SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Sa, 17.03.2012, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SV Mattersburg
1,35 - 3,80 - 6,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gehts a X mochma scho und wenns beim 0:0 bleibt,ist jo e scho fost SCR-Standard....Forza SVM!

Bis jetzt sind die Rapidler ja scheinbar stärker, hoffentlich bringen wir das 0:0 noch irgendwie über die Zeit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Den Rapid Treffer verhindert ein sehr guter Tormann. Das ist Borenitsch halt leider nicht.

das ist wohl war. beim stangenpendler hatte er das glück dass er den schußwinkel vom rapidler so klein machen konnte, dass er angeschossen wird.

andererseits gab's eh net so wahnsinnig viele chancen von uns. die 4 punkte gg rapid und sbg sind wohl der ausgleich für die mehr als unverdiente (da war ja schon fast ein sieg drin) niederlage gegen die innsbrucker.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Den Rapid Treffer verhindert ein sehr guter Tormann. Das ist Borenitsch halt leider nicht.

Einen sehr guten Tormann können wir uns aber nicht leisten. Der Tetschgerl ist schon ein guter Rückhalt und hat auch gegen Rapid gut gespielt, da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freu mich natürlich über den Punkt, den wir gemacht haben. Hätten aber eigentlich 3 sein müssen. War mal wieder leider ein Jausengegentor - total unnötig.

Ich frag mich nur was mit dem Schiri gestern los war. Seit wann wird ein Foul vom Hofmann auch wirklich als Foul geahndet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Freu mich natürlich über den Punkt, den wir gemacht haben. Hätten aber eigentlich 3 sein müssen. War mal wieder leider ein Jausengegentor - total unnötig.

Ich frag mich nur was mit dem Schiri gestern los war. Seit wann wird ein Foul vom Hofmann auch wirklich als Foul geahndet?

Weil jetzt eine junge Schiri-Generation pfeift,die zwar des öfteren fehleranfällig ist,aber nicht mehr einen Beistrich in der Hose hat wen sie in Hütteldorf od.am Verteilerkreis ein Spiel leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Freu mich natürlich über den Punkt, den wir gemacht haben. Hätten aber eigentlich 3 sein müssen. War mal wieder leider ein Jausengegentor - total unnötig.

Ich frag mich nur was mit dem Schiri gestern los war. Seit wann wird ein Foul vom Hofmann auch wirklich als Foul geahndet?

bei aller häme: klarer gehts kaum und hofmann hat nicht mal reklamiert oder den ball gleich genommen, weil er dachte, ER wäre gefoult worden. der auftritt war wie gegen Red Bull auswärts solide, es fehlt halt irgendwo noch die klasse, das zweite zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der auftritt war wie gegen Red Bull auswärts solide, es fehlt halt irgendwo noch die klasse, das zweite zu machen

denke mal, dass diese klasse wieder kommen wird. haut halt leider nicht immer hin.

hätten wir das zweite tor gemacht wärs wohl erledigt gewesen und wir hätten 3 punkte mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

denke mal, dass diese klasse wieder kommen wird. haut halt leider nicht immer hin.

hätten wir das zweite tor gemacht wärs wohl erledigt gewesen und wir hätten 3 punkte mitgenommen.

tja, wenn ich mir das anschaue (korrigier mich, wenn ich mich irre):

6 akademiker, neun österreicher gesamt. wenn der franzl sich weiter entwickelt, kann man sich nächste saison zu platz 4-6 orientieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.