Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) ja, das z4 cockpit ist schick. gefällt mir. wenn da mein kleiner mit seinen gatschtretern einsteigt, wird mir schlecht. bearbeitet 27. März 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2013 Is des a Turbobenziner? Falls ja und du nicht allergisch gegen sowas bist, besteht immer die Möglichkeit über die Software mehr PS rauszukitzeln. Schätz dich aber so ein, dass dies für dich nciht in Frage kommt, scho gar nciht bei einem Neuwagen. jo, ist ein 1,4 turbo. grundsätzlich is er eh ok. beklagen möcht ich mich eh nicht, aber weißt eh, wenn man gern fährt, kanns nie genug leistung geben. softwaretuning möcht ich nicht, schon gar nicht in der garantiezeit. da hast du mich richtig eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. März 2013 Ich auch nicht, nur dass was Sinn macht bzw. notwendig ist, würde ich mir einbauen lassen. Popsch und Eier haben sich über die Sitzheitzung beim Leon im Winter gefreut.. notwendig war's aber nicht wirklich und würd ich bei einer Neuwagenkonfiguration nicht berücksichtigen. Gut, da erachtet a jeder andere Dinge als sinnvoll, od eben ned. Bei mir sind so "Must-haves" Xenon, Sportsitze, bei Leder eine Sitzheizung, gutes Soundsystem und ein Head-up Display Unnötige Dinge, wie Regensensor, Lichtsenor bzw Aut Fernlicht, jegliche Spurverlassenwarner brauch ich jedoch auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 http://m.spiegel.de/auto/fahrberichte/a-891056.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2013 http://m.spiegel.de/...e/a-891056.html gnihihi, das wollte ich schon vormittags bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 Die Kommentare sind lustig. Kritikfähig wie sonst nur die Fahrer bayrischer Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2013 in etwa so... 14. Das ist ja gerade das tolle am Golf! Sonicmaster heute, 10:08 Uhr Ich hab lieber einen modernes unaufgeregtes Auto als ein Hyundai i30 3-Türer der nach vier Jahren wieder total langweilig aussieht, weil irgendwer ein noch tolleres Auto Designt hat. Ausserdem hab ich lieber ein Auto was ich blind bedienen kann, als eine durchgestylte Knopflandschaft. Wie wurde der verbrauch von 8 Liter DIesel erzeugt??? Leute ich hatte mal für ne Woche den Golf 6 Plus von meiner Tante. 1,2L TSI mit Start Stop und hatte nen verbrauch von 6,2L Stadt und Landfahrt. Und ich bin nicht gerade ruhig gefahren. Da zeigts einfach mal wieder das am ende der Fahrer den Spritverbrauch bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2013 Die Kommentare sind lustig. Kritikfähig wie sonst nur die Fahrer bayrischer Modelle. Und die Rapidler und die Wiener! .. Vergiss nicht aufs Gackisackerl, gö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. April 2013 was hat man erwartet was kommen soll beim neuen Golf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Die Kommentare sind lustig. Kritikfähig wie sonst nur die Fahrer bayrischer Modelle. Lustikus. Bei BMW gibts eben nix auszusetzen. Was anderes: Montag kommende Woche soll es 13 Grad haben. Da werde ich mein Benz-Cabrio wohl anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2013 Die Kommentare sind lustig. Kritikfähig wie sonst nur die Fahrer bayrischer Modelle. Die Suzuki-Fans sollen auch nicht offen für Kritik sein Ich sehe diese Beschreibung jetzt gar nicht negativ. Der Golf ist einfach das 0815 Auto, der Standard und gleichzeitig auch eine Messlatte. Er ist sicherlich nicht unschlagbar (das ist VW 100% NICHT) aber es ist eine Konstante in der Branche. Der Ford F150 von Europa. Ein Verkaufsschlager ohne besonders schön, besonders preiswert, besonders innovativ oder sonst wie besonders zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2013 Bei BMW gibts eben nix auszusetzen. ich hoff du meinst das ned ernst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 ich hoff du meinst das ned ernst ... Hab wohl vergessen, ein smiley zu setzen. Also nochmals: Bei BMW gibts eben nix auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2013 Schließe mich der Mainstream Meinung hier an. Beim Golf weiß man was man hat. Wenn sich ein Auto so oft verkauft, dann ist es auch irgendwo immun gegen Kritik an Design und des so unaufgeregten Fahrens. Eine Diskussion darüber vom Zaun brechen zu wollen ist völlig unnötig. Golf ist eben Golf, der eine liebt ihn, der andere hasst ihn, aber für die meisten wirds einfach das unaufregenste Auto sein. Zirka so wie ein I phone. Allerdings hat i-drive ja schon eine andere Marke im Konzerin für sich entdeckt, schade eigentlich. So ein weißer Golf VII mit i-drive. Das fahrende I-phone schlechthin häts werden können. Bleder Zwiebelring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 also ein golf polarisiert doch bitte nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts