Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Di. 20.03.2012 DFB Pokal Halbfinale Greuther Fürth vs Borussia Dortmund Mi. 21.03.2012 Bundesliga RB Salzburg vs Wiener Neustadt bearbeitet 22. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Sa, 24.03.12, 14.00 Uhr: Memmingen - Großaspach Sa, 24.03.12, 19.30 Uhr: Lugano - Kriens So, 25.03.12, 14.30 Uhr: Bellinzona - Locarno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 @Wiener Junge: Woher hastn die Karten fürs DFB Pokal Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 25.03. RB Juniors - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Hätte für Fr, 23.03.2012, noch einen Gebietsligaklassiker gefunden: Leopoldsdorf bei Wien - Prellenkirchen um 19.30! Mit von der Partie bei Leopoldsdorf: Vladimir Jaocko, Harald Suchard und Oliver Lederer... Aufstellungen Töm, Mozart, philmensch... Interesse? Von mir sind es unter 20km dorthin (Fahrtzeit: 24 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Samstag 15 Uhr, USV Anthering - SV Kuchl Sonntag 15 Uhr, SV Mordor - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Nachdem ich diese auch mal was unternehme: Fr, 23.03.: : FAC - SV Stegersbach Sa, 24.03.: : AC Milan - AS Roma So, 25.03.: : Genoa CFC - AC Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Hätte für Fr, 23.03.2012, noch einen Gebietsligaklassiker gefunden: Leopoldsdorf bei Wien - Prellenkirchen um 19.30! Mit von der Partie bei Leopoldsdorf: Vladimir Jaocko, Harald Suchard und Oliver Lederer... Aufstellungen Töm, Mozart, philmensch... Interesse? Von mir sind es unter 20km dorthin (Fahrtzeit: 24 Minuten). grundsätzlich gern. von mir aus auch in kombi mit einem reservespiel um 17.30 möglich (brunn/gebirge, ebreichsdorf, götzendorf, gumpoldskirchen und kottingbrunn stehen grundsätzlich zur auswahl. was davon hast du noch nicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wäre dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 grundsätzlich gern. von mir aus auch in kombi mit einem reservespiel um 17.30 möglich (brunn/gebirge, ebreichsdorf, götzendorf, gumpoldskirchen und kottingbrunn stehen grundsätzlich zur auswahl. was davon hast du noch nicht?) wäre dubai Perfekt! Ich fange mit Reservespielen nicht so viel an und wäre daher für Leopoldsdorf mit gemütlicher Anfahrt, einem oder zwei Bieren und einem ausgiebigen Kantienentest. So kann ich vorher noch gemütlich fürs Wochenende in der Schweiz einpacken. @phili: fährst Du gleich? Töm wohnt ja eh bei dir in der Gegend und bevor Du zu mir fährst, bist Du eh schon in Leopoldsdorf... (also wenn ich irgendwo zusteigen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Mittwoch: Sturm Graz - Wacker Innsbruck Samstag: Austria Wien - Sturm Graz Sonntag: Red Bull - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Di. 20.03.2012, 20.30h, SV Mattersburg vs FK Austria Wien Mi. 21.03.2012, 19.45h, Vorwärts 1906 vs Maccabi Wien, Sportplatz Wienerberg Fr. 23.03.2012, 19h, FK Austria Wien Amateure vs SV Horn Sa. 24.03.2012, 18.30h, FK Austria Wien vs SK Sturm Graz So. 25.03.2012, 18h, Sans Papiers vs HSV, Sportplatz Marswiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 höchstwahrscheinlich das hier: So, 25.3.2012 RB Juniors gegen Austria Salzburg freu mich schon, die stimmung wird sicher wieder top werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Mi, 21.3.2012, 20h30, SK Rapid Wien vs. KSV 1919, Bundesliga, 26. Runde, Hanappi-Stadion Fr, 23.3., 20h30, First Vienna FC 1894 vs. SKN St. Pölten, Erste Liga, 25. Runde, Stadion Hohe Warte (ev. Sa, 24.3., 14h00, NAC vs. Wienerberg, Wiener Stadtliga, 19. Runde, NAC-Platz) Sa, 24.3., 16h00, SV Hirschstetten vs. First Vienna FC Amateure, Wiener Oberliga B, 19. Runde, Sportpl. WFV-Hirschstetten bearbeitet 20. März 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Nachdem ich diese auch mal was unternehme: Fr, 23.03.: : FAC - SV Stegersbach Sa, 24.03.: : AC Milan - AS Roma So, 25.03.: : Genoa CFC - AC Fiorentina vielleicht sieht man sich am FAC Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts