schallvogl Botaniker Geschrieben 15. MÀrz 2012 26. Runde, Bundesliga vs SV Ried - FC Admira/Wacker Mittwoch, 21. MÀrz 2012, Spielbeginn: 20:30 Uhr Arena Ried, Ried Schiedsrichter: Alexander Harkam Statistik 32 Begegnungen 8 Siege 10 Remis 14 Niederlagen 35:51 Tore Punkteschnitt 1,063 Höchster Sieg: 3:0 (2002/03) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (2000/01) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (03.12.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. MĂ€rz 2012 AUSWĂRTS IN MASSEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. MĂ€rz 2012 AUSWĂRTS IN MASSEN!!!!!! vielleicht bezogen aufs durchschnittsgewicht pro fam vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. MÀrz 2012 hm, bin schon gespannt wer aller hinfÀhrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. MĂ€rz 2012 Ich nicht! Also geht der Schnitt nach unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. MĂ€rz 2012 FĂŒr einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 FĂŒr einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! Wobei ja 20:30 Uhr eh noch human ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. MÀrz 2012 Wobei ja 20:30 Uhr eh noch human ist. ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nÀchsten Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nĂ€chsten Tag! Genau wie ich, deswegen scheiss ich drauf! Da wĂ€r mir leiber ich geh ein wenig frĂŒher von der Arbeit und komm zu einer "normalen" Zeit heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 hoits ihr olle nix aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 hoits ihr olle nix aus!? Die sind alle in meinem Alter - also steinalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 Die sind alle in meinem Alter - also steinalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. MĂ€rz 2012 FĂŒr einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! +1 ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nĂ€chsten Tag! 5.30 WĂŒnsche allen AuswĂ€rtsfahrerInnen viel SpaĂ und trinkts ein Rieder Bier fĂŒr mich mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. MĂ€rz 2012 Gludovatz angeblich nicht mehr ried Trainer ... Wechselt per sofort zu Sturm ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. MĂ€rz 2012 Hab gestern Gludovatz noch mit Ried-Dienstwagen in der SĂŒdstadt gesehn... ...sein Ăbgang wĂ€re ein schwerer Schlag fĂŒr Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts