aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Kein Beissreflex, aber eine Antwort auf deine herablassende Art. Und die nervt zusehends schon mehr Leute. Scarface hegt Sympathien gegenüber Ford, ein neuer Fiesta sollte angeschafft werden, bzw. steht in der engeren Auswahl. Und der Fiesta ist wohl kaum ein Ladenhüter, informier dich mal, bevor du hier Märchen erzählst. Aber deine tolle Wortwahl kennen wir ja schon beim Abchecken weiblicher Qualitäten. Da bist ja auch ein Kenner der Extraklasse. Mach' dich doch nicht lächerlich. Der Rest wurde eh schon erörtert. Es soll genug Leute geben, die nicht wirklich bereit sind, über 40.000 Eier für einen Bayrischen hinzulegen, bzw. einen Kredit dafür aufnehmen um "Premium" zu sein. bearbeitet 27. Oktober 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 immer diese vorurteile. ot: ich muß wieder mal das auto meiner feuchten jugendträume posten. und das beste daran, es hat sich nix daran geändert für dieses auto, in diesem zustand, würde ich einiges tun. So soll es sein. Gleich morgen holst dir ein Hofmann Dress und 2016 natürlich ein BW-Abo im neuen Stadion von St.Hütteldorf und wirst auch brav mitsingen. Dann schaun wir weiter, was man wegen des Autos machen kann. Ach ja. War der erste Yeti nur für Garagen gedacht, weil es jetzt die Outdoor-Version gibt? http://cc.skoda.at/sofort-verfuegbar-skoda-Yeti-Outdoor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2014 Kein Beissreflex, aber eine Antwort auf deine herablassende Art. Und die nervt zusehends schon mehr Leute. Scarface hegt Sympathien gegenüber Ford, ein neuer Fiesta sollte angeschafft werden, bzw. steht in der engeren Auswahl. Und der Fiesta ist wohl kaum ein Ladenhüter, informier dich mal, bevor du hier Märchen erzählst. Aber deine tolle Wortwahl kennen wir ja schon beim Abchecken weiblicher Qualitäten. Da bist ja auch ein Kenner der Extraklasse. Mach' dich doch nicht lächerlich. Der Rest wurde eh schon erörtert. Es soll genug Leute geben, die nicht wirklich bereit sind, über 40.000 Eier für einen Bayrischen hinzulegen, bzw. einen Kredit dafür aufnehmen um "Premium" zu sein. Was du mir schon wieder vorwirfstt. Der Fiesta ist ein solides Auto. Aber der ST ist weder Fisch noch Fleisch. Was Frauen betrifft, bin ich gegen diesen Magerwahn, der um sich greift. Aber das ist ein anderes Thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Und hier die Frage: bist du jemals schon mit einem Fiesta ST gefahren? Kann mir nicht vorstellen, dass in Salzburg die Taxler einen Fiesta ST haben. Hast du beispielsweise schon jemals einen Fiesta ST neben einem Renault Clio, Peugeot 208 GTI, Polo GTI gefahren bzw. getestet? Hast du dir schon mal die Meinungen der Fachpresse bzgl. Fiesta ST angesehen? Wie kommt man zu der Aussage, dass der Ford Fiesta ST nicht Fisch und nicht Fleisch ist im Vergleich zu seinen Konkurrenten? Und hier gibt es keinen Vergleich zu BWM im herkömmlichen Sinn, nehmen wir mal Mini aus. Dein Wissen bekundest und untermauerst du dahingehend, dass das Auto potthässlich und ein Ladenhüter ist. Und drinnen billigstes Plastik wie in einem Dacia vorherrscht. Einen ST wirst halt nicht so rasant verkaufen, wie einen Fiesta mit 82 PS, ganz einfach weil die Masse so ein Auto nicht braucht im Alltagsverkehr. Genauso wenig, wie die profane Masse einen 4er BMW braucht um hip zu sein. Ich sage, dass der Fiesta ST mit 182 PS (ohne Tuning) sehr gut motorisiert ist und dementsprechend sportlich zu fahren ist. Direkte Lenkung, knackige Schaltung - mit 18" Reifen klebt der Wagen auf der Straße und giert förmlich nach kurvenreichen Ausfahrten. Und mit einem guten Preis ausgestattet, wo du woanders nix kriegst. Dazu 4 Jahre Garantie und Spaß ohne Ende. bearbeitet 27. Oktober 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich sage, dass der Fiesta ST mit 182 PS (ohne Tuning) sehr gut motorisiert ist und dementsprechend sportlich zu fahren ist. Direkte Lenkung, knackige Schaltung - mit 18" Reifen klebt der Wagen auf der Straße und giert förmlich nach kurvenreichen Ausfahrten. Und mit einem guten Preis ausgestattet, wo du woanders nix kriegst. Dazu 4 Jahre Garantie und Spaß ohne Ende. Dem is nix mehr hinzuzufügen! Übrigens wir also Vater und Ich sind jetzt auch nicht nur auf Ford fixiert, wenns nach mir ginge könnte ich auch mit einem Suzuki Swift Sport aber da macht dann Vater nicht mit weil ihm keine Japaner ins Haus kommen Ford kam mir in den Sin weil ich den ST schon immer geil fand.......... Jedenfalls wird noch weiter geschaut geplant is der Kauf Frühjahr/Sommer 2015 was kleineres und sportlich, der Preis sollte unter 20.000€ bleiben, und ab Bj. 2013 mind 130PS und maximal so 180PS. Vater hat sich auch für den Mercedes A Klasse interessiert da hab ich ihm gleich gesagt das kann er vergessen weil die beginnen bei 25.000€ und da hast nix drin. Audi/BMW dasselbe in grün. Aja keine Asiaten, keine Golfs Muss mal schaun was die Neuen Opel Astra können. bearbeitet 27. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Oktober 2014 Den Suzuki Swift Sport finde ich allerdings auch sehr geil. Wieso kein Japaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Den Suzuki Swift Sport finde ich allerdings auch sehr geil. Wieso kein Japaner? Naja Ältere Leute halt Mein Vater hatte in seiner Jugend Zeit einen Mazda der Stand mehr als er gefahren ist....... Und mein Vater is die letzten 20 Jahre nur Deutsche gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Oktober 2014 Opel wäre sicher auch eine Überlegung wert. Bauen gute Autos, die Kritik an der Marke kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Oktober 2014 So soll es sein. Gleich morgen holst dir ein Hofmann Dress und 2016 natürlich ein BW-Abo im neuen Stadion von St.Hütteldorf und wirst auch brav mitsingen. Dann schaun wir weiter, was man wegen des Autos machen kann. bevor ich das mache, geh ich lieber zu fuß Übrigens wir also Vater und Ich sind jetzt auch nicht nur auf Ford fixiert, wenns nach mir ginge könnte ich auch mit einem Suzuki Swift Sport aber da macht dann Vater nicht mit weil ihm keine Japaner ins Haus kommen unverständlich. die japaner sind in der regel die problemlosesten autos überhaupt. bin selbst einen swift gefahren und war zufrieden. und auch die meisten leute in meinem bekanntenkreis haben wenig bis keine probleme mit japanern. der einzige nachteil den ich sehe ist, daß sie halt nicht viel wert aufs innenleben legen. das ist oft nicht anzuschauen. aber sonst....für eine nackerte a-klasse kannst dir schon einen schönen reiskocher hinstellen. Opel wäre sicher auch eine Überlegung wert. Bauen gute Autos, die Kritik an der Marke kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. das sowieso. opel ist mit den lopez krücken der 90er nicht mehr zu vergleichen. ich behaupte sogar, daß man mittlerweile die gleiche wenn nicht sogar die bessere "deutsche qualität" bietet als vw. und das auch noch zu weit vernünftigeren preisen als die vag wagln. nur haben die einen halt jahrelange marketinggehirnwäsche am volk betrieben, während die anderen fast zu tode saniert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 Dem is nix mehr hinzuzufügen! Übrigens wir also Vater und Ich sind jetzt auch nicht nur auf Ford fixiert, wenns nach mir ginge könnte ich auch mit einem Suzuki Swift Sport aber da macht dann Vater nicht mit weil ihm keine Japaner ins Haus kommen Ford kam mir in den Sin weil ich den ST schon immer geil fand.......... Jedenfalls wird noch weiter geschaut geplant is der Kauf Frühjahr/Sommer 2015 was kleineres und sportlich, der Preis sollte unter 20.000€ bleiben, und ab Bj. 2013 mind 130PS und maximal so 180PS. Vater hat sich auch für den Mercedes A Klasse interessiert da hab ich ihm gleich gesagt das kann er vergessen weil die beginnen bei 25.000€ und da hast nix drin. Audi/BMW dasselbe in grün. Aja keine Asiaten, keine Golfs Muss mal schaun was die Neuen Opel Astra können. ohne jetzt nach den Angaben von dir gesucht zu haben... aber schließt keine Golfs auch den Seat Ibiza FR oder den Skoda Fabia RS aus? http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=220248489&asrc=st|sr,as http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=260385118&asrc=st|as wie siehts mit den Franzosen oder den italienischen Autos aus? oder werden die grundsätzlich ausgeschlossen? http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=244237950&asrc=st|as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2014 mein neuer vorführwagen ... 150 ps, quattro ... "leider" kein automatik ... aber dafür mit navi etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2014 IMG-20141028-WA0002.jpeg mein neuer vorführwagen ... 150 ps, quattro ... "leider" kein automatik ... aber dafür mit navi etc... das design von audi hat sich leider über die jahre auch immer mehr verschlechtert. die schweinwerferschlitze und auch die schmalen rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. der a4 aus 2003 zb war da um welten schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2014 IMG-20141028-WA0002.jpeg mein neuer vorführwagen ... 150 ps, quattro ... "leider" kein automatik ... aber dafür mit navi etc... Geht da Airbag eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) ohne jetzt nach den Angaben von dir gesucht zu haben... aber schließt keine Golfs auch den Seat Ibiza FR oder den Skoda Fabia RS aus? http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=220248489&asrc=st|sr,as http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=260385118&asrc=st|as wie siehts mit den Franzosen oder den italienischen Autos aus? oder werden die grundsätzlich ausgeschlossen? http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=244237950&asrc=st|as Generell hab ich vergessen wenn dann nur Benziner. Seat nein. Skoda ja aber nicht der Fabia RS (ich weiß es von Freund und aus den Foren) haben viel Probleme mit Motorschaden. Mal schaun 2015 sollen die Neuen Fabia kommen, leider auch nur mit höchstens 105PS. Alfa gehen auch, wobei die jetzt auch nicht wirklich billig zu haben sind. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) das design von audi hat sich leider über die jahre auch immer mehr verschlechtert. die schweinwerferschlitze und auch die schmalen rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. der a4 aus 2003 zb war da um welten schöner Find ich nicht so und mein Vater hat ein A4 aus 2003. Vor allem die Front is einfach über die Jahre sehr sportlich geworden ohne irgendwelche Zusatz Spoiler Pakete Den A5 Coupe find ich schön, war vor kurzem bei Audi und hab mir zufällig einen angesehen. Traute meinen Augen nicht als da stand 53.000€ ,der mit 1.8 TFSI mit 170PS. War ein gebrauchter 2013 mit einigen km oben. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts