Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. April 2012 Dieser Busquets ist aber auch bei jedem Foulspiel von Milan sofort beim Schiedsrichter und fordert eine Karte. Nicht nur Busquets.....das beherrschen noch 4-5 andere ganz gut bei Gloryhunting-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Wahnsinn wie viel hundertprozentige wir heut schon in den Sand gsetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2012 ich will nur einmal ein patschelona määtsch erleben wo der schiedsrichter objektiv pfeift! nur ein einziges :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2012 Iniesta schreit wie eine Sau die man absticht und rennt 3 Sekunden später weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. April 2012 Pato bitte verkaufen na den kann man nur verschenken, vllt braucht ihn ja irgendein Regionalligaclub die austria könnt ihn brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Jawohl. Insgesamt auf keinen Fall unverdient, hätt am Ende fast noch höher ausfallen müssen. Speziell die ersten 45 Minuten aber wirklich sehr ansehnlich von Milan, war eine tolle Leistung von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2012 hahaha, messi gaberlt im milan 16er rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2012 Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen, trau mich allerdings zu sagen, dass Milan zurecht ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 2 Minuten später gilt der Vorteil bei Barca auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2012 die austria könnt ihn brauchen Gern, aber glaubts nicht, dass der mal länger als 10 Minuten spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2012 wann hat Barcelona zuletzt ein duell über zwei spiele verloren? klar, gegen Inter 2010, aber da hat der schiri schon ordentlich mitgeholfen. aktuell scheinen sie über zwei spiele unschlagbar zu sein. bin gespannt, wie sich Chelsea da anstellen wird, die hätten ja schon in Napoli ein halbes dutzend kassieren können. um Milan ists schade, ich denke im finale über ein spiel hätten sie Barcelona schon schlagen können, aber so ist mit der auslosung halt im viertelfinale schluss. trotzdem denke ich nicht, dass sich eine andere mannschaft besser verkauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2012 Au, au Mama au au das tut so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 Bayern werden locker drüber kommen. Im Camp Nou wird hundert Mal mehr Spannung vorhanden sein. Ich denke es gibt ein torreiches Spiel mit mindestens 4 Toren. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 Wie die SAT 1 Typen schon alle Real im HF sehen? Nikosia darf man nicht unterschätzen, auch Barca hat schon 3 Tore im Bernabeau geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2012 Ur cool Barca weiter und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts