Recommended Posts

ASB-Messias

Dieser Busquets :kotz: ist aber auch bei jedem Foulspiel von Milan sofort beim Schiedsrichter und fordert eine Karte.

Nicht nur Busquets.....das beherrschen noch 4-5 andere ganz gut bei Gloryhunting-Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawohl. Insgesamt auf keinen Fall unverdient, hätt am Ende fast noch höher ausfallen müssen. Speziell die ersten 45 Minuten aber wirklich sehr ansehnlich von Milan, war eine tolle Leistung von ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wann hat Barcelona zuletzt ein duell über zwei spiele verloren? klar, gegen Inter 2010, aber da hat der schiri schon ordentlich mitgeholfen. aktuell scheinen sie über zwei spiele unschlagbar zu sein.

bin gespannt, wie sich Chelsea da anstellen wird, die hätten ja schon in Napoli ein halbes dutzend kassieren können.

um Milan ists schade, ich denke im finale über ein spiel hätten sie Barcelona schon schlagen können, aber so ist mit der auslosung halt im viertelfinale schluss. trotzdem denke ich nicht, dass sich eine andere mannschaft besser verkauft hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bayern werden locker drüber kommen. Im Camp Nou wird hundert Mal mehr Spannung vorhanden sein. Ich denke es gibt ein torreiches Spiel mit mindestens 4 Toren.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie die SAT 1 Typen schon alle Real im HF sehen?

Nikosia darf man nicht unterschätzen, auch Barca hat schon 3 Tore im Bernabeau geschossen :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag