Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Bayern werden locker drüber kommen. Im Camp Nou wird hundert Mal mehr Spannung vorhanden sein. Ich denke es gibt ein torreiches Spiel mit mindestens 4 Toren. bearbeitet 3. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) locker.. in viertelfinale kommt ja zum Glück jeder Klub ohne Qualität.. oh wait Nikosia hat ja nur gebrunzt bearbeitet 3. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2012 do schau her, kleiner Bericht über Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2012 Abbiati Abate-Mexes-Nesta-Antonini Noce-Ambro-Seedorf Prince Ibra-Robinho ANDIAMO, ANDIAMO!! Milan wohl so Forza Milan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 locker.. in viertelfinale kommt ja zum Glück jeder Klub ohne Qualität.. oh wait Nikosia hat ja nur gebrunzt Du verstehst das falsch. Nach einem 2:0 auswärts wird diese Bayern-Mannschaft zuhause mit Sicherheit nichts mehr anbrennen lassen. Das ist jetzt nicht gegen OM gerichtet. Egal wie der Gegner im VF geheißen hätte - wenn die Bayern auswärts das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hätten, hätten mMn sogar Real, Milan & Barca keine Chance, das in München zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. April 2012 also bei den sport1 vorberichten kommen mir ja meine schinkenfleckerl wieder hoch ..... man kanns dann auch ein wenig übertreiben mit der grossen fresse ..... da wird nurmehr übers semi gegen real gelabbert und ob man heut 4,5 oder 6:0 null gewinnt, wieviele tore gomez macht und die schweinsfresse glaubt sogar sie spielen gegen lyon ...... wünsch mir sooooooooooooo sehr dass OM ein wenig dagegen hält und die herren in münchen wenigstens bissl zittern müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2012 Du verstehst das falsch. Nach einem 2:0 auswärts wird diese Bayern-Mannschaft zuhause mit Sicherheit nichts mehr anbrennen lassen. Das ist jetzt nicht gegen OM gerichtet. Egal wie der Gegner im VF geheißen hätte - wenn die Bayern auswärts das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hätten, hätten mMn sogar Real, Milan & Barca keine Chance, das in München zu drehen. ich sehe es nicht anders aber dieses wort locker klingt für mich eher gegen Marseille als für Bayern. Bayern traue ich schon zu das sie uns sehr weh tun könnten aber Marseille hat sich bis jetzt nie so hängen lassen das man gedemütigt wird. Das haben einige spiele schon bewiesen aber mal sehen was heute passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) locker.. in viertelfinale kommt ja zum Glück jeder Klub ohne Qualität.. oh wait Nikosia hat ja nur gebrunzt Willst damit sagen, dass Marseille heute in München gute Chancen hat, zwei drei Tore zu erzielen und gleichzeitig hinten dicht zu bleiben? [Edit: ok falsch verstanden ] Eher glaub ich an eine Klatsche, werden wirds wohl ohnehin ein Heimsieg. edit: Kann da jetzt keine "große Fresse" von der Bayern-Seite ausmachen, sind eher die deutschen Schweinsmedien. bearbeitet 3. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2012 Lizarazu hats richtig gesagt gerade auf den sky-bericht. Marseille ist in einer schwierigen Lage . Es fehlt auch wegen der letzten Meisterschaftsspiele das Selbstvertrauen und das ist für einen Fussballer das wichtigste neben der Qualität. Wir sind eigentlich mehr als nur ein angeschlagener Boxer aber vl. werden wir zu Rocky und stecken ein und ein aber wir tun unseren Gegner so weh das wir am ende stolz sein können trotz niederlage.. Wichtig ist mir durch einigen Analysen die Leistung heute geworden.. Ich möchte heute von Marseille etwas sehen und Deschamps wird wohl den Spielern die Route ans Fenster gelegt haben.. Willst damit sagen, dass Marseille heute in München gute Chancen hat, zwei drei Tore zu erzielen und gleichzeitig hinten dicht zu bleiben? [Edit: ok falsch verstanden ] Eher glaub ich an eine Klatsche, werden wirds wohl ohnehin ein Heimsieg. edit: Kann da jetzt keine "große Fresse" von der Bayern-Seite ausmachen, sind eher die deutschen Schweinsmedien. Von Bayern habe ich nicht geredet wie du richtig sagst. Es sind eher die Medien und Fans die mich sauer aufstossen aber da bin ich selber schuld weil ich es mir zu Herzen nehm. Ich sollte mich ja sowieso fern halten von Internet weil da ärgert man sich nur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Von Bayern habe ich nicht geredet wie du richtig sagst. Es sind eher die Medien und Fans die mich sauer aufstossen aber da bin ich selber schuld weil ich es mir zu Herzen nehm. Ich sollte mich ja sowieso fern halten von Internet weil da ärgert man sich nur .. War eher auf den Beitrag von palmer gerichtet.. So am TV SF2 und Ran am PC bearbeitet 3. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2012 War eher auf den Beitrag von palmer gerichtet.. So am TV SF2 und Ran am PC ich wollte dir nur recht geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2012 wer sagt dem moderator, dass cuenca cuenKa ausgesprochen wird... und ned cuensa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Bist deppert das beginnt schon.. Meine Nerven Wenn der Zlatan sich da deppert hinfallen lässt nachm Piqué seiner Grätsche.. Messi wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2012 Normal muss dass das 1:0 für Barca sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. April 2012 stream barca anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts