SKN St. Pölten - SCR Altach 1:3


ExilXi

Recommended Posts

Es folgt Spiel 1 von 6 gegen die (vermeintlich) leichteren Gegner der Liga. Jetzt müssen ganz einfach ein paar 3er in Folge her, sonst hat man eh nix oben verloren. STP hat im Gegensatz zu uns beide Frühjahrspartien gewonnen, wird also mit etwas mehr Selbstvertrauen antreten. Segovia ist gesperrt, bei uns Tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hütter hat bestimmt gut trainiert, die Mannschaft perfekt eingestellt......die Trainings sind viel versprechend und der Gegener wurde bis auf die Knochen analysiert....

Gott sei Dank bin ich dieses Wochenende auf Urlaub........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist mit dem Schick? Wohl immer noch verletzt wies scheint. Der hat mir bisher immer sehr gut gefallen, der kannte nämmlich auf dem Flügel meist nur eine Richtung und das war in Richtung gegnerisches Tor. So wies auch sein sollt, auf dem Flügel darf man schon mal das 1 gegen 1 suchen, auch wenn man den Ball verliehren sollte.

Mannschaft stellt sich eh wieder von selbst auf, hoffe auf 2 echten Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.