauschend, aber salzburg und rapid werden sich meiner meinung nach dennoch 1 und 2 untereinander ausmachen. für uns wird´s gegen sturm und dann salzburg zu hause ziemlich schwierig werden, da drohen uns die nächsten beiden X, wie ich denke. somit ist dann der rückstand auf salzburg und rapid schon zu groß, um noch irgendwie an einen dieser beiden plätze zu glauben. realistisch betrachtet müssen wir um platz 3 kämpfen und das wird schwer genug. schön wäre der cupsieg, aber das wird auch alles andere als einfach. könnte letztendlich eine ganz bittere saison werden, wenn man dann an die entgehenden EL-euros denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. März 2012 Wir haben im Frühjahr erst ein Spiel (hochgradig unglücklich!) verloren und den Rückstand auf die Tabellenspitze deutlich verringert. Und das trotz der Abgänge unserer beiden mit Abstand besten Spieler! Ich weiß nicht, was sich manche erwarten! Dieses Gloryhuntertum nervt unheimlich! Das noch mehr möglich gewesen wäre, wenn vastic auf seine freunderlwirtschaft verzichtet würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. März 2012 Wir werden schlechtestenfalls Zweiter am Ende der Saison. Und alle werden es schon immer gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Das noch mehr möglich gewesen wäre, wenn vastic auf seine freunderlwirtschaft verzichtet würde... .. sagte der kaffeesud. - wenns nicht läuft wie sich die fans das vorstellen werden IMMER andere kicker vom trainer gefordert, ob das wirklich was bringen würd ist halt dummerweise kaum belegbar, zumal unsre ersatzspieler wie schon gesagt oft auch die notwendigen guten leistungen vermissen lassen. dass auf die trainingsleistungen viel wert gelegt wird macht durchaus sein, wenn man trainieren kann wie ein berserker und trotzdem nie zum zug kommt (wie das bei manchen trainer auch zT der fall ist) frustriert dir das auf dauer das team auch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 Wir werden schlechtestenfalls Zweiter am Ende der Saison. Und alle werden es schon immer gewusst haben. Nein, alle werden es dann schon immer gewusst haben, dass wir unter Daxbacher ja Meister geworden wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. März 2012 Nein, alle werden es dann schon immer gewusst haben, dass wir unter Daxbacher ja Meister geworden wären! 100 % TRUE !!! Im Prinzip ist eh egal, welche Platzierung Ivo am Saisonende schafft. Meister ---> hundsmiserables BL-Niveau, eigentlich eine Schande, Kick unansehnlich, Vastic Raus, blablabla 2. ---> mit Dachs wären wir Meister geworden, Kick unansehnlich, Vastic Raus, blablabla 3. ---->mit Dachs wären wir Meister geworden, Kick unansehnlich, Vastic Raus, blablabla 4. 5. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. März 2012 .. sagte der kaffeesud. - wenns nicht läuft wie sich die fans das vorstellen werden IMMER andere kicker vom trainer gefordert, ob das wirklich was bringen würd ist halt dummerweise kaum belegbar, zumal unsre ersatzspieler wie schon gesagt oft auch die notwendigen guten leistungen vermissen lassen. dass auf die trainingsleistungen viel wert gelegt wird macht durchaus sein, wenn man trainieren kann wie ein berserker und trotzdem nie zum zug kommt (wie das bei manchen trainer auch zT der fall ist) frustriert dir das auf dauer das team auch ziemlich. Wieso dilaver dem holland vorgezogen wird, weiss aber niemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Wieso dilaver dem holland vorgezogen wird, weiss aber niemand ? ich hab dilaver weniger schlecht und holland weniger gut als du gesehen, wie wir ja gestern schon festgestellt haben - allgemein würd ich mir auch wünschen dass ein technisch eher limitierter kicker wie dilaver keinen platz in der startelf hat, vastic wollte allerdings scheinbar unbedingt mit einem reinen abräumer und zerstörer vor der abwehr spielen - das kann dilaver auch einigermaßen - dem offensivspiel hilfts halt ned wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ich hab dilaver weniger schlecht und holland weniger gut als du gesehen, wie wir ja gestern schon festgestellt haben - allgemein würd ich mir auch wünschen dass ein technisch eher limitierter kicker wie dilaver keinen platz in der startelf hat, vastic wollte allerdings scheinbar unbedingt mit einem reinen abräumer und zerstörer vor der abwehr spielen - das kann dilaver auch einigermaßen - dem offensivspiel hilfts halt ned wirklich.. die gestrige aufstellung: lindner klein - margreitter - ortlechner - leovac mader - dilaver gorgon - liendl - stankovic kienast meine meinung dazu: 1. fehler ... leovac --- ok, suttner verletzt, keine andere wahl --- muss man so akzeptieren. 2. fehler ... mader, dilaver --- gegen wr.neustadt mit diesen beiden "6ern" zu spielen ist eigentlich ein affront, wenn man wirklich vorne mitspielen möchte. 3. fehler ... liendl hängende spitze --- er ist ja lieb und nett, aber als "stürmer", nein danke 4. fehler ... stankovic --- was der kann oder können soll, bleibt mir ein rätsel abgesehen von leovac, der notgedrungen war aufgrund der suttner-verletzung, kann ich den rest absolut nicht nachvollziehen und möchte das unter die rubrik "vercoacht" einordnen. warum man dilaver nicht als rav, klein davor belässt und gorgon z.B. in die mitte zieht als hängende spitze, die er gerade auch bei vastic bei den amas gespielt hat, bleibt mir als nicht-trainingsgast der letzten wochen ein rätsel. dass mader/dilaver in der mitte einem duo holland/mader oder holland/liendl (a.grünwald außen vor, da verletzt) vorgezogen wird ebenso. die mannschaft wurde gegenüber dem admira-spiel so extrem umgekrempelt, obwohl "nur" suttner verletzt ausgefallen ist. die meiner meinung nach aktuell beste formation, wenn alle fit sind, kann eigentlich nur so aussehen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - a.grünwald gorgon - jun - simkovic kienast was da ein dilaver, mader und/oder stankovic zu suchen hätten, kann und will ich nicht verstehen. bearbeitet 18. März 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 was da ein dilaver, mader und/oder stankovic zu suchen hätten, kann und will ich nicht verstehen. blöd halt nur, dass unser guru auf der bank das anders sieht und dann nicht verstehen kann, warum es saures von der tribüne gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. März 2012 Ich will den Karli ham, ich will den Karli ham, ich will, ich will, ich will den Karli ham! :support: Die Frühjahrsaustria ist eine wandelnde Konzeptlosigkeit. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 die meiner meinung nach aktuell beste formation, wenn alle fit sind, kann eigentlich nur so aussehen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - a.grünwald gorgon - jun - simkovic kienast was da ein dilaver, mader und/oder stankovic zu suchen hätten, kann und will ich nicht verstehen. Grünwald war gestern verletzt, Jun war auch schon die letzten Spiele immer nur dann gut, wenn er eingewechselt wurde und was Simkovic kann, hat er mit einem Superfreistoß in der Schlussminute ja eindeutig unter Beweis gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2012 qft ihr elendigen Dachs-Jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts