Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 Hyundai bietet beim Genesis und beim Equus keine Alternative zu den beiden V6 und V8 Benziner-Automaten an. Jetzt ist mir auch klar, warum sie sich damit auf den amerikanischen und asiatischen Markt beschränken. Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) "BMW kanns nich, wir könnens nich! Warum kanns der? " Was meint er denn da? Wenn ich mir diese Konzernbücklinge ansehe, die da um ihn rundum schwirren, immer brav Befehlchen weiterleitend und ganz beflissen sich umblickend und Namen rufend - selten bin ich glücklicher, selbständig zu sein. bearbeitet 21. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 "BMW kanns nich, wir könnens nich! Warum kanns der? " Was meint er denn da? Er dürfte wohl den Hebel für die Lenkradeinstellung meinen. Aber warum er sich da so reinsteigert frage ich mic h auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) "BMW kanns nich, wir könnens nich! Warum kanns der? " Was meint er denn da? Er sagts doch e selbst in dem Video, kurz vor deinen Zitat! "da scheppert nix". bearbeitet 21. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 Bei BMW scheppert auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 Wie er auch gleich alle herbeiruft "harald, harald" um ihnen das mit zu teilen. Hätte ich ein Auto in der Golf Klasse wäre es sicherlich ein Hyundai i30, sicher kein Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2015 Haha, bei BMW schepperts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 Haha, bei BMW schepperts. Ja, in den Kassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2015 Ein Freund von mir will sich den ( http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Audi_A6_2_0/Detail/4835961 ) Audi zulegen. Was sind eure Meinungen zu Preis/Leistung und erwartbare noch zu fahrende Kilometer bzw. Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Meine Meinung bzw. mein Standardspruch: Ab 150.000km fangen die Problemchen an, ab 200.000 kann jederzeit etwas gröberes passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Is zwar ein A6 und nur Bj 2007 mir wären das auch zu viel Km. Wenn da mal was sein sollte zahlst dich dumm und dämlich bei so ein A6. Service Heft anschauen, und fragen wann der Zahnriemen das letzte mal gewechselt wurde. Außerdem bei den Km Bremsen, Federn, Fahrwerk anschauen. Und bei dem Gewicht 140PS, naja das muss dann eh jeder selbst wissen. Edit: Im Internet steht alle 120.000km muss der Zahnriemen gewechselt werden, die Preise gehen von 800-1100€ Also schon mal Geld zur Seite legen bearbeitet 22. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Haha, bei BMW schepperts. Bei mir scheppert seit 7 Jahr goa nix, außer, wenn i wieder mal an Parkschaden fabrizier. Is ma aber a schon länger nicht passiert. Zwei Monate noch bis zum 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Is zwar ein A6 und nur Bj 2007 mir wären das auch zu viel Km. Wenn da mal was sein sollte zahlst dich dumm und dämlich bei so ein A6. Service Heft anschauen, und fragen wann der Zahnriemen das letzte mal gewechselt wurde. Außerdem bei den Km Bremsen, Federn, Fahrwerk anschauen. Und bei dem Gewicht 140PS, naja das muss dann eh jeder selbst wissen. Edit: Im Internet steht alle 120.000km muss der Zahnriemen gewechselt werden, die Preise gehen von 800-1100€ Also schon mal Geld zur Seite legen Das Intervall hät ich jetzt deutlich höher geschätzt. Man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Januar 2015 BMW: Die einzige Marke die nicht scheppert . Sie sollten eigentlich das 3-fache der Konkurrenz verlangen. @A6 Mit dem wird er sicher nicht glücklich. Fängt abgesehen von den hohen Kilometern schon beim falschen Motor an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2015 Ein Freund von mir will sich den ( http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Audi_A6_2_0/Detail/4835961 ) Audi zulegen. Was sind eure Meinungen zu Preis/Leistung und erwartbare noch zu fahrende Kilometer bzw. Probleme? Mit bissl Glück kannst bald mal den DPF tauschen lassen. Kostet vermutlich 1000€ aufwärts. Möglichkeit von Ausbau und wegcodieren gibts natürlich auch. Wird aber auch was kosten. Soviel ich weiß, haben die 2.0L Tdi Motoren dieser Generation Probleme und oft Motorschaden, da dieser 6-Kant der die Ölpumpe antreibt irgendwann mal rund wird und sich durchdreht. Somit läuft keine Ölpumpe mehr und Motorschaden droht. Kann man natürlich vorsorglich tauschen lassen, dann ist es wieder weniger schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts