Recommended Posts

nicht böse sein. nicht jeder, der den momentan kick verurteilt, muss daxbacher hörig sein. lass dich nur weiter blenden; wie bereits erwähnt, einige werden ein böses erwachen erleben; einige (realisten) nicht

alles schwarz zu malen und zu kritisieren ist imho kein realismus, dass das frühjahr zach wird und wir uns höchstens mit einer unglaublichen masn zum titel nudeln sollt den meisten eh nach den verkäufen und der wenig ambitionierten trainerbestellung (was nicht heißt dass das nicht trotzdem funktionieren könnte) klar gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also im Herbst spiel ma auswärts und zu Hause gegen Neustadt unentschieden und alles ist super, weil ja der Nichtserreicher Dachs noch Trainer ist.

Jetzt im Frühjahr ohne die zwei besten Spieler erreichen wir auswärts wieder ein X, haben 11 Punkte aus 6 Spielen gemacht, und der Trainer soll gehen :lol

Remenber z.B. die letzten 4 Spiele im Herbst:

16. Spieltag

Sa, 26.11.11 Anstoss: 18:30 Uhr FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2 : 2

17. Spieltag

Sa, 03.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FK Austria Wien - SV Mattersburg 0 : 0

18. Spieltag

Sa, 10.12.11 Anstoss: 18:30 Uhr Sturm Graz - FK Austria Wien 5 : 1

19. Spieltag

So, 18.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FC Salzburg - FK Austria Wien 3 : 0

Ich hab schon immer gewusst, dass viele im asb nicht ernstzunehmen sind, aber so extrem verblendet vom Ex-Antitrainer zu sein, der gar nichts erreicht hat, obwohl

viel bessere Spieler zu Verfügung und dreieinhalb Jahre lang Zeit, ist schon irre.

Wir haben in 6 Spielen 11 Punkte gemacht, 2 Gegentore bekommen (davon ein ungerechtfertigter Elfer und ein super Freistoßtor aus einem streitwürdigem Foulspiel),

und der Trainer soll gehen, weil einige den Misserfolg mit Dax immer noch nicht eingestehen wollen. Hahah - so geil :lol:

Das du nach diesem Spiel noch was positiv sehen kannst ist echt beachtlich! Ich kann nichts positives erkennen und will meine Austria so nicht spielen sehen! Da kann ich auch bei uns in Ellmau in der 1. Klasse zuschauen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über eins können wir uns aber einig sein - es spielen nie die besten 11. und das hat jetzt nicht nur was mit linz zu tun

ich kanns nicht beurteilen, weils die wechselspieler immer wieder überzeugend schaffen mich wenn sie dann, teilweise sogar recht lang, reinkommen mich nicht zu überzeugen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das du nach diesem Spiel noch was positiv sehen kannst ist echt beachtlich! Ich kann nichts positives erkennen und will meine Austria so nicht spielen sehen! Da kann ich auch bei uns in Ellmau in der 1. Klasse zuschauen gehen!

Na was erwartest dir denn von unserer Austria?

Wir haben definitv an Qualität verloren, die beiden wertvollsten Spieler wurden verkauft und hier wird so getan, als ob wir jeden Gegner wegputzen müssten.

Wir haben im Herbst teilweise katastrophale Leistungen geboten, wurden von RB zwei mal klar besiegt, von Sturm zum Schluss vom Platz geschossen.

Haben die Saison davor gegen Lustenau ein Debakel im Cup erlebt, immer in entscheidenden Phasen hundsmiserable Leistungen geboten.

Und jetzt ist ein neuer Trainer seit zwei-drei Monaten im Amt, versucht eine neue Mannschaft aufzubauen, ist momentan zwei Punkte hinter dem Ersten der das doppelte bis dreifache Budget hat, hat auf den Winterkönig vier Punkte aufgeholt, und die Meisten fordern seinen Kopf.

Einfach lächerlich.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin sicher kein ivo-fan und würde mir auch wünchen, wenn seine zeit bei uns bald vorbei ist, aber unser kader ist zur zeit auch eine einzige gemeinheit!

im sommer muss sich da eininges tun wie zb stankovic, hlinka, linz, liendl, p grünwald, salomon und wallner müssen einfach abgegeben werden und durch 1-2 spieler mit qualität ersetzt werden!!!

ps:ich verstehe nicht, warum unser bester offensivspieler (grünwald) nie eine chance bekommt. bevor ich antikicker wie stankovic etc spielen lasse, gebe ich doch ihm eine chance!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

vastic: es war schwer, wir haben uns schwer getan die richtigen mittel gegen diese abwehr zu finden, wir haben aber bis zum schluss alles gegeben um den riegel zu knacken - ich bin aber sicher dass wir in den nächsten spielen besser spielen werden

:betrunken:

vastic auf die frage, ob er die "vastic-raus" rufe der fans versteht:

"ich weiß es nicht - wir werden unseren weg weitergehen......"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vastic: es war schwer, wir haben uns schwer getan die richtigen mittel gegen diese abwehr zu finden, wir haben aber bis zum schluss alles gegeben um den riegel zu knacken - ich bin aber sicher dass wir in den nächsten spielen besser spielen werden

:betrunken:

es ist schade wenn dir schwindlig ist und es dir nicht gut geht. ein paar stunden im bettchen und kamillentee werden dein problem hoffentlich beheben :)

die vastic-aussagen sind verständlich, was soll er auch sonst sagen - dass man sich derzeit keine tollen leistungen erwarten kann weil die mannschaft einfach in der offensive nur biederer durchschnitt ist wird wohl bei unsren kickern, denen es nach vorn eh oft an selbstvertrauen fehlt derzeit, keine wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja und geh bitte schrauben wir doch unsere erwartungshaltung runter. Geht ja wirklich nicht ein paar aktionen ohne fehlpassorgie zum fordern

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

da hab ich mich doch echt nach dem admira-heimspiel fast dazu hinreissen lassen, zu glaubendass es nun endlich bergauf geht und auch das spielerische element wieder zurück kommt, und dann DAS... :glubsch:

absolut schlechteste saisonleistung - ja, auch schlechter als das happel-derby - wer hätte gedacht, dass das überhaupt möglich ist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie versteh ich übrigens ernsthaft die erwartungshalter vieler hier einfach nicht.

also bitte..

das einzige was ich mir erwarte ist, dass wir uns als mit abstand erfolgreichster verein österreichs spielerisch von mattersburg, wr.neustadt und co abheben, kapfenberg hat uns dahingehend eh schon überholt mmn. wenn wir uns nichteinmal das erwarten dürfen, dann kann man den laden eh gleich zusperren.

und um gleich dem totschlag"argument" barazite/junuzovic entgegnen: NEIN, man wird nicht von heute auf morgen von der spielerisch klar besten mannschaft der liga zur nudltruppn, weil man 2 von 25 bzw von 11 spieler abgibt. dass wir ständig mit spielern, die noch kein einziges mal bundesligatauglichkeit gezeigt haben (bsp. dilaver) oder schon etwa ein jahr NICHTS gezeigt haben (bsp stankovic) etc. beginnt, während man beispielsweise den torschützenkönig spazieren gehen schickt, ist einzig und alleine die verantwortung des trainers...

vastic: ich bin aber sicher dass wir in den nächsten spielen besser spielen werden

haben wir ja schon lange nicht mehr gehört..

:looolguy:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

da hab ich mich doch echt nach dem admira-heimspiel fast dazu hinreissen lassen, zu glaubendass es nun endlich bergauf geht und auch das spielerische element wieder zurück kommt, und dann DAS... :glubsch:

absolut schlechteste saisonleistung - ja, auch schlechter als das happel-derby - wer hätte gedacht, dass das überhaupt möglich ist :eek:

Genau, beim 1:5 gegen Sturm oder 0:3 gegen Salzburg waren wir um Welten besser, das 2:4 zu Hause gegen Admira war auch ein Highlight. :lol:

Geh doch a bissl dem Dax nachweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag