136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich mir die bisherigen Leistungen aller titelaspiranten anschaue, dann wäre es wohl besser keiner steigt auf.

Warum? Passen sich doch eh dem Bundesliganiveau an :ratlos:

Seit heute ist es in jedem Fall ein Vierkampf um den Aufstieg, Austria Lustenau hat es tatsächlich nochmal geschafft ganz nah ran zu kommen.

Wenn Altach nicht bald wieder annähernd an die Herbstform (bzw. jene der letzten 2 Jahren) ran kommt, steigen die nicht auf, an den LASK und Lustenau kann ich auch nicht glauben ...

Objektiv tippe ich trotz der bisherigen Frühjahrsleistungen auf Altach oder WAC als Überraschungsaufsteiger ... aber es ist aktuell derart schwer zu sagen .... vielleicht ist in Lustenau ja doch mal das Uhrwerk so richtig ins Laufen gekommen und es klappt ... dort hab ich jedenfalls den Kick gegen St. Andrä begutachtet und das war ein Graus von beiden Seiten

eigentlich unglaublich was man in Österreich momentan überall geboten bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach den heutigen Vorstellungen von WAC, Altach und LASK kanns eigtl. nur die Lustenauer Austria machen.

Hoffe du hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alu in die umfrage aufzunehmen war jedenfalls mal die richtige entscheidung.

dennoch wäre wolfsberg derzeit einfach der verdiente meister, fast immer an der tabellenspitze gewesen und erst 3x verloren.

altach kann ja dann wie jedes jahr im nächsten jahr aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

WAC scheint auch nicht so nerven Stark zu sein wie gedacht(2 Eigentore gg Lask)

Hoffe immer noch das es Altach macht(Wäre langsam mal wieder an der Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Edi (Stöhr) für Adi (Hütter) in Altach ...

Damit könnte Altach doch wieder ernst zu nehmen sind, wenn sie wieder zu alter Stärke finden, steigen sie auf, da bin ich mir sicher ...

schaun ma mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So, für den LASK ist der Zug endgültig abgefahren, mal schauen, was Altach morgen so anstellt, für mich schaut immer noch der WAC sehr gut aus, der ernudelt sich seine Siege zwar, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Der Bundesliga würd ich den WAC gönnen, weil die grünen Lustenauer ein sehr sympathischer Verein sind, zu dem ich lieber auswärts fahre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala - Zeit für mich ein erstes Resumee meiner Einschätzung der Frühjahrsaison.

WAC: Gratulation zum bisher erbrachten - ich hätte geglaubt, dass ihr im Frühjahr einbricht

ALU: Euch hätte ich nicht mehr vorne erwartet

Altach: :ratlos:

LASK: Zumindest Platz drei hätte ich geglaubt.

BWL: Ich habe den Einbruch erwartet, weil meistens die Aufsteiger lange Zeit gut mitspielen, aber am Ende geht ihnen oft die Puste aus.

Meister: WAC oder ALU, bessere Chancen hat WAC für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag