136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kein Problem - kommt's runter :finger:

abgesehen davon, dass man dann nicht mehr so leicht international spielen kann, würde mich ein 2-3 jähriger abstieg ohnehin nicht stören, das spielerische niveau dürfte derzeit eh besser sein, wie der cup gezeigt hat, die gegner wären mindestens genauso spannend, gegen freitagstermine hätte ich auch nichts, nur fernsehtechnisch ist's halt schon ein rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da die sache für uns gelaufen ist, wünsch ich mir jetzt die lustenauer rauf. sind mmn der sympathischte verein und spielen derzeit klar den besten fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da die sache für uns gelaufen ist, wünsch ich mir jetzt die lustenauer rauf. sind mmn der sympathischte verein und spielen derzeit klar den besten fußball.

da will ich dir nicht widersprechen.. aber so wie der WAC punkte ernudelt werden sie meister...

bayern wurde so auch redkordmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derzeit schaut alles nach einem dreikampf aus, aber auch austria lustenau würde ich noch nicht abschreiben

wenn's wirklich eintreten sollte, erwarte ich mir schon ein paar bier als dank (und kein alu) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mein bescheidener Wunsch wäre A.Lustenau - einfacher Grund, besserer Gästesektor als in Altach, und WAC hmmm nicht mein Fall

tjo dann hoffe ich, dass man dich und noch ein paar andere admiraner in st.pölten siegt falls es in der letzten runde tatsächlich um die entscheidung geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo dann hoffe ich, dass man dich und noch ein paar andere admiraner in st.pölten siegt falls es in der letzten runde tatsächlich um die entscheidung geht!

kann ja bei der verwandtschaft ein gutes wörtchen einlegen ;) event gibts dann nur 90% von denen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehen wir uns mal das restprogramm der top 4 an, wobei ich glaube dass es einer aus dem duo a.lustenau und wac machen wird.

WAC:

Altach (h)

A. Lustenau (a)

Hartberg (h)

Vienna (a)

LASK (h)

Lustenau:

Hartberg (h)

WAC (h)

LASK (a)

FC Lustenau (h)

St. Pölten (a)

Altach:

WAC (a)

St Pölten (h)

FC Lustenau (a)

BW Linz (h)

Grödig (a)

LASK:

Vienna (h)

Hartberg (a)

A. Lustenau (h)

Grödig (h)

WAC (a)

diese auslosung verspricht auf jeden fall noch eine menge an spannung, wobei ich denke, dass die nächsten zwei runden eine vorentscheidung bringen können. st andrä mit schlüsselspielen gegen altach und die austria aus lustenau, erreichen sie da das punktemaximum, kann man ihnen den titel wohl nicht mehr nehmen. umfaller darf sich aber sowieso keine mannschaft mehr leisten, vor allem gegen die "nachzügler" müssen wohl konsequent 3 punkte her um den titel zu erobern.

ich freu mich auf die letzten 5 runden, das kann ein wirklich tolles meisterschaftsfinish werden. ein traum wäre, wenn die meisterschaft erst in der letzten runde entschieden werden sollte. da erwartet alle 4 mannschaften ein richtig harter gegner. wobei ich den LASK eigentlich jetzt schon von jeglicher titelchance freispreche. aufgelistet hab ich die auslosung des LASK trotzdem, weil ich denke, dass der LASK mit den 2 direkten duellen den titelkampf indirekt entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es sollte mich schon wundern, wenn jemand anderer als WAC und ALU am ende aufsteigen. LASK ist zu weit weg und fällt dauernd gegen die kleinen um (next one: freitag gegen die Vienna) und Altach weiss wohl selbst nicht, wie sie noch gewinnen sollen.

der WAC hat sicher das schwerste restprogramm und wenn man sich anschaut, wie die in den letzten runden spielen, sind da einige potenzielle umfaller drinnen, vor allem bei der Vienna sticht ins auge. ich bleibe dabei, wenn sie Altach schlagen, sind sie durch, ansonsten wird das noch sehr haarig.

für ALU wärs allerdings typisch, wenn sie den aufstieg am letzten spieltag in St. Pölten wegschmeissen. aber vielleicht sind die niederösterreicher da schon angesoffen, denn beim letzten spiel am Voith-Platz wirds sicher ein fest geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünschen würde ich mir einen Vorarlberger Klub, egal welcher von den 2.

Ich denke aber, dass am Ende der WAC die Nase knapp vorne haben wird. Die versuchen zwar jetzt schon die Spiele nicht mehr zu gewinnen, aber wenn dann auch noch Lustenau und Altach verlieren, dann bleibt ihnen kaum mehr was anderer übrig als Meister zu werden.

Infrastrukturell hat man viel zu tun und wo in dieses Stadion 8.000 Leute passen sollen will sich mir auch nicht ganz erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Infrastrukturell hat man viel zu tun und wo in dieses Stadion 8.000 Leute passen sollen will sich mir auch nicht ganz erschließen.

die 8.000 beziehen sich afaik auf nach den Um-/Ausbau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freu mich auf die letzten 5 runden, das kann ein wirklich tolles meisterschaftsfinish werden. ein traum wäre, wenn die meisterschaft erst in der letzten runde entschieden werden sollte. da erwartet alle 4 mannschaften ein richtig harter gegner. wobei ich den LASK eigentlich jetzt schon von jeglicher titelchance freispreche. aufgelistet hab ich die auslosung des LASK trotzdem, weil ich denke, dass der LASK mit den 2 direkten duellen den titelkampf indirekt entscheiden kann.

da sind wir jetzt gleich in einer ähnlichen ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag