Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 Jeep Cherokee eine bodenlose frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2013 eine bodenlose frechheit stell dir vor du hast einen Frontschaden. Da musst 7 einzelne Grill-Rahmerl bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2013 Jeep Cherokee das könnte eine Patentklage geben.... Ja leck mich doch am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 So eine hässliche Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Februar 2013 Ein Designer kann ja schon mal absurde Vorstellungen haben aber wer bei Jeep gibt dazu bitte grünes Licht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2013 Bin jetzt wohl gegen den Mainstream, aber ich find, je länger ich mir den anschaue, das Design gar nicht mehr so übel, mal was anders zum Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2013 Bin jetzt wohl gegen den Mainstream, aber ich find, je länger ich mir den anschaue, das Design gar nicht mehr so übel, mal was anders zum Einheitsbrei. (selten hat das Memem besser gepasst, genau so schaut der Jeep nämlich drein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Dass wir uns alle Mal so einig sind.. Absolut hässlich.. aber den Amis wird scho gfallen. Da fahr ich 100 Mal lieber ein schönes Einheitsbreiauto(was ja keine negativ Beurteilung des Designs darstellst). bearbeitet 26. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Februar 2013 Bin jetzt wohl gegen den Mainstream, aber ich find, je länger ich mir den anschaue, das Design gar nicht mehr so übel, mal was anders zum Einheitsbrei. Genauso toll wie der Pontiac Aztek oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Den Pontiac Aztec schlägt in Sachen Hässlichkeit kein anderes Auto. Ugliest car ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2013 Genauso toll wie der Pontiac Aztek oder wie? Den kannte ich nict, aber nein, der ist wirklich hässlich. Preisklasse Multipla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 je länger ich mir den anschaue, das Design gar nicht mehr so übel, mal was anders zum Einheitsbrei. Das macht mir nix, bei mir/uns ist ein Auto in erster Linie ein Transportmittel keine weiteren fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2013 Genauso toll wie der Pontiac Aztek oder wie? Jössas, ich hatte mal einen Lehrer, der so aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Februar 2013 Bin jetzt wohl gegen den Mainstream, aber ich find, je länger ich mir den anschaue, das Design gar nicht mehr so übel, mal was anders zum Einheitsbrei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 Jössas, ich hatte mal einen Lehrer, der so aussah. und ich einen ons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts