SC Wiener Neustadt - FAK


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

uns fehlt ein Trainer auf der Bank der was drauf hat. dieses hirn- und systemlose Herumgekicke bringt jeder andere auch zusammen. das einzig positive ist jetzt, dass wir rechtzeitig die richtigen Fouls machen damit nix brenzliges entstehen kann, aber dazu brauch ich auch keine Trainerlizenz um das den Spielern beizubringen. Null System, null Idee, null Richtung. 99% der Fans sind sich einig, dass Dilaver, Stankovic und Leovac (zumindest offensiv auf links) nix in der Mannschaft zu suchen haben, ebenso wie Tadic. nur der Vastic checkts nicht und versteht dann die Fans nicht, die zurecht angfressen sind. man kann ja "den Weg" gerne weitergehen, aber auf die Weise braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende ganz alleine am Ziel ankommt.

PS: die Plätze in den Stadien der Bundesliga sind unter aller Sau und ein Skandal. das gehört einfach zur Lizenzbedingung gemacht, dass der Rasen tip top sein muss, oder sie können eben in der Landesliga oder wo rumgurken. so wie es jetzt ist braucht man sich auch nicht wundern was für Scheisskicks da rauskommen und konsequenterweise auch was für Resultate. die Zuschauer werden sich das jedenfalls nicht mehr lange bieten lassen.

einen anständigen trainer wünsche ich mir auch schon seit jahren, aber da habe ich die hoffnung schon verloren. das maximum der gefühle wird wohl ein foda oder sowas sein :facepalm: naja immerhin besser als der vastic!

aber jetzt mal im ernst, ist unsere trainerausbildung wirklich so extrem mies, dass es kaum einen trainer gibt der taktisch wirklich etwas drauf hat??

ps: bei der bestellung des neuen trainers, hätte ich mir vom parits wesentlich mehr erwartet, da ich der meinung bin/war, dass er einer der wenigen leute im österreichen fußball mit sachverstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich zitier einen Freund nach dem heutigen Match:

"Wenn ich Weltklasse-Leichtathletik sehe, weiss ich: das schaff ich nie. Wenn ich den Melzer sehe, weiss ich: Das sind Welten zwischen mir und dem. Das Gleiche beim Schifahren heute: Das ist ein Niveau, wo du sofort siehst: Da kommst in hundert Jahren nicht hin. Das ist der Unterschied zwischen Profis und mir.

Aber wennst in unserer Liga Fussball schaust denkst Dir: So weit bin ich da gar nicht weg. Da sitz ich als 40-jähriger vorm Fernseher und schau mir 25-jährige an, die einfach net kicken können. Wenn ich wieder 3x die Woche trainieren würde - a bisserl Gaberln auch noch - dann kann ich das auch.

Es ist unpackbar, dass das Profis sind, die den ganzen Tag nix anderes machen."

Recht hat er!

Wir (sprich: die österreichischen Vereine) werden im nächsten Europacup-Jahr dermassen abstinken, das wird grauenvoll werden.

Geh hör auf!

Das ist grauenvollster Antifussball, den wir seit Wochen zu sehen bekommen! Für den Sch***kick hab ich keinen neuen Trainer gebraucht!

Zumal ich sowieso keinen neuen Trainer wollte.

Ja, unter eurem Daxigaxi war ja alles besser! Da haben wir auch jedes Mal in Neustadt groß aufgespielt! :fuckthat:

Manche hier herinnen scheinen echt das Erinnerungsvermögen eines 80- jährigen Alzheimerpatienten zu besitzen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwache Vorstellung unserer Mannschaft. Wie hier schon gepostet wurde (glaube MOM..),darf man sich aber von der Startaufstellung von Vastic nicht zu viel erwarten. Für mich gehören Leute wie Stankovic,Dilaver und Leovac mindestens auf die Bank (auch wenn alle 3 sich bemühen,es schaut halt leider nichts heraus).

Für mich kann es,sollten alle fit sein nur diese Startaufstellung geben:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - A.Grünwald - Mader - Simkovic

Jun - Kienast

Schön langsam frage ich mich,wie Ivo die Trainingsleistungen der Spieler beurteilt? Eventuell nach gelaufenen Kilometer beim Trainingskickerl? Nach dem Können kann es nämlich nicht sein. Da würden einige aus der Mannschaft fallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Wr. Neustadt haben wir nie gut gespielt. Habe mir gestern spielerisch auch nichts erwartet, aber was da teilweise für Fehlpässe passiert sind das war schon großes Kino. Zweikampfverhalten war auch sehr sehr schwach. Im Spielaufbau viel zu ideenlos agiert. Die Neustädter haben uns mit ihrem frühen attackieren die Luft zum Atmen genommen. Da hat gestern eindeutig ein Chef, wie z.B. ein Acimovic, im Mittelfeld gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen willst sonst statt dem Leovac aufstellen, wenn Suttner nicht fit ist?

Darum habe ich auch geschrieben,"wenn alle fit sind"....!

Leovac kann Suttner auf der LAV-Positon leider nicht vollkommen ersetzen. Alternative fällt mir leider keine ein.

Unser Kader wird leider bei Abgängen immer schlechter. Das hat schon bei Dragovic und Baumgartlinger begonnen und ging jetzt mit Barazite und Junuzovic weiter. Sie alle konnten bisher nicht ersetzt werden. Am ehesten bin ich da noch mit der IV (Margreitter,Ortlechner) zufrieden. Baumgartlinger,Barazite und Junuzovic reissen ein Loch in den Kader,welches mMn in dieser Saison nicht mehr zu stopfen ist!!!

Das Ziel muss es sein mit aller Gewalt und Nudelei in die EL zu kommen und dann MÜSSEN echte Verstärkungen her und keine Kaderergänzungen!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich dachte gegen admira waren es 2 kleine schritte vorwärts richtung spielerische linie und jetzt gegen wr.neustadt wieder 10 grosse zurück ...

man muss es knallhart sagen, dieser mannschaft fehlt die qualität für höheres bzw. auch die nötigen taktischen vorgaben eines trainers!

mit vastic wird das nichts werden fürchte ich und auch ein t.p. hat in letzter zeit sehr, sehr viele fehler gemacht ...

tja wir sehen derzeit scheinbar die neue austria und diese gefällt überhaupt nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vastic: " ... Unmut mancher Fans kann ich nicht verstehen. Man muss realistisch bleiben, was man erwarten kann. Wir bleiben auf unserem Weg.“ :facepalm:

Also wenn Vastic den Unmut mancher (!!) Fans nicht verstehen kann, wann soll dieser Unmut mancher Fans denn dann sonst enstehen ... ?!?!?

Einen ärgeren Schei**kick kann man ja gar nicht mehr spielen !!!!

Wenn die Austria diesen Weg weitergeht, wird sie sich bald nurmehr über sinkende Zuschauerzahlen unterhalten müssen (und nicht mehr

über achso angeblichen steigenden Zuschauerzahlen).

Ich bin mir sicher, daß ich heute beim Badener Derby der 1. Klasse Süd einen attraktiveren Fußball sehen werde, als gestern in Wr. Neustadt.

bearbeitet von muidn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vastic: " ... Unmut mancher Fans kann ich nicht verstehen. Man muss realistisch bleiben, was man erwarten kann. Wir bleiben auf unserem Weg.“ :facepalm:

Also wenn Vastic den Unmut mancher (!!) Fans nicht verstehen kann, wann soll dieser Unmut mancher Fans denn dann sonst enstehen ... ?!?!?

Einen ärgeren Schei**kick kann man ja gar nicht mehr spielen !!!!

Wenn die Austria diesen Weg weitergeht, wird sie sich bald nurmehr über sinkende Zuschauerzahlen unterhalten müssen (und nicht mehr

über achso angeblichen steigenden Zuschauerzahlen).

Ich bin mir sicher, daß ich heute beim Badener Derby der 2. Klasse Süd einen attraktiveren Fußball sehen werde, als gestern in Wr. Neustadt.

Wir haben im Frühjahr erst ein Spiel (hochgradig unglücklich!) verloren und den Rückstand auf die Tabellenspitze deutlich verringert. Und das trotz der Abgänge unserer beiden mit Abstand besten Spieler! Ich weiß nicht, was sich manche erwarten! :facepalm:

Dieses Gloryhuntertum nervt unheimlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wir haben in 6 Spielen 11 Punkte gemacht, 2 Gegentore bekommen (davon ein ungerechtfertigter Elfer und ein super Freistoßtor aus einem streitwürdigem Foulspiel),

und der Trainer soll gehen, weil einige den Misserfolg mit Dax immer noch nicht eingestehen wollen. Hahah - so geil :lol:

Du hast ja irgendwie Recht und ich bin auch kein grundsätzlicher Ivo-Feind. Aber was in euren (Anti-Daxi-) Argumentationen immer fehlt ist der Fakt, dass wir mit Daxi auch Erfolg hatten. Man denke an zahlreiche geile EL-Partien... wunderschön gespielten Fussball unsererseits (vergleicht nur mal das 3:1 gegen Rapid mit dem Ivo - 0:0). Bei Daxi gabs genau so schlechte Phasen, nur leider ist unter Ivo noch nichts anderes da gewesen ausser einer solchen. Denn auch die Siege waren nicht wirklich überzeugend (Innsbruck).

Ob das nun an Ivos Taktik, an den schmerzhaften Abgängen oder dem Luftdruck liegt, kann ich nicht wirklich 100& zuordnen, vermutlich von allem ein bisschen... Auf jeden Fall gefiel mir diese von euch kritisierte Daxi-Austria besser, auch wenn sie manchmal in Schönheit starb (ist das nicht die Essenz unserer Austria?) Was man Daxi vorwerfen kann ist, ein wenig zu behäbig auf Offensichtliches reagiert zu haben...

PS: Was auch komisch ist, dass Junuzovic plötzlich mit das Um und Auf der Austria war. Als er noch da war, hatte er jedoch den Status "Badkicker" inne, wie man sich vielleicht noch erinnert? :) (nicht meine Meinung btw.) Und der einzige Mann der dann noch über bleibt um den Qualitätsunterschied zu erklären (Nacer) kann wohl nicht eine ganze Mannschaft runter ziehen...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Frühjahr erst ein Spiel (hochgradig unglücklich!) verloren und den Rückstand auf die Tabellenspitze deutlich verringert. Und das trotz der Abgänge unserer beiden mit Abstand besten Spieler! Ich weiß nicht, was sich manche erwarten! :facepalm:

Dieses Gloryhuntertum nervt unheimlich!

Stimmt. Aber ich muss sagen,ein wenig vertehe ich den Unmut schon. Da fährt man Woche für Woche ins Stadion (egal ob Tivoli,Neustadt oder Horr) und man bekommt einen Grottenkick geboten. Natürlich sollten wir alle noch ein wenig Geduld aufbringen und der Mannschaft und dem Ivo Zeit geben,nache dem "Neubeginn".

Nach dem Verkauf der besten Spieler (Barazite und Junzovic) und dem Abgang des Trainers, musste doch jedem klar sein,dass es nicht gleich von Beginn an läuft. Von den Punkten her sollten wir zufrieden sein. Wir spielen schlecht,aber sind vorne dabei. Das ist was momentan mMn zäht. Natürlich hätte ich auch gerne wieder eine Austria die den schönsten Fussball im Lande spielt UND erfolgreich ist. Das wird aber noch ein wenig dauern.

Ich glaube auch,dass Vastic auf den richtigen Weg ist mit der Mannschaft. Das hat man gg. die Admira ja z.T. gesehen. Gestern musst man mit Entsetzen feststellen,dass die Mannschaft leider noch nicht so konstant ist wie wir es gerne hätten!!!

Hoffen wir das Beste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben im Frühjahr erst ein Spiel (hochgradig unglücklich!) verloren und den Rückstand auf die Tabellenspitze deutlich verringert. Und das trotz der Abgänge unserer beiden mit Abstand besten Spieler! Ich weiß nicht, was sich manche erwarten! :facepalm:

Dieses Gloryhuntertum nervt unheimlich!

Mit dieser Spielweise wird sich das Thema gloryhunter eh bald erledigt haben, denn den schweinskick schauen sich viele sicher nicht mehr lange an! Diese Spielweise ist einer Austria nicht würdig und wird unsere Besucherzahlen schnell minimieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mit dieser Spielweise wird sich das Thema gloryhunter eh bald erledigt haben, denn den schweinskick schauen sich viele sicher nicht mehr lange an! Diese Spielweise ist einer Austria nicht würdig und wird unsere Besucherzahlen schnell minimieren!

Weißt du wie komplett wuascht mir diese elendige Zuschauerthematik und die unnötigen Diskussionen darüber sind? Von mir aus sollen sie alle daheim bleiben, und selbst wenn wir nur mehr zu zehnt auf der Ost stehen, ich werde sicher nicht dem Stadion fernbleiben nur weil mir unsere Spielweise momentan nicht so zu sagt!

Austria Wien - in guten, wie in schlechten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vastic: " ... Unmut mancher Fans kann ich nicht verstehen. Man muss realistisch bleiben, was man erwarten kann. Wir bleiben auf unserem Weg.“ :facepalm:

Also wenn Vastic den Unmut mancher (!!) Fans nicht verstehen kann, wann soll dieser Unmut mancher Fans denn dann sonst enstehen ... ?!?!?

Einen ärgeren Schei**kick kann man ja gar nicht mehr spielen !!!!

Wenn die Austria diesen Weg weitergeht, wird sie sich bald nurmehr über sinkende Zuschauerzahlen unterhalten müssen (und nicht mehr

über achso angeblichen steigenden Zuschauerzahlen).

Ich bin mir sicher, daß ich heute beim Badener Derby der 1. Klasse Süd einen attraktiveren Fußball sehen werde, als gestern in Wr. Neustadt.

oder beim kanalderby nur ein paar km weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.